Alle Inhalte von heizer
- ...
-
Polini DoA goes Touring
ja passt plug and play, gibts sogar auch mit 105er pleuel.
-
...
neue teile dazugekommen.
-
PV Alltagstuning ?
warum? der malossi hat den besseren kolben und der kopf ist auch besser. drehzahllastig ist der malossi mit den standart steuerzeiten auch nicht.
-
PV Komplettkonzept...
- PV Komplettkonzept...
wenn man beim tüv nur angibt dass der m1L 55mm bohrung hat passt das doch.- PV Komplettkonzept...
die kiste würde ich genau so lassen. sieht doch echt schick aus.- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich versuche mir das grad bildlich vorzustellen wie du in deinem keller in der aluunterhose an der drehbank stehst. magst nicht ein photo machen?- Vespas aus Italien
das sind doch ETS, haben die Elestart? btw. ich suche ein Gehäuse mit elestart loch und ETS lagersitz, hast du sowas`? ich mag rote Pks. :-D- Vespas aus Italien
und wieder nur so altes gelumpe. keine pk elestart :-D :-D- Vespas aus Italien
stehen da auch PK Elestart Modelle rum? diesen ganzen anderen alten Kram kann ich nicht brauchen, der andere wollte mir das letztemal so komische roller mit dem scheinwerfer auf dem kotflügel andrehen. hab ich natürlich nicht genommen, was soll ich denn damit?- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
wer ist der hauptverantwortliche?- M1 Quattrini gegen 125er ETS/ XL2 /XL1Gehäuse oder Motor
nehme auch PL 170 gehäuse.- M1 Quattrini gegen 125er ETS/ XL2 /XL1Gehäuse oder Motor
tausche auch gegen: fremdzylinder: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Fremdzylinder_SF_t183526.html&p=1066385598&fromsearch=1#entry1066385598 ETS zylinder: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PK_ETS_125_Zylinder_PK_t185157.html&p=1066407015&fromsearch=1#entry1066407015- 125er ETS/XL1 XL2 Gehäuse/ Motor
tausche auch gegen: fremdzylinder: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Fremdzylinder_SF_t183526.html&p=1066385598&fromsearch=1#entry1066385598 ETS zylinder: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PK_ETS_125_Zylinder_PK_t185157.html&p=1066407015&fromsearch=1#entry1066407015- Vespas aus Italien
du bist halt einfach ein Gutmensch- WINDSCHILD XL 2 auf PK S
warum schliessen? interessiert mich auch, habe hier eine scheibe der xl2 und eine PK S, passt das?- Elestart und Malossi 136
weiss ich grad nicht, würde aber sagen dass die bohrungen noch nicht da sind, die kann man ja aber reinbohren. 36ah kriege ich leider nicht unter die backe. aber wenn man bedenkt die originale batterie hat nur 5Ah, mir schweben 15-20Ah vor, denke damit sollte der malossi schon angedreht werden. die kühlrippe habe ich gestern am malossi schonmal weggeflext.- 20/20 Vollwangenwelle Smallframe
ok, danke mal schauen. ansonsten halt neu, ist bei kurbelwellen ja sowieso besser.- Malle 136 Diskussionstopic
ja find ich gut. was soll der kindergarten, nimm 2 39er.- Pennergame-Topic
- Malle 136 Diskussionstopic
ne müssen wir nicht, kannst du bitte aufräumen?- Malle 136 Diskussionstopic
hier stand bldösinn- Malle 136 Diskussionstopic
würdest du sagen dass zwei 19er besser laufen als ein 39er? wenn ja warum? ach so, pn bekommen?- Malle 136 Diskussionstopic
ja könnte man, macht aber in meinen augen wenig sinn. - PV Komplettkonzept...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung