Alle Inhalte von heizer
-
Malossi 136 malle membran vs. rd 350
verkaufe beide und leiste dir einen hugo ich werde den malossi so wie es aussieht auf RD Membran umbauen, dann kurve machen und mit der von jetzt vergleichen.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
gibts schon kulus zu kaufen?
-
zu
möchte immer noch tauschen.
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
replicas sind doof, entweder echte ets oder halt nicht. gibt aber soweit ich weiss keine nachbauten der ets banane.
- zu.
- zu
- verkauft
-
verkauft
noch da. nein ich kann nicht garantieren dass die zu 100% unfallfrei ist. wie soll ich das denn auch, hab die gabel so gekauft, brauch sie jetzt aber nicht. sieht optisch aber gerade aus.
-
Keihin PWK
ist zu 99% dieses weisse plastikteil, das hat eine nase und diese nase kommt in diese schraube die die nadel hält. verkantet oft und dann geht der gaser nicht ganz auf.
-
Dichtung für Felgen
was spricht gegen dichtmasse? luxuslösung sind natürlich die SIP alu schlauchlosfelgen, hab ich auf der Rennkarre drauf
-
SF Tuning Motor Polini 133/ Malossi 136,
hab dir eine PN geschrieben. trotz des Datums hab ich immer mal wieder motoren da.
-
Malossi 136 malle membran vs. rd 350
hat schonmal jemand getestet was die RD 350 membran auf dem 136er wirklich bringt? habe einen 136er mit malle membran und 35er gaser und 20 PS, was bringt mir die RD 350 membran? dampf unten raus, dampf oben, oder etwa gar nichts? Oli-san hat ja auch 25 PS mit dem kleinen membran kasten. weiss jemand mehr was ein grosser membrankasten bringt? bin schwer am überlegen ob ich umrüsten soll, rd kasten liegt hier rum und lacht mich an.
-
Landwirte hier?
fährt der landwirt von heute nicht mit heizoel?
-
Witze
immer wieder geil die witze von dir. weiter so
-
Vergaser DELLORTO VHSH 30 CS NEU
und gibts mittlerweile erfahrungen mit dem Vergaser?
-
Verkaufe Vespa P125 ETS / 1984
das ist immerhin eine echte ETS, sowas sollte man nicht verkaufen sondern behalten.
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
ich hab irgendwie im hinterkopf als ob der pm dämpfer 24mm hätte. würde dann ja super passen.
-
Pennergame-Topic
ich fahre heute abend in den urlaub. will jemand vertretung spielen für meine 2 penner? Likedeeler?
- ...
-
...
ja ne ich will die ja abholen. daher bitte standort, siehe dazu auch die verkaufe regeln.
-
...
6,50 Euro`? das ist endlich mal ein fairer Preis. wo kann ich sie abholen?
-
Malossi 136 Motor 56 Hub
Hab hier einen Malossi 136 Motor. Folgende feine Teile sind verbaut: 136er Malossi, Ueberströmer: 126, auslass 188, 68% breite als Sehne. Malossi Membran, 30 PS Kupplung 56 Hub Uncle Tom Welle mit 110er Pleuel MMW Zylinderkopf 2.56 Primär, mit DRT Ritzel auf 2.88 verkürzt. kurzer 4. von DRT XL2 125er Gehäuse, das mit ETS Lagersitz, gespindelt für 56 Hub. PK Zündung mit PK Lüfterrad. Motor ist komplett zusammengebaut und man kann ihn probe fahren. wäre um eine preisvorstellung dankbar. Leistung ist momentan mt LTH Race bei 20 PS, mit höheren Steuerzeiten und breiterem Auslass geht da aber noch einiges mehr.
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
keine ahnung ob der innendurchmesser ähnlich ist, franz hat original glaub so um die 22mm. laut dem amazombi ist es aber nicht schlimm wenn du da jetzt einen mit einem grösseren draufmachst. wird halt eventuell lauter. also mach drauf das geile teil
-
Mein erstes Mal
gibts schon bilder?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
am geilsten fand ich übrigens den Zirri MR 2000 der fahrtwindgekühlt gefahren ist, einzig der Kopf war wassergekühlt. schade dass da die kurbelwelle nachgegeben hat, ich hätte nie gedacht dass der zylinder das aushält. :crybaby: