Alle Inhalte von heizer
-
Kurzer 4. Gang für SF gesucht
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/DRT_Nebenwelle_Parma_19Z_ultrakurzen_t185835.html&p=1066416997&fromsearch=1#entry1066416997
-
PK S Kupplung gegen XL2 Kupplung tauschen.
wenn du sowieso eine neue kulu kaufen willst nimm die hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/93498000/Kupplung+PIAGGIO+PK50XL+FLHP125+NXL+XL2+Kupplungskorb+gehartet.aspx da ist gleich der gute Korb dabei, dann brauchst nur noch die andruckplatte dazu.
-
PK S Kupplung gegen XL2 Kupplung tauschen.
wenn es schleift einfach diesen kupplungskorb montieren: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+PK+XL2FL.aspx damit schleift dann nichts mehr, ich hab mittlerweile den 4. verbaut, mit allen möglichen primärs, mit repkit und ohne, da schleift nichts mehr. spart einem das ausdrehend der primär.
-
Logo für CNC Vespa Motor
sehe ich nicht so.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
wie verhält sich der heidenau RSC bei schnee?
-
Grosse 2Takt Vergaser
wow sehen die geil aus.
-
Schaltung bauen für Abgassensor
sehr schön KISS. mikroprozessor ist für sowas doch total überdimensioniert.
-
Digitaltacho von SIP für ET 3, was haltet ihr davon?
beim Run and Race kleb ich dir einen SIP aufkleber auf den Roller.
-
Wartungsfreie Gel-Batterie
die ist ihm wohl zu billig. PX150 hat die ja auch schon vorgeschlagen, ich selber hab die ja auch, finde die einfach klasse. aber was soll man machen wenn sie zu billig ist.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
naja ist halt einfach die wahrheit.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
der scorpion ist ein sehr guter auspuff vor allem wenn es um strassenmotoren geht. Dein problem ist die viel zu hohe Auslasszeit und daraus der viel zu hohe VA. Das Problem bekommst du leider nicht wirklich in den griff, würde den Malossi ins Regal legen falls du mal ein Quartermile Projekt starten willst. Kauf dir einen neuen Malossi am besten nicht mehr vom worb sondern von Pep-parts, der Ben fräst dir den auch so dass der strassentauglich ist. :-D
-
M1L R
M1R oder M1LR?
-
M1L R
M1LR ist der gleiche wie der M1L09 es gibt noch den M1R das ist die Race version für sprintrennen und hat seeeehr lange steuerzeiten
-
malossi über drehschi-bär ....
fährt sich sehr schön.
-
Malle 136 Diskussionstopic
das macht wenn überhaupt nur einen sehr kleinen unterschied, bau zusammen und fahr.
-
Was ist noch drin? px 220
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ok, danke.- ESC Smallframe Racer - Projekte
was fahrt ihr denn so für federbeine im pk rahmen hinten? malossi und stage 6 ist mir zu teuer, was gibt es günstigeres und trotzdem für den anfänger tauglich?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann man einen V50 Stossdämpfer hinten auch in einer PK fahren? wenn nein warum nicht?- Riss am Kickstarter
wenn du das jemand machen lässt der noch nie einen roller motor geschcweisst hat schau lieber dass du daneben stehst und dass er nicht zuviel aufrtägt-- Riss am Kickstarter
wo kommst denn her? in tübingen und Überlingen kenn ich noch schweisser.- VLC Nachwuchs Akademie
Glückwunsch! Super Namen hab ihr gewählt. Grüsse Dominik- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
warum willst denn den kaufen und nicht einen Franz? gibts beim entwickler(amazombi) schon für 330 euro.- Passung im Kolben für den Bolzen
hab hier kolben da bewegt sich auch mit erwärmung kaum etwas. da würde ich gerne die passung etwas nacharbeiten.- Koso III DZM zeigt falsch an
ich hab alle möglichen einstellungen ausprobiert, hat leider nie zufriedenstellend funktioniert. - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung