Zum Inhalt springen

*(Ralph)*

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

*(Ralph)* hat zuletzt am 21. April 2010 gewonnen

*(Ralph)* hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über *(Ralph)*

  • Geburtstag 17.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von *(Ralph)*

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. *(Ralph)*

    *(Ralph)*

  2. Moin zusammen, ich habe aufgegeben... Und mir nun doch das Teil von Louis gekauft und eingebaut. Was soll ich sagen: Ich hätte es gleich machen sollen. Der DZM funktioniert jetzt 1A - ruhige und saubere Anzeige in allen Bereichen. Gruß Ralph.
  3. Moin zusammen, ich wollte nur mal eben drei Bilder meiner neu aufgebauten PX80 Bj. 92 einstellen. Folgendes wurde verbaut: 210 Malossi S&S Langhubwelle S&S Ansaugstutzen mit Vforce3 Membran 35 Keihin Vergaser S&S Kupplung Pipedesign Charger Gruß Ralph EDIT hat nochmal Bilder vom Ab und Aufbau eingefügt
  4. Ich war gerade mit ca. 90km/h im 4. Gang unterwegs. Also nicht allzu schnell, als ich das Gas aufzog um mal zu schauenwas geht, kam der Klemmer. ABER: die Temperatur war wie gesagt ca. 20° höher als gewöhnlich. Trotz der bummelei. Bezüglich der 3mm verlängerten Schlitze - ich habs abgeblitzt und nun steht es knapp vorm neuen Anschlag auf ca. 17,5°. Ohne Fräsen kam ich auch knapp 21°. Gruß Ralph
  5. Moin zusammen, ich bin beruflich bedingt von Darmstadt nach Dresden gezogen und wollte mich erkundigen, ob es hier in der Gegend Rollerfahrer gibt, die Interesse an Stammtischen, Ausfahrten usw haben. Weiß einer was, oder gibts es hier Leute aus DD? Gruß Ralph.
  6. Moin, genau die habe ich nicht, aber ich habe schon viel mit anderen Gel Batterien gearbeitet. Von daher kann ich nur sagen, dass die Dinger mittlerweile absolut zuverlässig sind. Abgesehen davon hängen beim Roller ja keine lebenswichtigen Funktionen dran. Gruß Ralph.
  7. Moin, was spricht denn gegen diese hier? Gruß Ralph
  8. Moin, ich musste ca. 3 mm wegfräsen. Die Zgp steht jetzt etwas hinter it. It ergab bei mir ca. 20°vOT. Gruß Ralph BTW. Hier wurde a als Standartwert für die PX 200 angegeben.
  9. So! Eben bin ich mal Probe gefahren. Sie läuft deutlich kühler als gestern. Aber ich denke, ich muss an den Vergaser nochmal ran. Im Leerlauf überfettet der Motor, und im zwischenbereich stottert er machmal ein wenig. Ich würde es jetzt nicht unbedingt auf den "Vor-Resobereich" schieben, sonder auch auf Gemischaufbereitung. Im oberen Drehzahlbereich klingt es dagegen sehr gut und das Kerzenbild ist auch OK. Werde jetzt mal ein wenig stöbern, wie ich denn da am besten vorgehe. Gruß und Danke schonmal für die Hilfe!
  10. Ähmmm... ich war eben mal mit der Zündpistole zu gange... Das Ergebnis lautet 35,5mm vor OT -> entspricht so ca. 24° Ich bin Zündungsfragen echt ne Pfeife und daher die Frage. Haltet ihr das für den Grund für den Klemmer? Jetzt stelle ich erstmal 17° ein und bin gespannt. Gruß Ralph. EDIT: Steht jetzt bei 17,5°!
  11. Jetzt die Preisfrage: Wo wurde der Motor zum 1. mal gestartet???
  12. Hallo, ich fahre einen original Malossi Kopf mit einer 1,5mm Fußdichtung und 0,8er Kopfdichtung um auf eine QK von 1,5mm zu kommen. Gruß Ralph
  13. Asche auf mein Haupt!!! Das mit der Zündung war Mist! Habs ja eingesehen. Da bin ich immer noch ein Kindskopf... Aber ansonsten gebe ich mir schon Mühe, sauber zu arbeiten. Verbaut habe ich: Membran Langhubwelle S&S Ansaugstutzen mit VForce3 S&S Kupplung 35 Keihin PWK mit Originalbedüsung - Aber bitte nicht gleich wieder hauen. Pipedesign Charger EDIT: Ramair Luftfilter. Ansonsten wie schon bemerkt, Gehäuse, Zylinder und Kolben bearbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information