Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/DRT_Nebenwelle_Parma_19Z_ultrakurzen_t185835.html&p=1066416997&fromsearch=1#entry1066416997
  2. wenn du sowieso eine neue kulu kaufen willst nimm die hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/93498000/Kupplung+PIAGGIO+PK50XL+FLHP125+NXL+XL2+Kupplungskorb+gehartet.aspx da ist gleich der gute Korb dabei, dann brauchst nur noch die andruckplatte dazu.
  3. wenn es schleift einfach diesen kupplungskorb montieren: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+PK+XL2FL.aspx damit schleift dann nichts mehr, ich hab mittlerweile den 4. verbaut, mit allen möglichen primärs, mit repkit und ohne, da schleift nichts mehr. spart einem das ausdrehend der primär.
  4. sehe ich nicht so.
  5. wie verhält sich der heidenau RSC bei schnee?
  6. wow sehen die geil aus.
  7. sehr schön KISS. mikroprozessor ist für sowas doch total überdimensioniert.
  8. beim Run and Race kleb ich dir einen SIP aufkleber auf den Roller.
  9. die ist ihm wohl zu billig. PX150 hat die ja auch schon vorgeschlagen, ich selber hab die ja auch, finde die einfach klasse. aber was soll man machen wenn sie zu billig ist.
  10. naja ist halt einfach die wahrheit.
  11. der scorpion ist ein sehr guter auspuff vor allem wenn es um strassenmotoren geht. Dein problem ist die viel zu hohe Auslasszeit und daraus der viel zu hohe VA. Das Problem bekommst du leider nicht wirklich in den griff, würde den Malossi ins Regal legen falls du mal ein Quartermile Projekt starten willst. Kauf dir einen neuen Malossi am besten nicht mehr vom worb sondern von Pep-parts, der Ben fräst dir den auch so dass der strassentauglich ist. :-D
  12. M1R oder M1LR?
  13. M1LR ist der gleiche wie der M1L09 es gibt noch den M1R das ist die Race version für sprintrennen und hat seeeehr lange steuerzeiten
  14. das macht wenn überhaupt nur einen sehr kleinen unterschied, bau zusammen und fahr.
  15. was fahrt ihr denn so für federbeine im pk rahmen hinten? malossi und stage 6 ist mir zu teuer, was gibt es günstigeres und trotzdem für den anfänger tauglich?
  16. Kann man einen V50 Stossdämpfer hinten auch in einer PK fahren? wenn nein warum nicht?
  17. wenn du das jemand machen lässt der noch nie einen roller motor geschcweisst hat schau lieber dass du daneben stehst und dass er nicht zuviel aufrtägt-
  18. wo kommst denn her? in tübingen und Überlingen kenn ich noch schweisser.
  19. heizer antwortete auf Jogl's Thema in Blabla
    Glückwunsch! Super Namen hab ihr gewählt. Grüsse Dominik
  20. warum willst denn den kaufen und nicht einen Franz? gibts beim entwickler(amazombi) schon für 330 euro.
  21. hab hier kolben da bewegt sich auch mit erwärmung kaum etwas. da würde ich gerne die passung etwas nacharbeiten.
  22. ich hab alle möglichen einstellungen ausprobiert, hat leider nie zufriedenstellend funktioniert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.