Alle Inhalte von heizer
-
Pinasco 102 vs. Polini 75 (Alu)
warum rüstest nicht auf 125ccm um? oder am besten gleich einen kompletten 125er motor.
-
verkauft
nein das passt ganz gut,wenn du die GS4 felge nimmst hast keinen spurversatz.
-
verkauft
PK XL1 Gabel, zustand wie auf Photos ersichtlich. Alles dran wie man sieht, inkl. Stossdämpfer. XL1 Gabel, KEINE XL2. Preis 60 55 50 euro VHB plus versand gabel ist erstmal reserviert für dewar. standort Reutlingen
-
verkauft
Hab hier einen PK S Rahmen der für PX Motoren umgebaut wurde. Man muss nur den PX Motor an der schwinge kürzen, mehr muss nicht getan werden. Papiere sind keine vorhanden, Gabel ist auch nicht dabei. Rest siehe Bilder standort reutlingen preis 50 Euro
-
verkauft
Hätte folgende PX 200 über. ist alles dabei ausser Motor halt. Zustand sieht man denke ich ganz gut auf den Bildern. Trittbrett hat Rost. Seitenhauben und sitzbank hab ich auch dazu. Baujahr weiss ich grad nicht, ist abere irgendwas 86-88. Papiere sind natürlich dabei. 150 euro erstmal reserviert. standort reutlingen
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
der ist verdammt gut, hab ich mal auf arte gesehen.
-
Vespa mit 90 ccm
der erste april wäre jetzt vorbei
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
wer startet jetzt eigentlich mit was? wir starten mit 136er malossi in einer Smallframe. heut abend gehts auf den prüfstand. angepeilte leistung: 16ps. ich habe keine lust auf schrauben, daher lieber etwas weniger dampf. was ist die strategie der anderen?
-
Vespas aus Italien
heisst wohl eher grande merde, oder nicht?
-
V50 Rundlicht
- Pleulverlängerung
getriebesand und vergaserinnenbeleuchtung braucht man bei so einem projekt auf jeden fall auch. und am besten alles mit den schrauben verschrauben: http://www.spaceflakes.de/index.php?mode=t&index=69- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
wieso nimmst du diesen mini direkteinlass? der Motoreinlass sieht irgendwie viel grösser aus.- Pleulverlängerung
gute idee, ich würde aber anstatt schrauben einfach pattex nehmen und ein bisschen tesa. das tüdelt man dann da so rum und dann hält das auch, fahre ich schon jahrelang so. ach so und ganz wichtig vorne in die kaskade da musst einen lappen reinstopfen, dann ist auch die gedenksekunde beim beschleunigen weg.- Rotax 122/123
ja und? was stört dich auf der QM ein Vorresoloch? ich fahre auf der QM immer im resobereich.- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
ja sowas wäre spitze, und am besten noch eine wertung welches team wieviel runden absolviert hat.- welcher 177er ist am besten?
Malossi. super kolben und der kopf passt auch.- DRT Nebenwelle Parma 19Z für den ultrakurzen vierten
noch da.- zu
- zu.
- Mal wieder Pinasco 213 + LHW
wie misst du die 75%? als sehne?- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
shutter island ist klasse. :crybaby: bis nichts mehr bleibt hab ich angeschaut, auch verdammt gut. aber sehr erschreckend.- Übel zugerichtete Teile
gibts die nicht mehr neu? oder seid ihr alle echte schwaben?- Vespas aus Italien
blende das topic doch bitte aus. die meisten leute können die wertvollen tipps hier gar nicht schätzen und motzen nur rum.- PK XL2 Automatic
keine ahnung, kann aber schon sein, aber nicht hier im forum sondern bei ebay halt.- Kolbenbolzen entfernen
kolben warm machen hilft - Pleulverlängerung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung