Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. gibts schon: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Neuigkeiten_Geruchte_Produktankundigungen_t180522.html&p=1066345732&fromsearch=1#entry1066345732
  2. heizer antwortete auf Hundl's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Endgeschwindigkeit_t185937.html&pid=1066419519#entry1066419519 :-D
  3. schon gehört? in china soll ein sack reis umgefallen sein. :-D :-D
  4. es geschehen noch zeichen und wunder. ich hole am wochenende ein PK 125 XL1 Elestart gehäuse ab. ETS Lagersitz und elestart loch. hach ich freu mich- :-D :-D
  5. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300397126806&ssPageName=STRK:MEWAX:IT :-D :-D
  6. die spulen müssen halt mit den magneten übereinstimmen. hab hier eine PK s elestart zündung für dünnen konus, da kann ich aber auch ein PK xl lüfterrad für dicken konus mit fahren. es gibt aber halt auch zündungen die passen nur mit einem bestimmten lüra. würde daher wenn du was gebraucht kaufen willst am besten beides zusammen kaufen. der udo hat da immer mal wieder gute angebote.
  7. 3 oder vier ET3 beläge? wie dick sind die zwischenscheibe? was modifizierst du noch an der xl2 kulu? wird der kulu korb verlängert?
  8. nimm die 2.56 gerade verzahnt, da kannst mit den DRT ritzeln die optimale übersetzung für dich herausfinden da kannst von 2.46 oder 2,56 oder 2,66 oder 2.76 oder 2.88 alles haben. optimale übersetzung kann dir so keiner sagen, die ist zu stark von deiner drehmomentkurve und von deinem gewicht abhängig.
  9. tippe auf bergrunter und vollgas
  10. "rumschwaben" ist ja auch mal ein geiler ausdruck.
  11. ne den namen weiss ich nicht mehr.
  12. ja das angebot gab es mal, ist aber schon eine weile her und derjenige macht das leider nicht mehr.
  13. du hast 6 worb federn plus 6 cosa XXXL verbaut mit normalem deckel????
  14. willkommen im forum. für den T3 gibt es soweit ich weiss einen Gepäckträger für Motorräder und Roller.
  15. naja bei carbon belägen braucht man ja auch nur 1mm trennweg, keine ahnung. würde aber eher auch nach einem XL2 deckel suchen.
  16. guggst du hier: http://www.lambretta-teile.de/Easy-Clutch-Hebelwegverlaengerung
  17. würde aber bevor du den zylinder wegschmeisst erstmal mit der zündung und mit dem vergaser spielen.
  18. ja alles vergrössern, am besten so gross wie möglich. muss ja auch viel sprit durch. denn kraft kommt von kraftstoff. warum schickst nicht deinen ganzen motor zum worb? sorry aber hier steht alles mit der sucher findest du alles wichtige selbst. oben in den hottopics steht 99% von allem was man braucht um 20 ps plus zu erreichen
  19. was natürlich auch helfen würde: malossi montieren mit direktansauger. wieso denn 16°? mach dem mal 18°
  20. krass was macht denn der hammerzombie? das ist doch der neue hz 2 von scooter center? scheint verdammt drehzahllastig zu sein. Ich würde die Kurbelwelle zum flexkiller schicken und richtig bearbeiten lassen. wieso einlass zu weit nach hinten? wenn du wirklich zuviel steuerzeit nach ot hättest, dann hast unten raus keine leistung. wo steht deine zündung?
  21. was machst du eigentlich wenn der motor mal gelaufen ist und eventuell schwarz wird? gleich putzen?
  22. warum hast überhaupt carbon beläge verbaut? würde an deiner stelle auf kork umrüsten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.