Alle Inhalte von heizer
-
Kolben Stückchen rausgebrochen
klar, würde das schön verrunden und fahren.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
geile veranstaltung, bitte nächstes jahr wieder.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nein. es sei denn du hast eine geradverzahnte, dann kannst das kleine ritzel tauschen, gibt von DRT verschiedene.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
97mm.
- zu.
-
Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS
noch nicht, kommt aber hoffentlich noch.
-
Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS
wir sind beim 12 stunden rennen den sip performance dämpfer für PX hinten in der PK gefahren. war komplett auf weich gestellt, war angenehm straff, würde ich sofort wieder verbauen. werde ich in zukunft auch auf der strassenkiste fahren.
- zu
-
SIP Performance Stoßdämpfer für V50
so 12 stunden rennen ist beendet. der sip performance war super, keine probleme, und hat sich sehr gut angefühlt. es wird zeit dass für vorne für die pk gabel auch einer kommt.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
respekt dass ihr mit 17 ps gleiche zeiten wie der stoffi fährt, hatte der nicht einen falc quattrini drauf?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Team heives ist auch wieder daheim. hat spass gemacht, allerdings haben wir keine 2.5 stunden geschraubt
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
guten morgen. 3 stunden schlaf müssen reichen.
-
Elektrotechnik
na ist doch super, glückwunsch.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Team Heives ist fertig.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
das glaub ich nicht.
-
Ansaugstutzen für Malossi Direktansauger 180 grad gedreht!
plug and play ist bei gedreht sowieso nichts, oder? ich mag gedreht, endlich kommt man an den vergaser anständig ran.
-
Ansaugstutzen für Malossi Direktansauger 180 grad gedreht!
zirri MR 2000 auspuff gibts auch in gedreht, und ich würde sagen dass der recht potent ist.
-
Ansaugstutzen für Malossi Direktansauger 180 grad gedreht!
eintragen tut sowas schon ein tüv, ich kenne eine kiste bei der ist der gaser nach aussen eingetragen.
-
Leistung Pinasco direkt
malossi 136 malle membran 25er gaser hammerzombi bringt ca. 15 ps am hinterrad damit läuft die kiste um einiges besser als eine t5
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
24.4.
-
177er Zirri 35+
- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ach so. ne er hat damit nichts zu tun. in saarbrücken steht auch eine Deckel. da durfte ich sogar selber fräsen mein dank hier nochmal an ludy1980, vespetta und amazombi- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
???- 177er Zirri 35+
ok ich glaub der groschen ist gefallen.- 177er Zirri 35+
kannst du mir da vielleicht noch ein paar photos machen? kann mir das nicht richtig vorstellen. sieht sehr sauber und verdammt riesig aus. - schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung