Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich hätte interesse. 18x1,5 wäre für 16/16?
  2. behalten, wenn sie dann in 10 jahren viel geld wert sind ärgerst du dich nur.
  3. na will niemand einen kurzen vierten? damit gibts nie wieder ganganschlussprobleme im vierten.
  4. PK 125 XL Auspuff ist dicker und kann mehr als PK 80 auspuff. ist natürlich auch schön leise.
  5. denkste, pn ist schon lange raus.
  6. woher kommt sowas? was kann man dagegen tun`?
  7. Lass bitte die PK 125 ETS so wie sie ist. originale ETS sind mittlerweile seltener als V50.
  8. muss das nochmal hochholen, die zange ist genial.
  9. frag mal den vespetta. meines wissens hat der sowas an seiner V50.
  10. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    klar da hast natürlich recht, also entweder gutes deutsches bier oder halt bayrisches.
  11. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja auf jeden fall deutsches bier.
  12. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    du brauchst alkohol, dann sprichst ihn auf deutsch an und erwähnst einfach vespa. wenn du ihm dann nicht dumm kommst wenn er auf italienisch loslegt zeigt er dir die ganzen vespas. verhandelt wird dann mit hand und fuss und bleistift, je nachdem wie nüchtern/betrunken er halt ist.
  13. roller läuft, reifen sind montiert, donnerstag gehts auf den prüfstand, mal schauen ob der motor die 16 ps knackt
  14. 60-65nm mach ich bei der PK Welle. hat sich bis jetzt noch nie gelöst und ich war auch schon ohne den sicherungssplint unterwegs.
  15. eine werkstatt mit einem schlagschrauber aufsuchen, die Hinterradmuttern sind oft sehr schwer zu öffnen.
  16. wie heisst diese zahnscheibe die unter die polradmutter kommt genau? hat da jemand eine DIN Bezeichnung?
  17. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    ne die kiste ist nicht von mir. ich wohne doch in konstanz.
  18. was ist das für ein auspuff? falcazombi?
  19. heizer antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    und was verstehst du unter szene? ist doch super dass dieser absolute geheimtipp hier verraten wird. ich denke aber dass es sich sowieso bald erledigt hat, denke dass sogar enrico bald leergekauft sein wird

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.