Alle Inhalte von heizer
-
"Heute is kagge" Topic !
alles scheisse.
-
bitte schliessen
neuer preis.
-
Zylinderstehbolzen - Welches Material?
DRT hat auch feine Stehbolzen in lang.
-
Doppelbock Berliner Bier?
ne da gibt es schon bier, aber so einen feinen doppelbock hab ich hier noch nicht gefunden.
-
Doppelbock Berliner Bier?
das wäre natürlich spitze
-
Kia Carnival Experten vor
ja ich bin die ganze zeit am nachdenken, der wein macht mich echt an. ich muss da erst noch ne nacht drüber schlafen.
-
Doppelbock Berliner Bier?
Hm, das könnte es gewesen sein, wird das auch in Berlin verkauft? Muss mal schauen wie ich da ein paar Flaschen besorgt bekomme, war verdammt lecker. danke dir schonmal.
-
Kia Carnival Experten vor
- Doppelbock Berliner Bier?
Habe letzte Woche in Berlin im Kaufland einen Doppelbock mit 7.8promille getrunken. Leider weiss ich den genauen Namen nicht mehr. weiss hier jemand mehr? Kann es ein Freiberger gewesen sein, wobei ich da auf der Homepage keinen Doppelbock finde. Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.- weg
- bitte schliessen
so steuerzeiten gemessen. Ueberströmer 124° auslass 182° Vorauslass 28° mit 51 hub. mit 54 hub und 2mm kolbenüberstand ergeben sich folgende zeiten: Ueberströmer 127 auslass 181 Vorauslass 27- bitte schliessen
gebraucht, 51 hub. steuerzeiten muss ich noch ausmessen. gruss- Malossi 136, GS Kolben, VFORCE 2 RD 350, RD Membrankasten
Habe einen Heidenau K58 RSC 3.50-10 übrig. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/89961001/Reifen+HEIDENAU+K58+RSC.aspx der ultimative Regenreifen. PReis: 50 euro inkl. versand nach deutschland standort reutlingen Habe einen Malossi 136 mit GS Kolben, RD Membrankasten, Vforce 2 RD 350, neuer Malossi KOPF und 30mm Schnüffelstück zu verkaufen. Komplett gefräst, in den Membrankasten passt eine RD 350 Vforce. Kolben ist komplett mit ringen, bolzen und sicherungsringen Standort Reutlingen Preis 300290 für alles zusammen. oder ohne kopf und ohne membran für 160 wer den malossi kauft bekommt den Mikuni TM 34 aus meiner Signatur kostenlos dazu Schlachtung auch möglich[/s verkauft bilder gibts auf wunsch- Nuova 125ccm Motor und Tuning?
Malossi ist top, würde dir aber trotzdem zu einem anderen Motor raten, wäre verdammt schade um den Nuova Motor. kauf dir was anderes und leg den Nuova Motor ins regal.- Nuova 125ccm Motor und Tuning?
was versteht ihr unter zickig? ich hab den malossi schon paarmal verbaut und nie damit probleme gehabt, sei es gefräst oder total unbearbeitet. lief immer wunderbar.- Nuova 125ccm Motor und Tuning?
halt auslass aufgefräst, kolben aufgemacht, lauter sachen die die haltbarkeit eigentlich eher verringern sollten.- Nuova 125ccm Motor und Tuning?
wieso ist der malossi eine zicke? wir sind mit einem malossi 136er das 12 stunden rennen gefahren,hat alle strapazen ohne murren überstanden. ich mag den malossi- bitte schliessen
- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so bin heute das erstemal mit der schlitzgesteuerten karre gefahren. hab erstmal eine ganze weile schieben müssen aber wenn sie dann läuft :crybaby: leider rutscht die kulu so dass da erstmal nachgebessert werden muss. ach so das standgas finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, hält sie eigentlich ganz gut die karre.- V50 angeboten bekommen
heizer antwortete auf Holrich's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhier kannst den wert erfragen: http://www.germanscooterforum.de/Roller_KaufberatungVerkaufsberatung_f66.html lies dir mal die hottopics durch, da steht sehr viel drin.- zu
Preis ist im gewissen Rahmen verhandlungsfähig. Problem ist dass der Kopf einzeln nicht so leicht zu bekommen ist.- Erste ausfahrt und schon wieder probleme
ne die felge kannst falschrum montieren, da schleift dann nichts, fährt sich aber komisch. die breite hälfte muss richtung Motor/ Bremse.- "Heute is kagge" Topic !
weil mir die schwiegereltern nach einer woche so richtig auf den sack gehen. ich kann dieses dutzidutzi du nicht mehr hören. vor allem immer in einer lautstärke, als ob die kleine schwerhörig ist. :inlove: :crybaby: gut das wir bald heimfahren und dazu muss dann noch dauernd der fernseher laufen mit irgendeiner scheisse die sowieso keiner anschaut, aber hauptsache die glotze läuft. :cheers: :drool:- Erste ausfahrt und schon wieder probleme
hast die felgen und reifen richtig rum drauf?- verkauft
gabel ist erstmal reserviert für dewar. - Doppelbock Berliner Bier?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung