Alle Inhalte von heizer
-
Upps...gibts schon
gibts schon: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Neuigkeiten_Geruchte_Produktankundigungen_t180522.html&p=1066345732&fromsearch=1#entry1066345732
-
PHANTOMAS
http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Endgeschwindigkeit_t185937.html&pid=1066419519#entry1066419519 :-D
-
Wie´s die Leit immer geht ...
schon gehört? in china soll ein sack reis umgefallen sein. :-D :-D
-
Elestart und Malossi 136
es geschehen noch zeichen und wunder. ich hole am wochenende ein PK 125 XL1 Elestart gehäuse ab. ETS Lagersitz und elestart loch. hach ich freu mich- :-D :-D
-
Parmakit SP 09
:-D
-
Was gibts so alles bei Egay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300397126806&ssPageName=STRK:MEWAX:IT :-D :-D
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die spulen müssen halt mit den magneten übereinstimmen. hab hier eine PK s elestart zündung für dünnen konus, da kann ich aber auch ein PK xl lüfterrad für dicken konus mit fahren. es gibt aber halt auch zündungen die passen nur mit einem bestimmten lüra. würde daher wenn du was gebraucht kaufen willst am besten beides zusammen kaufen. der udo hat da immer mal wieder gute angebote.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Optimale Übersetzung für 133Polini
nimm die 2.56 gerade verzahnt, da kannst mit den DRT ritzeln die optimale übersetzung für dich herausfinden da kannst von 2.46 oder 2,56 oder 2,66 oder 2.76 oder 2.88 alles haben. optimale übersetzung kann dir so keiner sagen, die ist zu stark von deiner drehmomentkurve und von deinem gewicht abhängig.
-
Endgeschwindigkeit
tippe auf bergrunter und vollgas
-
Vergaser Problem
"rumschwaben" ist ja auch mal ein geiler ausdruck.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ne den namen weiss ich nicht mehr.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja das angebot gab es mal, ist aber schon eine weile her und derjenige macht das leider nicht mehr.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vespa "Huckepack" Trailer oder Rampe für VW-Bulli T3
willkommen im forum. für den T3 gibt es soweit ich weiss einen Gepäckträger für Motorräder und Roller.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vespa 50/R "Nightrod"
würde aber bevor du den zylinder wegschmeisst erstmal mit der zündung und mit dem vergaser spielen.
-
24er Membran & 30er Mikuni Endbesprechung
ja alles vergrössern, am besten so gross wie möglich. muss ja auch viel sprit durch. denn kraft kommt von kraftstoff. warum schickst nicht deinen ganzen motor zum worb? sorry aber hier steht alles mit der sucher findest du alles wichtige selbst. oben in den hottopics steht 99% von allem was man braucht um 20 ps plus zu erreichen
-
Vespa 50/R "Nightrod"
was natürlich auch helfen würde: malossi montieren mit direktansauger. wieso denn 16°? mach dem mal 18°
-
Vespa 50/R "Nightrod"
krass was macht denn der hammerzombie? das ist doch der neue hz 2 von scooter center? scheint verdammt drehzahllastig zu sein. Ich würde die Kurbelwelle zum flexkiller schicken und richtig bearbeiten lassen. wieso einlass zu weit nach hinten? wenn du wirklich zuviel steuerzeit nach ot hättest, dann hast unten raus keine leistung. wo steht deine zündung?
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
was machst du eigentlich wenn der motor mal gelaufen ist und eventuell schwarz wird? gleich putzen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung