Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. suche eine vollwange 20/20mm konus, guter zustand bitte.
  2. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    verstehe ich nicht, du hast doch schon die telefonnummer gepostet.
  3. suche obiges Gehäuse, tausche auch gegen neuen M1 Quattrini: http://www.germanscooterforum.de/Tausche_Verschenke_Vespa_oder_f18/M1_Quattrini_gegen_125er_ETS_t185463.html oder geld, wer was hat bitte PN.
  4. ich habe hier einen NEUEN M1 Quattrini, inkl. Kopf, kolben und so. alles dabei, zylinder wurde nur ausgepackt für photos. aus aktuellem anlass suche ich mal wieder motoren oder gehäuse hälften. ETS/XL1/XL2 mit dem grossen ETS Lagersitz, am liebsten mit Elestart Loch, geht aber auch ohne klar. Wer was hat und tauschen möchte bitte PN.
  5. heizer antwortete auf planlos's Thema in Technik allgemein
    ANTWORT: Viskosität ist nicht alles.
  6. hehe sehr gut. wieviel Ah hat die ape batterie?
  7. du fährst wahrscheinlich einfach die falschen roller. PK elestart sind selten und gesucht. von mir zumindest.
  8. ich finde elestart lässig.
  9. ich finde auch dass eine eigene stammtisch kategorie das beste wäre. unter grüsse verdrängen sie ja nur die ganzen glückwünsche.
  10. heizer antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    alles alles gute. :-D
  11. t4.

    heizer antwortete auf Likedeeler's Thema in Grüße
    alles gute auch von mir. :-D
  12. war auch nicht wirklich ernst gemeint. ich denke es wird auf eine motorrad batterie hinauslaufen , 15-20Ah wären schön. mal schauen ob man sowas noch unter die backe kriegt. ach ja aktuell stellt sich mir die frage ob ich aus einem nicht elestart gehäuse eine elestart gehäuse machen kann. hab hier ein gehäuse wo dieses loch für den elestart vergossen ist, wenn man das jetzt vorsichtig aufdremelt kann man da doch einen elestart montieren, oder übersehe ich da was?
  13. heizer antwortete auf kuntakinte's Thema in Blabla
    :-D :-D
  14. kippelt dann nur noch nach hinten. du hast das falsch verstanden, die autobatterie kommt ins TOPCASE. unter die Backe passt die nie im leben.
  15. hier hast du photos von dem elend: hab gestern den tipp bekommen eine autobatterie im Topcase zu verbauen um genug strom zu haben.
  16. ich muss mal hier echt eine lanze für den PKR brechen, ich finde er hat sich wirklich stark gebessert. FMP geht mir da viel mehr auf den keks. :-D :-D
  17. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ets im preis gesenkt und pk 125 zylinder dazu.
  18. ich hoffe der marco hat die in seinem shop, aber die seite geht grad nicht.
  19. wo bekommt man denn diese honda beläge?
  20. ne der hat einen cagiva sXt hab ich auch noch zwei stück hier rumliegen.
  21. ist von der cagiva sst. gibts hier auch ein topic drüber, das gute an denen ist die haben fast den gleichen stehbolzen abstand. hier das topic: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/SST_Topic_t40795.html&p=469763&hl=sst&fromsearch=1#entry469763
  22. so wie es aussieht bekomme ich demnächst einen polini sst. das heisst so langsam geht es voran.
  23. nachtrag: getriebe wird das verbaut was rumliegt. standart pk mit ultrakurzem DRT 19/47 damit der sprung vom dritten in den vierten halbwegs passt wird eine 2,34 primär verbaut. totaler blödsinn? wenn der motor bei 1000 peakt sagt mein rechner das hier für dritten und vierten gang 113,8 kmh 127,8 kmh mit 3.00er reifen mit 2.27 117,7 kmh 132,2 kmh und mit 2.27 und 3.5er reifen: 61,8 kmh 89,7 kmh 124,5 kmh 139,9 kmh
  24. und man hat viel spass beim distanzieren. würde zum DRT raten, gibst neu schon unter 100 euro

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.