Alle Inhalte von heizer
- zu
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ganz einfach, das kolbenfenster darf NICHT zum auslass zeigen. das A kennzeichnet das kolbenmass, nicht die einbaurichtung. genau das fenster im kolben versorgt den boostport
- zu
- zu
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
:inlove: :cheers: :crybaby:
-
zu
preis runter, rahmen rauf.
-
Frage:" Was ist die Vespa wert?"
heizer antwortete auf Trunkenbold Erwin's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfahre hin, fahr die kiste probe, und wenn alles gut läuft biete dem verkäufer einfach mal 400 euro. wenn er sie dafür nicht hergibt musst entweder mehr geld ausgeben oder halt eine andere vespa suchen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TRUNKenbold
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
also hast du selber herausgefunden dass man da nichts so einfach verallgemeinern kann. also hat deine conversion 40PS? da liegt doch soweit ich weiss der 210er malle.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
5 x haben will. :crybaby:
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
das ist ja wohl geschmackssache. ausserdem kann man das ja dann wieder so überseten dass man die gleich radzugkraft hat.
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
ja ich habe einen hier liegen. und hubraum ist nicht alles. ich traue dem durchaus 10ps + an. je nach schraubervermögen natürlich.
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
hast du den 75er HP schonmal in der Hand gehabt?
-
Stockach 2010
:crybaby: :inlove: :cheers: :drool:
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SPAßbremse
-
Polini 75 Hp 45 hub malossi ass ..
naja jetzt nochmal scharf nachdenken. Damit: 24/72 mit 22er Ritzel = 3.27 Alles schön und gut dagegen spricht ja nix. Dann noch kurzer 4.ter hat er halt einen viel kürzeren sprung vom dritten in den vierten. das macht schon sinn wenn man was drehzahllastiges aufbaut. 1/2/3 länger macht auch sinn, dadurch steigt die karre im ersten gang nicht so leicht. hast du hierzu ein leistungsdiagramm: Warum eigentlich unbedingt der 75er Alu ?? 102er Polini is eindeutig Leistungsstärker wenn man ihn noch etwas überarbeitet.
-
Alles weg, bitte Löschen.
blöd gefragt, aber kann es sein dass folgende zündung 6V hat?: El. Zündung, kleiner konus, Lüra und ZGP, CDI gratis dabei da der halter abgebrochen beim Transport, Lüra eine Schaufel halb ab , die 4 Spulen Variante die keine Spannungsregler benötigt, also ideal für V50, Plug an Play. 90 Bilder folgen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
"Heute is kagge" Topic !
zieh sie halt aus.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
VÖGELparty
-
Zylinderdichtfläche am Motor planen (fräsen)...
ist das eigentlich grundvorraussetzung um einen job als manager zu bekommen?
-
Dichtung für Felgen
die sip alu felge ist einteilig, heisst da kann nur ein fachbetrieb den reifen montieren. hat mich aber nicht gestört, einfach zum nächsten mopped händler/ piaggio händler, 5 euro in die kaffeekasse und gut ist. find ich besser als mit den zweigeteilten felgen sich rumärgern.
- Uncle Tom
- zu