Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich verkauf sie ja bei ebay und nicht im gsf. ausserdem muss ich ja auch irgendwie den transporter und meine unkosten finanzieren. aber es steht jedem selbst frei runterzufahren und einzusacken. adresse steht ja alles da.
  2. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    mach ich auch immer so. hole die kisten für billiges geld und alkohol, die die mich interessieren behalte ich. die anderen werden für gutes geld bei ebay verkloppt. jungs wer da nicht runterfährt und günstige roller kauft ist selbst schuld.
  3. ich bestell immer bei sip, hab da noch nie probleme gehabt.
  4. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    polini ist weg.
  5. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    der champ hat doch genug roller im laden, warum kauft ihr nicht die?
  6. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    hinfahren, transporter volladen und heimfahren.
  7. eine batterie mit 5ah kann 10 stunden lang 500mA liefern.
  8. ja ist egal.
  9. das ist geschmackssache, ich hab eine px auch schon höher gelegt indem ich da ein noch längeres stück verbaut habe. aber ich seh schon das wird hier komplizierter.
  10. ja aber ich glaube halt nicht dass das kurze stück reinkommt, das kurze gehört meines wissens nach in die oldies. das lange mit 52,5mm geöhrt in die px. aber wie gesagt kauf dir halt beide und schau was dir optisch besser gefällt.
  11. und wenn du mir nicht glaubst, dann kauf einfach beide und schau welches dir optisch am besten gefällt.
  12. ist doch ganz einfach, das wo px dransteht gehört dann auch in die px.
  13. na dann fechte das testament an.
  14. das originale kann man aber nachkaufen, unter anderem bei SIP. da steht dann dran, Distanzstück PX. verstehe ehrlich gesagt echt nicht wo das problem ist.
  15. wieso soll man eine verlängerung für die oldies in die px einbauen? warum baut der te nicht einfach das so ein wie das gehört? verlängerung für die PX, silentgummi und gut ist?
  16. ja ist nicht optimal, bin ich aber auch schon gefahren, lief und hatte mit unbearbeitetem drehschieber und polini auch 12 ps am hinterrad.
  17. vielleicht wendest dich mal an den piaggio support, eventuell können die dir weiterhelfen.
  18. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    schau mal hier im topic, da hats doch unmengen von bildern.
  19. www.lambretta-teile.de hat die verstärkten und ultra harten federn. dort gibt es auch noch ORIGINALE schaltklauen, oder DRT Klaue verwenden.
  20. Unsere Kiste läuft auch, vergaser einstellen, reifen aufziehen und los gehts.
  21. mischrohr? da soll man beim 34erSS doch auch ein fetteres reinmachen. würde mal ein fetteres mischrohr verbauen, NB klingt eigentlich schon ganz gut. HD find ich fast schon wieder sehr gross, aber wenn er damit gut läuft würde ich die lassen.
  22. bedüsung? kann es sein dass du mit der ND zu mager bist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.