Alle Inhalte von heizer
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
jepp der war echt gut.
-
Doppelbock Berliner Bier?
ja natürlich waren 7.8 %
-
Malossi 136, GS Kolben, VFORCE 2 RD 350, RD Membrankasten
40 euro für den Reifen.
-
Malle 136 Diskussionstopic
nicht soviel auf einmal. mach erstmal nur 0.5°
-
Malle 136 Diskussionstopic
ja warum soll das denn nicht funktionieren? der malle hat ja den besseren kolben und den besseren kopf als der polini. das heisst man bekommt in meinen augen einfach mehr fürs gleiche geld. tourentauglich ist der malossi ja auch. bau zusammen, hab freude und lächel über die polini fahrer mit dem komischen polini kopf und kolben
-
Primavera goes GPS (Fluxxkompensator)
vielleicht sollte der TE einfach mal einen richtigen auspuff ausprobieren.
-
Malossi RS 24 vorne
Ich hätte gerne ein Malossi RS 24 Federbein für vorne. Tausche gegen etwas aus meiner Signatur, zuzahlung und so kann man ja dann verhandeln.
-
Werde nun auch VATER !
ein Arbeitskollege seine Frau hatte das. War halt die Wochen nach der Geburt recht schmerzhaft.
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
das heisst? aber es steht irgendwass mit DRT drauf, oder nicht?
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
schau mal hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/40431660/Zahnrad+DRT+Z+37+4+Gang.aspx ich würde das zahnrad zum stoffi schleifen und ihn fragen warum da nichts draufsteht
-
Malossi 136, GS Kolben, VFORCE 2 RD 350, RD Membrankasten
45 euro inkl. versand nach D.
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
steht auch DRT auf dem Zahnrad?
-
Parmakit SP 09
du geiler hengst.
- zu
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
sicher dass es dann von DRT ist? normalerweise sind alle Teile von DRT mit DRT gekennzeichnet
-
bitte schliessen
So Bilder gibts jetzt auf Wunsch per PN. kann sie momentan nicht hochladen
-
Parmakit SP 09
HP4 rad mit PK zündung. muss den motor erst wieder zusammenbauen, wenn ich es teste werd ich es kundtun.
-
Parmakit SP 09
ne habe ich nicht, war mit der leistung zufrieden wäre aber mal einen versuch wert.
-
Doppelbock Berliner Bier?
Likedeeler hat 100 punkte. mein schwiegervater hat die leere Flasche gefunden, es war Einsiedler Doppelbock.
-
Angemeldetes Fzg ins Ausland verkaufen?
ich würde es nicht machen, hast nurärger. wenn dann nur mit ordentlichem kaufvertrag so dass du, wenn wasist, beweisen kannst dass die kiste verkauft wurde.
-
Parmakit SP 09
1:14,5 geometrisch hat bei mir funktioniert. welche verdichtung fährt denn der methanol zirri?
-
Krümmung Kolbendach Zirri Kolben MR 2000
hast email.
-
Krümmung Kolbendach Zirri Kolben MR 2000
kann dir keine PNs schreiben, kann es sein dass dein speicher voll ist? Klar will ich einen.
-
Parmakit SP 09
was hat die kolbengeschwindigkeit mit der verdichtung zu tun?
-
Krümmung Kolbendach Zirri Kolben MR 2000
Welche Krümmung hat der MR 2000 Kolben? oder anders gefragt, kann ich einen Malossi 136 Kopf auf einem MR 2000 fahren? sind die Krümmungen ähnlich, oder entsteht ein negativer Quetschwinkel?