Zum Inhalt springen

charly99_px

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über charly99_px

  • Geburtstag 27.10.1977

Contact Methods

  • AIM
    charlybrownchr
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Skype
    charlybrownchr AIM: charlybrownchr

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Interessen
    Vespa und Zündapp

Letzte Besucher des Profils

1.920 Profilaufrufe

Leistungen von charly99_px

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. charly99_px

    charly99_px

  2. Hallo! Kannst Sie gerne mal besichtigen! Der Preis ist schon gesenkt und die Zündapp ist das schon Wert! So komplett und voll funktionsfähig findet man eine Bergsteiger nur selten!
  3. Hallo! Bei der Vespa kann man sich draufsetzen und fahren oder sind noch weitere Reparaturen nötig? Verschickst Du auch, wenn der Käufer eine Spedition organisiert?
  4. Na ich glaube 102er reicht erst mal! Ich habe im Setup-Smallframe-thread gelesen, dass die Dinger dann 100km/h gehen? Respekt! Da geht was... Was geht denn dann der 102er Polini mit 3.00 ÜBersetzung bei plug and play? Wahnsinn! Vor einer Woche war der Chargon noch Bahnhof für mich!
  5. Na das würde ja passen! Unten drücken finde ich gut!
  6. Wie ist es dann mit Original-Pott? Dannn ist das Ganze leiser, oder? Ist dann viel Leinstungsunterschied zur Polini-Banane?
  7. Polini Banane ist dann Polini left? Der paßt ja bei der Xl1 ohne ,dass man was wegflext, oder? Weiß schon sind banale Fragen, aber jeder hat mal angefangen, oder?
  8. Gibt es qualitativ viel Unterschied zw. Polini und DR? Wie sieht es mit der Langlebigkeit aus? Hält ein 75er länger als der 102er?
  9. Zu welcher PrimärÜbersetzung würdest Du mir bei einem 102er Polini raten?
  10. Ich bin 1,90 bei 90 Kilo! Mir würde es eher um Durchzug und Beschleunigung als um Endgeschwindigkeit gehen.
  11. nein noch nicht wie ist es dann mit dem 102er DR? Ist der Zylinder optisch genauso unauffällig? Welche Übersetzung brauche ich beim 102er? Geht das auch mit Ori-Puff?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information