Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    denk mal logisch, wenn du da runterfahren würdest, meinst du hättest auf der rückfahrt noch platz im auto für jemand anderes? sorry aber wenn du billige vespas haben willst dann musst du was investieren und SELBER runterfahren.
  2. wozu brauchst denn soviele gleichrichter? das ist doch bestimmt dein drittes suche topic für die gleichrichter.
  3. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    das ist egal, auf schnäppchen ist man immer neidisch. trotzdem natürlich auch glückwunsch von mir.
  4. ja ich hab richtig viel potenz, magst mal schauen kommen?
  5. das hat hier ja noch richtig potential. bitte weitermachen.
  6. :crybaby: :inlove:
  7. :crybaby: ich bin raus hier, das ist einfach zu hoch für mich.
  8. ich glaube ja dass das so ist: viel vorzündung bringt viel dampf, aber bei viel drehzahl ist es dann zuviel vorzündung und daher wird der ganze kruscht zu heiss, deshalb muss man dann weniger vorzündung einstellen, aus diesem grund bringen auch die verstellbaren zündungen mehr dampf von unten raus. ich weiss das ist total doof beschrieben von mir, kann das aber grad nicht besser
  9. hast du einen M1L 09? dann ist das doof
  10. der bazibernd hat glaub einen M1L alt in eine SS verbaut ohne rahmenmodifikationen.
  11. wieso denn falsche zündeinstellung? nach deiner meinung braucht man doch mehr vorzündung je mehr drehzahl. ich hatte sehr viel bei hoher drehzahl, dies war aber nachweislich falsch, also stimmt doch deine theorie bei meinem motor schonmal nicht. oder lieg ich da falsch? der knackpunkt liegt glaub im satz vom reelay. kaskup?
  12. geile idee, wo ist jetzt der pickup?
  13. if you use an original PK 125 ETS dont modify something, buy an original PK 125 XL Exhaust, this fits without modifications.
  14. dann viel spass, aber ist klar dass du da nichts flexen willst.
  15. da kennst du mich schlecht, der motor hat nur sehr hohe drehzahlen bekommen, der kolben war auch sehr schnell matsch. was sagst nun dazu?
  16. hast mal geschaut ob du nicht auch nach unten wo der gaser sitzt erweitern musst? kann gut sein dass du auch ein loch machen musst, oder eigenes schnüffelstück bauen. ich weiss wie es dir geht, mir ging es so ähnlich als ich meinen ersten falc verbaut habe.
  17. gibt doch ein gutes Topic über O-Tuning, würde mich erstmal an den dort empfohlenen Steuerzeiten orientieren und dann wenn dir die Leistung zuwenig ist langsam höher gehen. das doofe ist halt wenn du am auslass zuviel weggemacht hast kriegst das nicht mehr hin. daher langsam rantasten.
  18. ich bin eine zeitlang mit 24°v.Ot. gefahren, das war zuviel, der kolben ist weggeschmolzen. jetzt mit 20°v.Ot keinerlei Probleme. was meinst dazu?
  19. ich würde ja einen 112er malossi verbauen. mit 19er gaser, und oripuff ist das schön unauffällig aber drückt sehr schön.
  20. heizer antwortete auf apsev05's Thema in Suche Roller
    ne der borletti hat alles. komplette roller, ape, autos. alles was das herz begehrt, aber wie gesagt nimm bier mit, deutsches bier liebt er.
  21. heizer antwortete auf apsev05's Thema in Suche Roller
    Genau der Borletti ist immer eine reise wert, da kannste meistens noch mit einem kasten bier bezahlen. der nachteil ist halt das du selber hinfahren musst, aber sowas sollte einem eine schöne vespa schon wert sein.
  22. heives auch und bleibt so.
  23. SIP hat die z.B.
  24. warum kaufst nicht die hupe die original da reingehört?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.