Alle Inhalte von heizer
-
Zapfensenker M8
so hab doch einen gefunden: http://www.dhcenter-shop.de da hab ich bestellt.
-
Zapfensenker M8
ja das ist mir klar, bloss ich weiss keinen der bei mir ums eck ist. daher wäre ein online shop ganz super. ich hab bei google nichts gefunden, bin da aber auch nicht so der held mit der suche. wäre also super wenn hier jemand einen guten online shop wüsste.
-
Zapfensenker M8
Ich brauch einen Zapfensenker M8 wo krieg ich sowas? Muss einen zugeschweissten Motorbolzen aufbohren und danach mit diesem Zapfensenker dran.
-
...
aufgeräumt und NEUE PK 51mm Kurbelwelle dazugekommen-
-
Projekt 40+
gibts so ein excel tool auch für smallframe? wenn ich versuche die sf übersetzungen einzugeben limitiert das programm
-
136er Malossi geht beim Gasgeben an der Ampel aus
:-D :-D :-D
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
dicker schlauch? ich verbaue den normalen schlauch und stecke den dann auf meinen 39er. klar ohne pumpe, hatte noch nie probleme wegen zuwenig sprit.
-
...
polini ist reserviert für grigo.
-
...
heizer antwortete auf sukram's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich würde eine PK 125 XL2 dagegen tauschen. :-D
- ...
-
PK 80 Automatik.. :(
ihr seid fies. wenn sie ohne mängel läuft ist sie auf egay nicht wertlos
-
PK 80 Automatik.. :(
verkaufen
-
...
im kolben steht : Meteor also wohl meteor kolben.
- ...
-
Regionaler Bereich gewünscht?
:-D :-D schade dass manche leute soweit gesunken sind.
-
PV Alltagstuning ?
nimm die kulu mit dem gehärteten Korb, der schleift nicht bei der primär. den trennpilz andruckplatte xl2 brauchst du nur wenn du den xl2 deckel fahren willst. musst mal schauen ob du einen xl2 deckel bekommst, damit zieht sich die kulu sehr einfach. schreib mal udo an, der hat eventuell welche
-
Polini DoA goes Touring
54? wo liest du 54? der mann der schneller editiert als sein schatten
-
Polini DoA goes Touring
BTW. ich hätte hier noch einen neuen Excenterzapfen für 53 hub. liegt rum und wird nicht benötig. Jemand Interesse?würde fürr 55euro den besitzer wechseln.
-
Polini DoA goes Touring
gibt auch ETS Lagersitz.
-
px150..49.48..47.46..45..44.43.42..41...39.38.37.36..35.34.33..32..31
eine ganze tasse? ist bei dir der reichtum ausgebrochen? :-D
-
px150..49.48..47.46..45..44.43.42..41...39.38.37.36..35.34.33..32..31
alles alles gute. :-D :-D
-
*** ERLEDIGT ***
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/KEIHIN_PWK_PWM_Sammelbestellung_t181908.html&pid=1066369422#entry1066369422 eventuell ist bei der sammelbestellung ein 33er übrig. interesse? preis liegt bei 190 ink. versand
-
V50 elestart ersatzteile
ja kannst du verwenden. du weisst aber schon dass die shops auch eine hotline haben wo man anrufen kann.
-
V50 6v Licht
hier gibts die lösung: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PK_ETS_125_Zylinder_zundung_t185157.html 12 volt zündung kontaktfrei die auf den spitzen konus passt. damit hast 12 volt und super licht. kostet keine 300 euro, bei bedarf kriegst sogar noch welle und zylinder um auf 125ccm umzusteigen.
- ...