Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. macht keiner weil es halt einfach unnötig ist.
  2. 1 euro. ach so lies mal die regeln, es muss ein preis da stehen.
  3. ne die antwort steht hier: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/SF_kupplung_Hartz4_Hartz5_t189462.html
  4. musst mal die suche anwerfen, gibt da neue erkentnisse. ich fahre gar nicht ein, die ersten 50km vermeide ich längere vollgasatappen, schaue aber dass der motor alle drehzahlbereiche mitmacht, um sich daran zu gewöhnen. danach gibts dann nur noch vollgas.
  5. glaubst du alles was in den einbauvorschriften steht? fährst du auch erst 500km nur mit halbgas rum? ich bleibe dabei, es ist völlig egal wie rum man die ringe einbaut, solange sie nur richtig in ihrer nut sitzen.
  6. die brauchst du doch gar nicht. du gehst mit deiner kiste und den schweizer papieren zum tüv. danach gehst du mit den papieren zur zulassungsstelle und lässt sie zu. ob 50 kw oder 72kw kannst ja mal den tüv fragen was der dazu sagt.
  7. naja aber es ist trotzdem egal wie rum die drin sind, fallen deshalb sicher nicht raus. sie können sich aber trotzdem drehen.
  8. danke werde ich machen.
  9. schau dir mal deinen benzinschlauch an, klingt irgendwie so als ob nicht genug sprit ankommt.
  10. ist dein vergaser noch auf dem ansaugstutzen?
  11. wäre aber auch cool. wo ist denn die rennleitung? schau mal im bierzelt nach. :crybaby:
  12. Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.
  13. das kann jetzt aber nicht dein ernst sein, oder? es ist völlig egal, da die sicherungsringe in ihrer nut sich drehen können.
  14. gib es doch zu, du hast geheime reissbrettzeichnungen vom lucifer bekommen und verkaufst das jetzt neu als hartz4 kulu.
  15. dann würde ich sagen deine zündung hat einen schuss. du solltest im leerlauf ohne regler wenn du gas gibst auch deutlich mehr als 12 Volt messen können. probier mal eine andere zündung
  16. kann es sein dass du einen kurzen im kabelbaum hast?werden die kabel warm?
  17. fast nicht unscharf die bilder. haste dafür opas vorkriegskamera genommen? mach doch mal die makro funktion ein so dass man auf den bildern auch was erkennen kann. russ auf dem kolben ist normal, sollte man auch nicht wegputzen. wurde der zylinderkopf mit dem drehmomentschlüssel angezogen? denke dass dein kopf undicht ist, entweder ist dein kopf verzogen oder du hast ihn ungleichmässig angezogen.
  18. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/15320000/Getriebeubersetzung+Z2968.aspx nennt sich auch 2.34er.
  19. ja man nehme eine flex... alternativ kann man da bestimmt auch mit einer säge was anfangen. ganz rabiate fräsen die sitzbank einfach weg.
  20. manchmal hilft es wenn man den knopf drückt und dann gleichzeitig mit der hand die sitzbank leicht nach vorne klopft.
  21. alles gute auch von mir :crybaby:
  22. sieht gut aus. kann man die mit der XL2 andruckplatte fahren?
  23. warum nimmst keinen hugo? http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/HUGO_Smallframe_Auspuff_t185658.html&pid=1066460050&st=20#entry1066460050

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.