Alle Inhalte von heizer
-
20/20 Vollwangenwelle Smallframe
suche eine vollwange 20/20mm konus, guter zustand bitte.
-
Vespas aus Italien
verstehe ich nicht, du hast doch schon die telefonnummer gepostet.
-
125er ETS/XL1 XL2 Gehäuse/ Motor
suche obiges Gehäuse, tausche auch gegen neuen M1 Quattrini: http://www.germanscooterforum.de/Tausche_Verschenke_Vespa_oder_f18/M1_Quattrini_gegen_125er_ETS_t185463.html oder geld, wer was hat bitte PN.
-
M1 Quattrini gegen 125er ETS/ XL2 /XL1Gehäuse oder Motor
ich habe hier einen NEUEN M1 Quattrini, inkl. Kopf, kolben und so. alles dabei, zylinder wurde nur ausgepackt für photos. aus aktuellem anlass suche ich mal wieder motoren oder gehäuse hälften. ETS/XL1/XL2 mit dem grossen ETS Lagersitz, am liebsten mit Elestart Loch, geht aber auch ohne klar. Wer was hat und tauschen möchte bitte PN.
-
Motoröl SAE30
ANTWORT: Viskosität ist nicht alles.
-
Elestart und Malossi 136
hehe sehr gut. wieviel Ah hat die ape batterie?
-
Elestart und Malossi 136
du fährst wahrscheinlich einfach die falschen roller. PK elestart sind selten und gesucht. von mir zumindest.
-
Elestart und Malossi 136
ich finde elestart lässig.
-
Regionale Stammtisch- und Labertopics
ich finde auch dass eine eigene stammtisch kategorie das beste wäre. unter grüsse verdrängen sie ja nur die ganzen glückwünsche.
-
tobi-ms hat geburtstag
alles alles gute. :-D
- t4.
-
Elestart und Malossi 136
war auch nicht wirklich ernst gemeint. ich denke es wird auf eine motorrad batterie hinauslaufen , 15-20Ah wären schön. mal schauen ob man sowas noch unter die backe kriegt. ach ja aktuell stellt sich mir die frage ob ich aus einem nicht elestart gehäuse eine elestart gehäuse machen kann. hab hier ein gehäuse wo dieses loch für den elestart vergossen ist, wenn man das jetzt vorsichtig aufdremelt kann man da doch einen elestart montieren, oder übersehe ich da was?
- Heute ist Valentinstag!
-
Elestart und Malossi 136
kippelt dann nur noch nach hinten. du hast das falsch verstanden, die autobatterie kommt ins TOPCASE. unter die Backe passt die nie im leben.
-
Elestart und Malossi 136
hier hast du photos von dem elend: hab gestern den tipp bekommen eine autobatterie im Topcase zu verbauen um genug strom zu haben.
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
ich muss mal hier echt eine lanze für den PKR brechen, ich finde er hat sich wirklich stark gebessert. FMP geht mir da viel mehr auf den keks. :-D :-D
-
...
ets im preis gesenkt und pk 125 zylinder dazu.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
ich hoffe der marco hat die in seinem shop, aber die seite geht grad nicht.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
wo bekommt man denn diese honda beläge?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ne der hat einen cagiva sXt hab ich auch noch zwei stück hier rumliegen.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ist von der cagiva sst. gibts hier auch ein topic drüber, das gute an denen ist die haben fast den gleichen stehbolzen abstand. hier das topic: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/SST_Topic_t40795.html&p=469763&hl=sst&fromsearch=1#entry469763
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so wie es aussieht bekomme ich demnächst einen polini sst. das heisst so langsam geht es voran.
-
SF-Winterprojekte...
nachtrag: getriebe wird das verbaut was rumliegt. standart pk mit ultrakurzem DRT 19/47 damit der sprung vom dritten in den vierten halbwegs passt wird eine 2,34 primär verbaut. totaler blödsinn? wenn der motor bei 1000 peakt sagt mein rechner das hier für dritten und vierten gang 113,8 kmh 127,8 kmh mit 3.00er reifen mit 2.27 117,7 kmh 132,2 kmh und mit 2.27 und 3.5er reifen: 61,8 kmh 89,7 kmh 124,5 kmh 139,9 kmh
-
136er und VSP2 oder Hammerzombi
...
-
136er und VSP2 oder Hammerzombi
und man hat viel spass beim distanzieren. würde zum DRT raten, gibst neu schon unter 100 euro