Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich bin mal eine PK 125 XL2 Automatik gefahren, die lief verdammt gut. würde sie aber trotzdem nicht kaufen wollen.
  2. das heisst der BBG braucht dann einen kleinen OP und dahinter einen Transistor der dann die LED zum leuchten bringt, oder? ich denke den OP nimmst als Komparator, der vergleicht dann die Spannung die vom Thermoelement kommt mit einer Referenzspannung, sobald der wert der Referenzspannung überschritten wird, schaltet der Komparator seinen Ausgang und damit steuerst einen Transistor an und der bringt dann die LED zum Leuchten, oder gibt es OPs die genügend Strom für eine LED bringen?
  3. ja genau meine meinung. normale 20/20 Welle ist auch verdammt stabil. Hätte hier noch eine neue Meceur, die doch verkauft wird da ich den Motor original belassen will. Bei Interesse PN.
  4. Also den elestart schriftzug auf der rechten Seite habe ich schonmal bei einer S gesehen. Werd mal nachschauen wo genau meine überall Löcher hat. danke schonmal, hilft mir weiter. @t4. vielen Dank, hab grad den Wasserbuschi angeschrieben.
  5. wie sicher bist du da?
  6. ne löcher sind noch dran. danke das sollte reichen, dann such ich jetzt mal embleme. am handschuhfach hat sie keins?
  7. sehr geiler Film. Ach ja Bronson ist auch sehenswert. :-D
  8. weiss niemand was?
  9. KEIHIN PWK oder PWM
  10. du spinnst. heute ist Killshot dran, mit Mickey rourke.
  11. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hups grad erst gesehen, ne sorry leider kein 35er AS übrig.
  12. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ein PWK 33 ist noch da.
  13. ja würde sagen das ist ein schreibfehler und soll PJ heissen. keine ahnung was man von denen halten soll, ich fahre nur originale Keihin PWK.
  14. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    yes, recht haste.
  15. kann dir aus meiner kruschtelkiste auch noch ein paar von meinen alten kerzen schicken, dann kannst gleich mal testen welche davon noch tut.
  16. die richtige natürlich. kurz oder langgewinde? denke so mit NGK B8 oder B9 bist ganz gut dabei.
  17. eine zündkerze. wachskerzen mag der nicht so.
  18. ich muss zugeben die story ist eher mässig bis langweilig. aber in 3D ist er meiner meinung nach auf jeden fall sehenswert, die effekte sind da schon der hammer. klar als schlechte kopie auf dem heimischen fernseher eher langweilig. daher wenn dann nur in 3 D
  19. schaltzug wird in diese halböffnung eingehängt.
  20. Hat jemand eine PK 125 S Elestart und kann mir Photos machen wo genau welches Emblem ist? Hab hier eine allerdings ohne Embleme und ich will die originalen dranmachen.
  21. augen auf: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/Radiallufter_Axellufter_t147578.html&p=1065916241&fromsearch=1#entry1065916241
  22. bei der leistung würde ich auf jeden fall eine primär mit rückdämpfung einbauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.