Alle Inhalte von heizer
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Methodik VergaserDüsenwechsel
meine renn reuse hat unter dem vergaser ein grosses loch, da kann man dann bequem von unten die düsen wechseln. werde mir aber auch einen ansaugstutzen bauen damit der gaser nach aussen schaut, ist dann ja noch einfacher.
-
DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/40442300/Nebenwelle+Zahnradsatz+DRT.aspx die Nebenwelle hier habe ich. NEU direkt von DRT. Preis 115 105 Euro plus Versand. es wird dazu der kurze vierte mit 47Z benötigt. standort reutlingen
-
DRT 2. Gang 52 Z gegen DRT 2. Gang 56Z oder gegen Geld
Ich habe DRT 52 Zahn 2.gangzahnrad und würde das gegen einen mit 56 Z von DRT tauschen. Fast wie neu, nur verbaut aber nie gefahren. für 90 euro wechselt er auch seinen besitzer.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ne das prinzip ist ganz einfach. kolben fährt hoch, einlass offen, kolben fährt runter, einlass immer noch offen, blowback, irgendwann verschliesst dann halt der kolben den einlass und der gute sprit bleibt endlich im gehäuse.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
das wird dadurch verhinder dass man kurze steuerzeiten fährt. je löänger man die macht, desto mehr blowback, und irgendwann springt die kiste nur noch mit anschieben an.
-
Ist diese PX original?
neue kerze schon ausprobiert? die verrecken gerne
-
V50 elestart ersatzteile
warum nicht eine 12V mit 9ah verbauen? bei der PK 125 reichen sogar 12V und 5Ah
-
...
heizer antwortete auf sukram's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdenke ich auch. gib das schätzchen bloss nicht zu billig weg.
-
verkauft
unglaublich aber wahr, ich bekomme wieder welche. Interesse?
-
Tuning auf einfachem Niveau? PX 177
brauchste nicht vor allem nicht mit dem pinasco. :-D
-
orginale ETS Welle
warum nimmst nicht die Meceur? fahre die in zwei motoren und bin hochzufrieden.
-
Tuning auf einfachem Niveau? PX 177
mit original auspuff kommst du nicht in hohe drehzahlbereiche aber 22zähne ritzel macht trotzdem sinn
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
125mm pleuel. :-D
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
24 V LKW Batterie im topcase?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ne das ding kommt in meine Elestart.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
195-200 würde mir ja gefallen.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
88mm unterkante kolbenlänge 65mm ergibt 145-155°
-
Werde nun auch VATER !
Boah was ist das für eine geile flasche. :-D
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ne ohne kopf, da muss ein malle kopf drauf.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
der block würde passen ist aber leider gerissen. steuerzeiten kann ich dir aber trotzdem sagen, ich messe doch mit schieblehre. gehäuse liegen hier genug rum, muss mich nur noch für die richtige kurbelwelle entscheiden. Üo-laufbahnende 40,5mm auslass-laufbahnende 27mm 54 hub und 1mm kolbenüberstand: 190,0 128,4 56 hub und 2mm überstand 190,8 131,6 wobei ich nicht glaube dass mit dem originalen kolben 2mm überstand gehen
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
hier gibts bilder. leistung, keine ahnung, original hat das ding glaub irgendwas um die 15 ps. Auslass wurde von www.xyger.com/ polinizei bearbeitet
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so der SST Polini ist heute angekommen. :-D
-
Fuffi V50 Tuningteile - ALLES NEU!
zu langsam, geld ist schon überwiesen :-D