Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. wozu schweisst man am malossi 211er rum?
  2. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    39er ist leider schon verkauft. sorry war heut den ganzen tag unterwegs, handy lag daheim.
  3. für alle gehäusegesaugten zylinder wie M1 oder Polini habe ich hier nioch einen HHP membranansaugstutzen mit 6 Klappen membran bilder gibts hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/3002L30/Ansaugstutzen+HHP+Vespa+50PVET3+mit+6Klappen+Membran+fur+2534mm+Vergaser.aspx 3-loch version für PK und vergaser mit 40mm anschlussweite, also z.b. 33-35er KEIHIN PWK. preis 190 euro. standort reutlingen
  4. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    wow das topic hat ja richtig potential, bitte weitermachen.
  5. genau, dicke zwischennscheiben sind das a und o.
  6. schonmal die polinizei xl2 kulu gefahren? die trennt sehr fein und hält auch viele starts aus. K&G fand ich auf der QM nicht so überzeugend, konnte die nicht so schön schleifen lassen, daher fahre ich auf der QM wieder XL2 mit carbon belägen.
  7. XL2 mit polinizei teilen. hält beim herrn polinizei auch über 30 ps.
  8. pj 36 ohne choke 50 euro
  9. ja das passt. hp4 19 und das hp4 für den 20er konus unterscheiden sich nur im konus.
  10. heizer antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    herzlichen glückwunsch und alles gute von mir. :-D :-D
  11. Rahmen einer PK s ist zu verschenken. durchrostungen hat er keine, sieht halt relativ fertig aus, für ESC aber brauchbar. abholung in Konstanz am bodensee oder kreis reutlingen bzw. stuttgart.
  12. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    jetzt hör aber auf, in dem karton war neben einem px rahmen, auspuffanlagen, krümmern... auch noch eine katze in einem sack? ich glaub der TE verarscht uns und ist mit einer ape gefahren, das kriegt der nie im leben alles auf eine PK. ich kenn mich da aus, ich hol meine pakete von der post auch immer stilgerecht mit meiner XL2 ab, da geht nicht viel drauf auf so eine PK.
  13. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    muss aber ein ganz schön grosser karton gewesen sein. nu lasst mal die katze aus dem sack. was ist los?
  14. da gibt es sogar einen riesen unterschied. ich finde zweiteres gehört überhaupt nicht in dieses forum.
  15. ich persönlich finde die aktion auch eher scheisse.
  16. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    den Motorhuhn hatte ich schon von anfang an in verdacht dass er cosa fährt. wahrscheinlich ist diese erstserien geschichte von ihm eine erstserie cosa.
  17. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    wieso? erzähl. schiess los.
  18. in welche seite haben sich die federn reingearbeitet? kuluseitig oder motorseitig?
  19. eben aber das passiert bei einer surflex nicht, oder zumindest hab ich noch nichts gehört und es fahren wohl einige auch in der ESC die surflex ohne repkit.
  20. vorsicht, der vom Keihin PJ hat da auch das standgas drin, d.h. der Choke lässt sich dann drehen und man kann darüber das standgas einstellen. Keihin PWK choke lässt sich nur ziehen.
  21. heizer erstellte Thema in Grüße
    Alles alles gute zum 38. :-D :-D
  22. such mal nach Falschluft, das sollte dein problem sein.
  23. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79543000/Reifen+SAVA+Slick+MC0+35010.aspx was ist das hier für einer? auch der MC20 und sip hat die 2 vergessen?
  24. http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Race-Curly-Vespa-PV-V50-PK wer hat einen? finde ja die 10PS vor Reso verdammt schick. auch sonst gefällt er mir.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.