Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ach man kann auch gemischten sprit im auto verfahren.
  2. aber nur wenn die kiste über 100 läuft, oder nicht?
  3. ok stimmt ja. bin schon ganz ruhig. Eine Temperaturanzeige bis 800° oder so wäre trotzdem schön, ist ja eigentlich kaum Aufwand, muss man ja nur die Software etwas anders skalieren, oder?
  4. wie es gibt leute die wasser bis 250° erhitzen können? oder was messen die mit 250°?
  5. ich würde es einfach mal ausprobieren. ich fahre auf meinem 136er malossi einen 39er. nachteile hab ich keine festgestellt, sehr gute gasannahme, leistung passt auch, strömungasbriss habe ich keinen festgestellt. kann dir aber zum testen einen 36er PJ schicken, dann kannst selber testen ob der bei dir besser läuft.
  6. hm, ich krieg aber sowohl für den M1L eine zentrale als auch dezentrale kerze. kenne einen M1R der hat eine dezentrale Kerze.
  7. bist du dir sicher dass die unterschiedlich sind?
  8. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ja bei uns gibt es mittlerweile in jeder grösseren stadt mindestens eine LPG tanke. ich spreche jetzt von meimen umfeld, südliches BW, denke aber das sieht im restlichen D ähnlich aus.
  9. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    gibts schon bilder? :-D
  10. ich hab ja schon immer geahnt dass die viecher gefährlich sind. würde vorschlagen dass jetzt sofort eine maulkorb pflicht für Kampfpferde eingeführt wird. :-D
  11. wer ist denn asia händler der jetzt nichts mehr mit asien zu tun hat? warum kann man sowas da nicht reinschreiben?
  12. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    keine ahnung. eben 5-zylinder hat 116 ps oder 140 ps. im volvo V70 gab es soweit ich weiss nur den mit 140 PS. 150 PS und mehr ist dann der 6-Zylinder, den würde ich mir nicht freiwillig kaufen.
  13. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    und das ist auch gut so.
  14. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    keine ahnung ich halte mich da nicht auf. lass das mit dem ritzen sein, das tut nur weh.
  15. heizer antwortete auf Maxi66's Thema in GEKLAUT!
    wieso?
  16. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    da hilft nichts, da wird er wohl seine fuffi umlackieren müssen. grün würde sich doch empfehlen.
  17. wer hat eine und will sie zu einem guten preis loswerden? zustand egal, es wird sowieso ein repkit verbaut.
  18. nur aus interesse, woran merkst du dass der gaser zu gross ist?
  19. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ne es gab den 5 zylinder auch mit 140 ps.
  20. heizer antwortete auf VBauer's Thema in Blabla
    warum fragst nicht den fox direkt? der hat auch ein grosses topic, da kannst alles erfahren. ich fahre den dämpfer auf der SF, ist auf einem eigenbau falc auspuff drauf.
  21. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    volvo v70 tdi mit 140 ps hat auch den audi fünf zylinder verbaut.
  22. heizer antwortete auf VBauer's Thema in Blabla
    wahre worte, hab hier einen fox dämpfer und bin seh zufrieden damit. viel besser als so asiatische gelumpe.
  23. die farbe gefällt.
  24. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Passat würde ich nicht nehmen, die haben meistens eine eher empfindliche Vorderachse, stichwort raumlenkerachse. Nimm lieber einen Golf 4Kombi oder Bora Kombi hab einen Bora Kombi TDI 131 PS mit 220000km, keine Probleme, fährt und ichbin sehr zufrieden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.