Zum Inhalt springen

Michbeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michbeck

  • Geburtstag 14.05.1983

Contact Methods

  • Skype
    racingm851

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wallern/Trattnach, OÖ

Letzte Besucher des Profils

3.222 Profilaufrufe

Leistungen von Michbeck

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Michbeck

    Michbeck

  2. Hi Leute! Nach längerer Abstinenz meld ich mich mit einer Frage zum Schaltrohr bei der V50. Wollt heute den Lenker fertigmachen und bin auf folgendes Problem gestossen: Geht das in Ordnung, wenn ich das Schaltrohr entsprechend kürze und mit zwei neuen Löchern für den Splint versehe damit ich die Rolle weiter nach außen bekomme? Besten Dank!
  3. Hab bei meiner Motorrevision eine Buchse für die Schaltwelle gesetzt. Jetzt wollt ich die V50 Schaltrolle montieren und hab bemerkt, dass ich sie aufgrund des Bundes der Buchse nicht weit genug auf die Welle schieben kann um den Sicherungsstift durch die Bohrung zu schieben. Hatte schon mal jemande ein ähnliches Problem? Kann man die Schaltrolle entsprechend bearbeiten?
  4. Bin gerade dabei einen Motor zusammenzustecken. Hab ihn vom Vorbesitzer zerlegt übernommen und beim Einbau des Getriebes ist mir aufgefallen, dass die mittleren 2 Zahnräder im Vergleich zu den beiden äußeren sehr nah aneinander liegen. Muss das so, oder hat da jemand die Zahnräder falsch zusammengebaut. Zur Veranschaulichung häng ich ein Foto mit dran:
  5. vielleicht kann noch jemand was brauchen
  6. Ich würd ein entsprechendes Stück anlöten und dann mit Schrumpfschlauch isolieren.
  7. Zum Verkauf stehen PX MY Sitzbank ca. 1000 km alt inkl. Sitzbankzapfen, Schloss und Schlüssel VERKAUFT V50 Monobank guter Zustand, eine kleine Macke auf der Seite, kaum zu erkennen 40 Euro VERKAUFT Schaltgabel V50 10 Euro VERKAUFT Schaltwelle mit Zugaufnahme unbekannt 10 Euro SF Fußmatte 5 Euro ranzige Special Kaskade 3 Euro Derbi Kurzgasgriff 2 Euro 6V Hupe 3 Euro Halteblech für Spannungsregler und Blinkerrelais 2 Euro Zündschloss inkl. Schlüssel 5 Euro VERKAUFT Abdeckung Lichtschalter Special 3 Euro Versand je nach Größe 5 - 10 Euro innerhalb ö, 5 - 18 Euro nach D Teile liegen in 4076 St. Marienkirchen, Oö, gehören alle mir
  8. war bei mir ähnlich, Hülse des Dämpfers blieb auf dem Zapfen und musste runtergedremelt werden. Leider ist der Silentgummi für das Dämpferauge seit Monaten bei SIP nicht lieferbar und daher musste ich einen komplett neuen Dämpfer kaufen.
  9. such eher was abgeranztes, wird sowieso gestrahlt und in Rahmenfarbe lackiert, aber danke trotzdem
  10. Suche eine Reserveradhalterung für Smallframe für die offene 10 Zoll Felge. Montageort am Mittelholm quer zur Fahrtrichtung, die klassische Version halt... Danke für etwaige Angebote!
  11. bin noch immmer auf der Suche nach A einer Zugaufnahme V50 oder B einer Schaltgabel PK....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information