Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. nein du musst keine membran tauschen. eventuell franzen die plättchen aus, das sieht man aber und dann macht man einfach neue plättchen rein.
  2. heizer antwortete auf vespa2010's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kennst das hier? http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Jetzt_ist_mir_passiert_t182242.html&p=1066369010#entry1066369010
  3. natürlich, es ist ja nicht verboten. ich finde nur dass es sich nicht gehört. hat was mit gutem benehmen und respekt zu tun. ich würde auch keine bilder vom scorpion posten. hat in meinen augen was mit respekt vor der entwicklung zu tun.
  4. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    ja und das rentenproblem könnte man auf die art auch gleich lösen.
  5. ich denke ein ganz entscheidender punkt ist ob man davon leben muss oder nicht.
  6. was spricht dagegen nur einen ring zu fahren?
  7. dankeschön, dann kann ich heute nacht besser schlafen.
  8. könnte sich bitte jemand melden der damit ahnung hat? ich hab die halbe nacht darüber nachgedacht und denke immer noch dass es genau andersrum ist.
  9. wie geil ist der denn? na die emails auf jeden fall ausdrucken und sichern. das kommt vor dem richter auf jeden fall gut.
  10. mensch das heisst recall. das ist das event nach den castings. kommt wohl aus dem englschen re call call= anrufen also reh anrufen. oder recall: zurückrufen
  11. heizer antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    irgendwie erinnert mich das an meinen vater, der zieht auch immer so komische mieter an, die entweder nicht zahlen oder menschlich einfach bekloppt sind.
  12. ist mir halt einfach schon wegen dem namen unsympathisch.
  13. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    gestern früh kam es im schweizer radio, ich hab mir aber leider den namen nicht gemerkt, sind aber wohl nur 2-3 grosse firmen. Aber laut Radio erwarten die bestellungen von mehreren tausend stück, preis lag irgendwo zwischen 100000-150000 (euro oder franken weiss ich auch nicht mehr) eventuell lohnt es sich wirklich. ach ja das topic hier läuft ja bald auf hochtouren, ich bin aber eher der meinung die Illuminati haben die Nackscannerfirmen gegründet und wollen jetzt den grossen reibach machen, daher auch diesen lustigen Terroristen.
  14. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
  15. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
  16. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    ok, und wenn jetzt eine Terrorfirma so ein Ding herstellen würde ohne metallpartikel? ich mein man weiss ja nie, wenn es sogar schon Terrorstaaten gibt.
  17. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    fällt einem metall scanner so ein keramik messer auf? kumpel von mir hat so eins als küchenmesser. warum nicht einfach schweinefleisch auslegen, die leute die es essen, braucht man ja dann nicht kontrollieren, die die es nicht essen einfach richtig kontrollieren.
  18. heizer antwortete auf KaB's Thema in Blabla
    würde ich halt so aus dem bauch raus sagen, aber fahr ihn mal probe wenn einer in deiner nähe steht. sonst fällt mir noch ein dass der Passat diese Mehrlenkerachse hat, die ist wohl etwas empfindlich, daher habe ich mich für einen Bora Kombi entschieden.
  19. heizer antwortete auf KaB's Thema in Blabla
    bist du den mal gefahren? denke der 1.6er ist mit dem schweren passat und automatik heillos überfordert und das fahren wird wohl eher zur qual.
  20. xing.de find ich nicht schlecht.
  21. deshalb gibt es mittlerweile ja auch genug kupplungen die mit genug leistung zurecht kommen. unter anderem auch eine von DRT. ja ich bin ein fan von DRT. was ich eigentlich sagen wollte: ich würde den kurzen von zirri nicht mehr verbauen da es alternativen gibt die besser sind und anständig passen.
  22. deswegen gibts ja von drt mitllerweile auch verschiedene nebenwellen, damit gehts sogar noch kürzer als mit dem zirri.
  23. also bei DRT zahnrädern entsteht dieser effekt nicht, da muss man aber auch nicht mit 3-4 schulterringen arbeiten. ich denke es liegt einfach an dem zirri gangrad, das passt halt einfach nicht so recht da rein.
  24. heizer antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    also ich verstehe nur bahnhof.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.