Alle Inhalte von heizer
-
Grimeca NT Modelle
bremstrommel und die nabe sind halt schwarz, mehr nicht. sieht aber gut aus
-
Grimeca NT Modelle
bilder anschauen hilft auch.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich glaube die V50 nebenwelle kürzer als eine pk nebenwelle. schau mal ob du den inneren kupplungskorb frei auf der nebenwelle drehen kannst, oder schleift der korb an der primär?
- zu
- Dem Tim^ey sei ein trullala
-
verkauft
was kostet der versand? wie verschickt man einen rahmen?
-
Zylinderfuß gebrochen am Polini130
ob schweissen hält ist auch eine frage, ist bei grauguss nicht ganz einfach. mach das wie der timey gesagt hat, wegfräsen und gut ist.
-
Sportauspuff selber machen!
ich hab doch gar kein abi
-
kein zündfunke
indem du sie an einen funktionieren motor baust. oder alternativ du testest an deinem motor eine funktionierende cdi.
-
Malle 136 Diskussionstopic
- Sportauspuff selber machen!
lustig was mittlerweile alles studieren darf. kann man jetzt beim abitur deutsch komplett abwählen?- Malle 136 Diskussionstopic
naja wo soll denn das gemisch hin wenn da eine vollwange im einlass steht?- Malle 136 Diskussionstopic
weiss ich nicht hab ich nie getestet, ich fahre nur direktgesaugt. ausserdem ist vollwange und gehäuseeinlass eher ungeschickt.- Malle 136 Diskussionstopic
und wenn 54 hub dann nimm die welle: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/45069000/Vollwangenwelle+.aspx die hat ein geschlitztes pleuel- Malle 136 Diskussionstopic
warum gehäusegesaugt?- Welche Stoßdämpfer fahrt ihr in euren PX en
halte ich für unsinn. wir sind den hinten beim 12 stunden rennen gefahren, war schön sportlich straff, und keiner von uns hat 130 kilo, eher 70-85 kg. sicher dass du die zugstufe auf weich gestellt hast und nicht auf komplett hart?- zu
kauf dir meinen malossi da kriegst den Mikuni umsonst dazu ansonsten schreib mir doch eine PN mit deiner Preisvorstellung- Malossi 136, GS Kolben, VFORCE 2 RD 350, RD Membrankasten
Mikuni TM 34 aus meiner Signatur gibts jetzt kostenlos dazu- zu
- verkauft
- zu.
- Malossi 136, GS Kolben, VFORCE 2 RD 350, RD Membrankasten
..- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
200 was ? 200mm? 200cm?- Schweißgeräte
na ist doch richtig wenn du alu nicht mit stahlblech verschweissen kannst. edelstahl kannst mit stahlblech verschweissen- Werde nun auch VATER !
alter schwede das ist ein gewicht, glattes kilos mehr als meine kleine damals. glückwunsch - Sportauspuff selber machen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung