Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf heizer's Thema in Technik allgemein
    so hab doch einen gefunden: http://www.dhcenter-shop.de da hab ich bestellt.
  2. heizer antwortete auf heizer's Thema in Technik allgemein
    ja das ist mir klar, bloss ich weiss keinen der bei mir ums eck ist. daher wäre ein online shop ganz super. ich hab bei google nichts gefunden, bin da aber auch nicht so der held mit der suche. wäre also super wenn hier jemand einen guten online shop wüsste.
  3. Ich brauch einen Zapfensenker M8 wo krieg ich sowas? Muss einen zugeschweissten Motorbolzen aufbohren und danach mit diesem Zapfensenker dran.
  4. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    aufgeräumt und NEUE PK 51mm Kurbelwelle dazugekommen-
  5. gibts so ein excel tool auch für smallframe? wenn ich versuche die sf übersetzungen einzugeben limitiert das programm
  6. dicker schlauch? ich verbaue den normalen schlauch und stecke den dann auf meinen 39er. klar ohne pumpe, hatte noch nie probleme wegen zuwenig sprit.
  7. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    polini ist reserviert für grigo.
  8. ich würde eine PK 125 XL2 dagegen tauschen. :-D
  9. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hast pn.
  10. ihr seid fies. wenn sie ohne mängel läuft ist sie auf egay nicht wertlos
  11. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    im kolben steht : Meteor also wohl meteor kolben.
  12. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...
  13. :-D :-D schade dass manche leute soweit gesunken sind.
  14. nimm die kulu mit dem gehärteten Korb, der schleift nicht bei der primär. den trennpilz andruckplatte xl2 brauchst du nur wenn du den xl2 deckel fahren willst. musst mal schauen ob du einen xl2 deckel bekommst, damit zieht sich die kulu sehr einfach. schreib mal udo an, der hat eventuell welche
  15. 54? wo liest du 54? der mann der schneller editiert als sein schatten
  16. BTW. ich hätte hier noch einen neuen Excenterzapfen für 53 hub. liegt rum und wird nicht benötig. Jemand Interesse?würde fürr 55euro den besitzer wechseln.
  17. gibt auch ETS Lagersitz.
  18. eine ganze tasse? ist bei dir der reichtum ausgebrochen? :-D
  19. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/KEIHIN_PWK_PWM_Sammelbestellung_t181908.html&pid=1066369422#entry1066369422 eventuell ist bei der sammelbestellung ein 33er übrig. interesse? preis liegt bei 190 ink. versand
  20. ja kannst du verwenden. du weisst aber schon dass die shops auch eine hotline haben wo man anrufen kann.
  21. hier gibts die lösung: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PK_ETS_125_Zylinder_zundung_t185157.html 12 volt zündung kontaktfrei die auf den spitzen konus passt. damit hast 12 volt und super licht. kostet keine 300 euro, bei bedarf kriegst sogar noch welle und zylinder um auf 125ccm umzusteigen.
  22. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preise sind VHB.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.