Zum Inhalt springen

UKUli

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UKUli

  • Geburtstag 21.08.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von UKUli

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt das liegt noch auf meinem Schreibtisch rum - was ist jetzt mit der Kupplung ?
  2. Ein Trittleistenendstück habe ich bei Mauro Pascoli in Ravenna abgeholt. Ich denke nicht daß es daran liegen kann.
  3. Hallo bei meiner 150er Sprint Veloce wird im Stadtverkehr die Kupplung weich, ist leicht zu ziehen und fühlt sich wie Gummi an. Das nervt ziemlich. Kennt das jemand ? danke von Uli
  4. Das ist ein ernsthaftes Thema ! kann man denn den Bezug so einfach noch abnehmen ? ich befürchte das da dann der Bezug kaputt gehen könnte. überall fliegt das gelbe Pulver rum und klebt so an dem Tankdeckel an dem alten öl - das sieht nicht so gut aus. Kann man man das Polster so einfach wechseln ? gibt es das zu kaufen ? Mein Trittleistenendstück ist immer noch nicht da - ich glaube ich werde mal im Herbst am Werkstor demonstrieren...
  5. Hallo - der Titel ist vielleicht etwas ungenau und unverständlich - Ich wollte mal eure Meinung hören bei folgendem Problem: meine 77er Sprint hat noch die Originalsitzbank drauf mit 52000 km und der Motor ist frisch überholt worden - Der Schaumstoff der Sitzbank löst sich auf (ist fein wie Blütenstaub) und rieselt nach unten und wird wohl teilweise von der Ansaugluft angesaugt - ist das gefährlich und könnte zu einem Motorschaden führen ? was meint ihr ? danke und viele Grüße von Uli
  6. Haben denn nicht die späten Sprint Veloce schon einen PX Motor drin ?
  7. ich habe einen Motor px 125 in Teilen ...der liegt verstreut auf dem Dachboden...ob der komplett ist kann ich nicht genau sagen... aber du suchst sicherlich einen kompletten Motor..
  8. Danke für eure Tipps... das werde ich schaffen.... !! Ich will alle Felgen tauschen - vor 10 Jahren oft das Problem gehabt daß die Felgen innen rosten und dann den Schlauch zerstören. Die jüngsten Reifen die ich drauf habe sind mind. 15 Jahre alt... einen zb. hatte ich bei der Kirmes gefunden - auch mal ein Anhängerreifen in passender Größe gehabt, der bremste super nur in Kurven oft unangenehm zu fahren.
  9. Hallo -wie montiere ich am besten Reifen auf die Felgen ? ich habe 3 neue Felgen gekauft und 3 neue Schläuche und 3 neue Reifen bestellt. Felge trennen und Schlauchventil einführen und dann die Felgen zusammenschrauben ? Tipps ?Danke von Uli
  10. Ich glaub er war der Shop schreck der sich über alles beschwert hat... Ich glaub es ging da um ein nicht vorhandenes loch im trittbrett, um das endstück befestigen zu können ... Wolltest du nicht Piaggio für diese Frechheit nicht belangen Ja...das war ich .. ich hab das Loch immer noch nicht und Vespa hat mir das Endstück auch nicht nachgesandt - Aber die Vespa fährt auch so einigermaßen.... die Beschwerde war so ein mittelding zwischen Beschwerde und Ironie.. man muss ja nicht alles so ernst nehmen - hätte mich aber über die Zusendung extrem gefreut...
  11. Wenn ich richtig informiert bin müsste die Vespa in der Gegend von Cosenza stehen
  12. die Maschine ist dort sicherlich seit Jahren abgemeldet - den Ort müsste ich nachfragen
  13. Der Mann von der Firma hat mich am Freitag angerufen und wir sind in Ruhe das Problem durchgegangen und ich sollte die beiden Kreuzschauben am Benzinhahn fester ziehen. Der Benzinhahn ist jetzt schwergängiger aber nun schliesst er auch.. nach ca 1,5 km Fahrt ging sie auf Stellung "C" aus. Danke für eure Mithilfe !
  14. Mein befreundeter Pizzabäcker hat eine Sprint ca. 70 -72er Baujahr in Kalabrien die er gerne hier in Deutschland fahren möchte. Bitte keine Ankaufsinteressen anmelden - die hat er von seinem Vater als Geschenk bekommen vor vielen Jahren -die verkauft er nicht. Die Maschine soll ca. 3000 km drauf haben seit Jahren nicht mehr gefahren sein und der Lack wäre nicht mehr so gut. Fotos habe ich nicht. Er überlegt wie hoch die Transportkosten sind und ob er die in Italien fit machen lassen soll - oder hier, weil die Arbeitskosten dort viel niedriger sein sollen. zb. Neulack und Ersatzteile. Ich denke die müsste für in Deutschland zu fahren mit Blinkern ausgestattet werden. Hier zu machen hätte den Vorteil daß man eine Kontrolle über die Arbeiten hätte. Was für Tipps kann man geben - Was würdet ihr empfehlen ? Danke von Uli
  15. Den habe ich gekauft bei Lions Scooter - die Reserve funktioniert - Kann jemand einen empfehlen der funktioniert ? es ist halt aufwändig alles wieder rauszubauen zumal ich diesen Spezialschlüssel nicht habe morgen werde ich mal in den Tank schauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information