Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. meine renn reuse hat unter dem vergaser ein grosses loch, da kann man dann bequem von unten die düsen wechseln. werde mir aber auch einen ansaugstutzen bauen damit der gaser nach aussen schaut, ist dann ja noch einfacher.
  2. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/40442300/Nebenwelle+Zahnradsatz+DRT.aspx die Nebenwelle hier habe ich. NEU direkt von DRT. Preis 115 105 Euro plus Versand. es wird dazu der kurze vierte mit 47Z benötigt. standort reutlingen
  3. Ich habe DRT 52 Zahn 2.gangzahnrad und würde das gegen einen mit 56 Z von DRT tauschen. Fast wie neu, nur verbaut aber nie gefahren. für 90 euro wechselt er auch seinen besitzer.
  4. carbon scheiben benötigen sehr viel anpressdruck. probier mal 6 worb federn plus 6 cosa xxxl. lässt sich bei mir angenehm ziehen und es rutscht nichts durch. ach so dass die kupplung nirgendwo ansteht hast du sicher geprüft, odeR?
  5. ne das prinzip ist ganz einfach. kolben fährt hoch, einlass offen, kolben fährt runter, einlass immer noch offen, blowback, irgendwann verschliesst dann halt der kolben den einlass und der gute sprit bleibt endlich im gehäuse.
  6. das wird dadurch verhinder dass man kurze steuerzeiten fährt. je löänger man die macht, desto mehr blowback, und irgendwann springt die kiste nur noch mit anschieben an.
  7. neue kerze schon ausprobiert? die verrecken gerne
  8. warum nicht eine 12V mit 9ah verbauen? bei der PK 125 reichen sogar 12V und 5Ah
  9. denke ich auch. gib das schätzchen bloss nicht zu billig weg.
  10. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    unglaublich aber wahr, ich bekomme wieder welche. Interesse?
  11. brauchste nicht vor allem nicht mit dem pinasco. :-D
  12. warum nimmst nicht die Meceur? fahre die in zwei motoren und bin hochzufrieden.
  13. mit original auspuff kommst du nicht in hohe drehzahlbereiche aber 22zähne ritzel macht trotzdem sinn
  14. 24 V LKW Batterie im topcase?
  15. ne das ding kommt in meine Elestart.
  16. 195-200 würde mir ja gefallen.
  17. 88mm unterkante kolbenlänge 65mm ergibt 145-155°
  18. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Boah was ist das für eine geile flasche. :-D
  19. ne ohne kopf, da muss ein malle kopf drauf.
  20. der block würde passen ist aber leider gerissen. steuerzeiten kann ich dir aber trotzdem sagen, ich messe doch mit schieblehre. gehäuse liegen hier genug rum, muss mich nur noch für die richtige kurbelwelle entscheiden. Üo-laufbahnende 40,5mm auslass-laufbahnende 27mm 54 hub und 1mm kolbenüberstand: 190,0 128,4 56 hub und 2mm überstand 190,8 131,6 wobei ich nicht glaube dass mit dem originalen kolben 2mm überstand gehen
  21. hier gibts bilder. leistung, keine ahnung, original hat das ding glaub irgendwas um die 15 ps. Auslass wurde von www.xyger.com/ polinizei bearbeitet
  22. so der SST Polini ist heute angekommen. :-D
  23. zu langsam, geld ist schon überwiesen :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.