Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. im reglement steht folgendes: Technische Komponenten wie Motoren, Getriebe, Reifen usw. dürfen von jeder Person des Teams gewechselt oder repariert werden. Team: Ein Team besteht aus insgesamt 4 Personen: Drei Fahrer und einem Teamchef. Eine Korrespondenz an die Rennleitung bzw. mit dem Team erfolgt ausschliesslich mit dem Teamchef.
  2. wie jetzt? ich dachte pro team sind nur 3 fahrer und 1 teamchef erlaubt. oder nicht?
  3. heizer antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    gibts schon Bilder?
  4. porno???????????????????????????????
  5. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    1x noch da. also pk 125 ETS zylinderkit und kurbelwelle.
  6. ja klingt vernünftig, hab ich aber noch nicht probiert. probier es doch mal aus und berichte über das ergebnis
  7. ne das ist viel zu tiefgründig, da musst du noch dran arbeiten aber sonst schon ganz lustig, weiter so.
  8. warum so? ist der tt91 härter?
  9. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    und????
  10. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    du meinst der maniac will race felgen wirklich für rennen benutzen? kann ich mir nicht vorstellen.
  11. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    in münchen kann ich dir nicht helfen, aber ich bin einfach zum piaggio händler in konstanz. der hat mir in 15 minuten 5 reifen aufgezogen und wollte 20 euro.
  12. eben würde auch erstmal abwarten ob da überhaupt was kommt. ich glaub der typ blufft nur.
  13. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hier die bilder.
  14. warum machst du eigentlich nicht mal ein video wie man die zündung richtig einstellt? das wäre zur abwechslung mal was nützliches und hilfreiches und nicht nur oberflächliches gequatsche. ich würde dann sogar auf das video verweisen wenn jemandem unklar ist wie man die zündung einstellt. setzt natürlihc vorraus das du das kompetent erklären kannst, das wage ich aber zu bezweifeln.
  15. ich würde sagen der frank hat folgendes nicht verstanden: lesen, verstehen, nachdenken, dann losplappern.
  16. eben aber für z.b. 128° brauchst du nunmal 42mm. das sind jetzt fiktive werte, aber das heisst du brauchst von ot bis zum kanal 42mm. das ist total unabhängig von der kompressionshöhe
  17. kann man vielleicht erstmal beweisen dass eine niedrigere kompressionshöhe da überhaupt hilft? ich sage nein, man braucht für 56 hub einfach eine gewisse laufbahn, wenn man die nicht hat hilft einem auch ein kolben mit geringerer kompressionshöhe nicht.
  18. hast ja recht, ich hab immer mehrer kerzen da und probiere da einfach immer mindestens zwei durch.
  19. ist klar, aber wenn sie an der luft nicht zündet, dann macht sie das im motor erst recht nicht
  20. warum? zu geizig um 25 euro auszugeben? http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+PK+XL2FL.aspx wie gesagt, verbau genau den korb und die kupplung trennt wunderbar. aber klar, jeder wie er will und mag.
  21. kerze in den stecker, dann an den motor halten, ans metall natürlich, dann runterkicken und schauen ob was zündet
  22. jepp wir haben ewig gesucht bis wir genau diesen reifen gefunden haben, unserer meinung nach ist der perfekt, sowohl für regen als auch für knalle sonne. p.s. wir suchen noch einen reifen für vorne. der hugo war nur testmontiert, fürs rennen kommt ein curly drauf mit mehr freiheit.
  23. das ist ein göttliches zeichen, fahre keinen polini, hol dir einen malossi. ontopic: kannst so fahren, das die rippe fehlt ist vollig egal
  24. keine ahnung, glaub da kann man nur raten, ich würde sagen irgendwas zwischen 128-132 und 188-196 das ist aber geraten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.