Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. schach und matt herr bluenote. der brosi hat es rhetorisch und so voll drauf.
  2. hast du die kurve noch mit falcazombie? ach so einen hugo hab ich noch hier liegen den könnte ich dir schicken dann hätte man einen vergleichsauspuff.
  3. eifersüchtig?
  4. da spricht der pure Neid. aber eventuell darfst meine Renn PK 125 XL2 mal streicheln.
  5. für eine PK 125XL2 hat es wohl nicht gelangt, wa? ich hab da ja drei stück von, getrenntschmierung hat aber keine. ich hatte mal in meiner jugend eine PK 125XL2 Automatik, die hatte glaub sogar getrenntschmierung, war mit ein grund warum ich die kiste verkauft habe.
  6. dein malossi 136 ist doch auch recht potent, vielleicht hilft da der Eigenbau auspuff um die 30ps zu knacken?
  7. DRT macht ja auch viele zahnräder im SF sektor, dort ist mir kein Schaden bekannt der auf das zahnrad zurückzuführen ist. denke schon dass der DRT da ordentliches zeug baut.
  8. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Feste zusage bitte bis 3.2.2010 18uhr.
  9. der megageheime liegt im eck und wartet. nachfolger ist schon in der mache.
  10. erwischt sind nur 22,6 ps. diagramm findest du im malossi was kann er wirklich.
  11. ne tut sie nicht.
  12. ach ich hab 23 ps mit 51hub. mit malossi. aber klar kannst dir auch die 54er welle einbauen.
  13. lange rede kurzer sinn, bleib bei der 51er welle und benutz die suche. für 54er musst meistens spindeln.
  14. neutrogena.
  15. ich würde den 24er nehmen. falls du irgendwann mal lust kriegst einheitsklasse zu fahren hast gleich den richtigen gaser.
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    so alles weg, würde aber wieder welche bestellen, wer will was? bitte per PN.
  17. keine papiere, nur grundrahmen, farbe ist schwarz, oder so gräulich. PK 125S elestart.
  18. heizer antwortete auf Obstler's Thema in Suche Roller
    hab ich. px 200 mit papieren. standort reutlingen. preis 100 euro. bei interesse pn.
  19. heizer antwortete auf Popeye's Thema in Suche Roller
    hier sogar geschenkt: http://www.germanscooterforum.de/Tausche_Verschenke_Vespa_oder_f18/PK_Rahmen_zu_verschenken_t184251.html
  20. aufgrund der vielen fragen, natürlich kann man den rahmen auch für QM zwecke oder crossrennen missbrauchen. nur keine scheu, wer ihn abholt kriegt noch ein Bier dazu. für diejenigen die unbedingt handeln wollen: 10euro VHB. :-D :-D jetzt aber weg mit der kiste, oder aber ich zerlege sie und versende die einzelteile an alle adressen die ich von euch noch daheim habe.
  21. wieso? sind die anlagen die der gerhard verbaut etwa deine?
  22. heizer antwortete auf sebix2001's Thema in Suche Vespa Teile
    ich hab wahrscheinlich eine, kann ich dir sonntag abend sagen. p.s. deine auslassdichtung liegt in meinem auto.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.