Alle Inhalte von heizer
-
kaufberatung_125ccm roller
heizer antwortete auf joergb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich bin mal eine PK 125 XL2 Automatik gefahren, die lief verdammt gut. würde sie aber trotzdem nicht kaufen wollen.
-
Schaltung bauen für Abgassensor
das heisst der BBG braucht dann einen kleinen OP und dahinter einen Transistor der dann die LED zum leuchten bringt, oder? ich denke den OP nimmst als Komparator, der vergleicht dann die Spannung die vom Thermoelement kommt mit einer Referenzspannung, sobald der wert der Referenzspannung überschritten wird, schaltet der Komparator seinen Ausgang und damit steuerst einen Transistor an und der bringt dann die LED zum Leuchten, oder gibt es OPs die genügend Strom für eine LED bringen?
-
V50R
ja genau meine meinung. normale 20/20 Welle ist auch verdammt stabil. Hätte hier noch eine neue Meceur, die doch verkauft wird da ich den Motor original belassen will. Bei Interesse PN.
-
PK 125 S Elestart
Also den elestart schriftzug auf der rechten Seite habe ich schonmal bei einer S gesehen. Werd mal nachschauen wo genau meine überall Löcher hat. danke schonmal, hilft mir weiter. @t4. vielen Dank, hab grad den Wasserbuschi angeschrieben.
-
PK 125 S Elestart
wie sicher bist du da?
-
PK 125 S Elestart
danke.
-
PK 125 S Elestart
ne löcher sind noch dran. danke das sollte reichen, dann such ich jetzt mal embleme. am handschuhfach hat sie keins?
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
sehr geiler Film. Ach ja Bronson ist auch sehenswert. :-D
-
PK 125 S Elestart
weiss niemand was?
-
Vergaserfrage
KEIHIN PWK oder PWM
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
du spinnst. heute ist Killshot dran, mit Mickey rourke.
-
verkauft
hups grad erst gesehen, ne sorry leider kein 35er AS übrig.
-
verkauft
Ein PWK 33 ist noch da.
-
Cutout vergrößern PWK 28
ja würde sagen das ist ein schreibfehler und soll PJ heissen. keine ahnung was man von denen halten soll, ich fahre nur originale Keihin PWK.
-
"Heute is kagge" Topic !
yes, recht haste.
-
Cutout vergrößern PWK 28
was ist ein PZ Koso?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
:-D
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kann dir aus meiner kruschtelkiste auch noch ein paar von meinen alten kerzen schicken, dann kannst gleich mal testen welche davon noch tut.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
die richtige natürlich. kurz oder langgewinde? denke so mit NGK B8 oder B9 bist ganz gut dabei.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
eine zündkerze. wachskerzen mag der nicht so.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
ich muss zugeben die story ist eher mässig bis langweilig. aber in 3D ist er meiner meinung nach auf jeden fall sehenswert, die effekte sind da schon der hammer. klar als schlechte kopie auf dem heimischen fernseher eher langweilig. daher wenn dann nur in 3 D
-
Kuluzug einbauen PK 50 XL2
schaltzug wird in diese halböffnung eingehängt.
-
PK 125 S Elestart
Hat jemand eine PK 125 S Elestart und kann mir Photos machen wo genau welches Emblem ist? Hab hier eine allerdings ohne Embleme und ich will die originalen dranmachen.
-
Abgas Absauggedöns
augen auf: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/Radiallufter_Axellufter_t147578.html&p=1065916241&fromsearch=1#entry1065916241
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
bei der leistung würde ich auf jeden fall eine primär mit rückdämpfung einbauen.