Alle Inhalte von heizer
-
kein ganganschluss von 3. auf 4.gang trotz kurzem 4
Hast du die werte gemessen?
-
Gutachten PX80 Original-Umrüstsatz auf 100ccm
:-D
- bluenote
-
Tausche Keihin PWK 39 gg PWK35 oder 36
ND 40-50, HD 150-160, das passt meistens ganz gut. Ist aber ohne gewähr, also nicht damit auf die autobahn und vollgas, sondern bitte noch weiterabstimmen.
-
SIP Performance Stoßdämpfer für V50
:-D
-
SIP Performance Stoßdämpfer für V50
wird es die dämpfer auch für PK geben? will mir nur sehr ungern eine V50 gabel in die pk einbauen.
-
kurbelwelle klemmt beim ausbau
die primär sollte dazu aber erst raus.
-
Vespa 50/R "Nightrod"
ich kann dir einen 136er malossi inkl. membranstutzen leihen. wenn das ding dann damit 15 ps drückt weisst dass es am zylinder liegt.
-
Parmakit SP 09
eventuell wäre es ja noch cleverer sich dann einfach einen direktgesaugten falc zu kaufen. ich behaupte da geht leistungsmässig einfach mehr.
-
Parmakit SP 09
-
-
abgasgutachten, ab wann genau?
ok danke. blöd.
-
abgasgutachten, ab wann genau?
das muss ja irgendwo stehen in einem offizielen dokument. bloss ich finde das nicht. na ich such mal weiter.
-
abgasgutachten, ab wann genau?
1.4. habe ich mittlerweile auch gefunden, allerdings auch schon 1.1. hat vielleicht jemand einen offiziellen Link parat wo das genaue datum steht?
-
Was gibts so alles bei Egay
klingt nach Phantomas oder Freakmopped.
-
Parmakit SP 09
ja der steht natürlich sowieso an erster stelle.
-
abgasgutachten, ab wann genau?
Finde grade das genau Datum nicht. Wenn ich eine Vespa mit erstzulassung 03/89 habe, muss ich zur ASU wenn ich einen REP eingetragen haben will oder nicht? ich hab irgendwie im Hinterkopf das genaue datum war mitte 89, weiss da jemand genaueres? danke.
-
Parmakit SP 09
ganz schön teuer, da würde ich eher das original vom lauro kaufen.
-
Nach Einbau des GPS Puffs keine Leistung mehr oben raus
ja probier mal 18°, damit sollte dein motor noch mehr von unten schieben.
-
Nach Einbau des GPS Puffs keine Leistung mehr oben raus
16° ist eher was für angsthasen, 18° kannst bedenkenlos fahren wenn dein Motor ok ist.
-
Lagerring Limaseite nicht gewechselt, Motorgeräusche. Behoben!
mit dem werkzeug geht es auch wenn da kein spalt ist.
-
Vespa 50/R "Nightrod"
Malossi 136 kaufen. Gibt leute die haben mit dem unbearbeiteten 136er die 15 PS geknackt. oder aber einfach die rote Kurve fahren, finde die gar nicht so schlecht.
-
Altöl entsorgen
waschanlagen haben einen ölabscheider.
-
Altöl entsorgen
da fährst bei 50 litern aber ganz schön viel.
-
Thema is durch
könnte sogar sein dass du recht hast. mal wieder offtopic: wurde die cosa schonmal wieder gesehen?
-
Suche PK 50 XL2 motor
hast eine nachricht.