Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. das lässt sich aber verhindern wenn man den richtigen korb verbaut, wie ich schon oft geschrieben habe.
  2. ich geh immer nach überlingen zu vollgas motorroller. die haben einen günstigen prüfstand und einen kompetenten tüv.
  3. doch schon, ich arbeite sogar im EU-Ausland wobei mir das schweizerdeutsch sprechen eher schwer fällt.
  4. was ist das "snap je wel ?" kann man das essen?
  5. das ist doch kein deutsch, das hört sich nach diesem komischen dialekt aus austria an.
  6. ja hab sie gekauft, endlich ist das mit dem kuluzug ganz einfach. danke für den tipp, echt goldwert die zange.
  7. was ist ein "mayr sayner"?
  8. zirri nebenwelle ist länger als die originale nebenwelle.
  9. alles bis 300 euro ist frei und du musst nichts zahlen.
  10. 001? wieviele willst denn davon noch bauen? reifen hab ich ins auto gelegt, soll ich sonst noch was mitbringen?
  11. also der trick mit dem motorschaden ist alt, den kennen halt auch die zöllner. das heisst es kann da ganz gut theater geben. je nachdem wie hoch der betrag ist würde ich das nicht probieren. ansonsten läuft das ganz einfach, du fährst an einen grösseren zoll, erkundige dich am besten welcher das macht. z.b. der grosse in konstanz verzollt autos. dann meldest dich beim zöllner und sagst du möchtest das auto importieren,der verweist dich dann weiter. beim kollegen brauchst dann kaufvertrag und papiere und musst dann 19% auf den Betrag im kaufvertrag bezahlen. dann kriegst die unbedenklichkeitsbescheinigung und damit kannst dann die kiste anmelden, wenn du beim tüv warst natürlich. alles klar?
  12. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    photos gibts heut abend. nein ist der ohne die einstellschraube
  13. zu

    heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hab hier einen Mikuni TM 34 SS zu verkaufen. Komplett für 65 60 euro. standort reutlingen. preis exklusive versand
  14. Ich hab mehrere XL2 Kulus verbaut, die trennen 100%, d.h. ich kann im stand gas geben, eingelegter Gang, Kulu gezogen und kann dann ganz locker den roller rückwärts schieben. natürlich OHNE den Primärkorb oder den kulu korb zu bearbeiten.
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    vielen dank, jetzt kapiert das sogar so ein noob wie ich.
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    das sind mir zuviele abkürzungen, könntest das bisschen verständlicher schreiben?
  17. geld ist grad eben rausgegangen.
  18. den hab ich beim 136er malossi immer rausgetrennt damit ich leichter die kolbenringe montieren kann. bis jetzt noch keine nachteile festgestellt.
  19. rechne halt mal zusammen: polini 130 gs ringe gs kolben(wobei man den nicht unbedingt braucht) malossi kopf ich denke nicht dass die sich gehäuse gesaugt viel schenken, einne vergleich hab ich nicht gemacht, ich hab keinen polini:)
  20. ich würde mir gleich einen malossi kaufen. Vorteil: man hat gleich einen gescheiten Kolben mit guten Ringen und ein sehr guter Kopf ist auch dabei.
  21. würdest du sagen dass man mit dem MR2000 eher einen tourer hinkriegt?
  22. ich hab beide hier, beidesmal die originalen und da sieht man deutlich dass der von der XL dicker ist. ach so es braucht nicht so viele satzzeichen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.