Alle Inhalte von heizer
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
wozu schweisst man am malossi 211er rum?
-
verkauft
39er ist leider schon verkauft. sorry war heut den ganzen tag unterwegs, handy lag daheim.
-
HHP MEMBRANANSAUGSTUTZEN SF
für alle gehäusegesaugten zylinder wie M1 oder Polini habe ich hier nioch einen HHP membranansaugstutzen mit 6 Klappen membran bilder gibts hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/3002L30/Ansaugstutzen+HHP+Vespa+50PVET3+mit+6Klappen+Membran+fur+2534mm+Vergaser.aspx 3-loch version für PK und vergaser mit 40mm anschlussweite, also z.b. 33-35er KEIHIN PWK. preis 190 euro. standort reutlingen
-
Thema is durch
wow das topic hat ja richtig potential, bitte weitermachen.
-
Kupplung aber welche nehmen !
genau, dicke zwischennscheiben sind das a und o.
-
Kupplung aber welche nehmen !
schonmal die polinizei xl2 kulu gefahren? die trennt sehr fein und hält auch viele starts aus. K&G fand ich auf der QM nicht so überzeugend, konnte die nicht so schön schleifen lassen, daher fahre ich auf der QM wieder XL2 mit carbon belägen.
-
Kupplung aber welche nehmen !
XL2 mit polinizei teilen. hält beim herrn polinizei auch über 30 ps.
-
suche franz tröte + 33er keihin
pj 36 ohne choke 50 euro
-
Original Piaggio HP4 Lüfterrad
ja das passt. hp4 19 und das hp4 für den 20er konus unterscheiden sich nur im konus.
-
Scherers Bester
herzlichen glückwunsch und alles gute von mir. :-D :-D
-
verschenkt
Rahmen einer PK s ist zu verschenken. durchrostungen hat er keine, sieht halt relativ fertig aus, für ESC aber brauchbar. abholung in Konstanz am bodensee oder kreis reutlingen bzw. stuttgart.
-
Thema is durch
jetzt hör aber auf, in dem karton war neben einem px rahmen, auspuffanlagen, krümmern... auch noch eine katze in einem sack? ich glaub der TE verarscht uns und ist mit einer ape gefahren, das kriegt der nie im leben alles auf eine PK. ich kenn mich da aus, ich hol meine pakete von der post auch immer stilgerecht mit meiner XL2 ab, da geht nicht viel drauf auf so eine PK.
-
Thema is durch
muss aber ein ganz schön grosser karton gewesen sein. nu lasst mal die katze aus dem sack. was ist los?
-
Baustellenerlebnisse aus aller Welt
da gibt es sogar einen riesen unterschied. ich finde zweiteres gehört überhaupt nicht in dieses forum.
-
Baustellenerlebnisse aus aller Welt
ich persönlich finde die aktion auch eher scheisse.
-
Thema is durch
den Motorhuhn hatte ich schon von anfang an in verdacht dass er cosa fährt. wahrscheinlich ist diese erstserien geschichte von ihm eine erstserie cosa.
-
Thema is durch
wieso? erzähl. schiess los.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
in welche seite haben sich die federn reingearbeitet? kuluseitig oder motorseitig?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
eben aber das passiert bei einer surflex nicht, oder zumindest hab ich noch nichts gehört und es fahren wohl einige auch in der ESC die surflex ohne repkit.
-
[S] Keihin PJ Choke
vorsicht, der vom Keihin PJ hat da auch das standgas drin, d.h. der Choke lässt sich dann drehen und man kann darüber das standgas einstellen. Keihin PWK choke lässt sich nur ziehen.
- vespetta burzelt
-
Das GSF braucht einen Bier-und-Chips-Smilie
:-D :-D
-
pk dreht durch (geht nicht aus)
such mal nach Falschluft, das sollte dein problem sein.
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79543000/Reifen+SAVA+Slick+MC0+35010.aspx was ist das hier für einer? auch der MC20 und sip hat die 2 vergessen?
-
LTH Race, wer hat einen?
http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Race-Curly-Vespa-PV-V50-PK wer hat einen? finde ja die 10PS vor Reso verdammt schick. auch sonst gefällt er mir.