Zum Inhalt springen

runner612

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von runner612

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. unterste grenze sind 5,5k weiter geht er nicht runter, ich lass lieber die finger von dieser
  2. @all ihr habt alle soweit recht, ich lass es wahscheinlich bleiben, klingt logisch das man nach 30km und 2jahre stehen keine risse sehen darf, wer weiß was dann nach 500km noch kommen wird, fotos muss sehen was sich da machen lässt werds versuchen und diese dann einstellen dank euch, das hat meine entscheidung diesmal zum nicht kauf bewegt, und in der preisklasse war das wahrscheinlich auch gut so mfg
  3. danke für die antworten, will die kaufen und brauche futter ja,, aber vielmehr wichtig ist mir das es kein pfusch ist, restauriert hat sie ein fachbetrieb, dachte mir auch das es vom unsanften hauptständer "hochschnalzen" sein könnte! Gefahren wurde sie seit der restaurierung nur 30km, restauration 2jare aus. Dann nehme ich mal 300 als richtwert dank euch
  4. hallo Wie viel mindert es den Wert einer restaurierten Rally 200 wenn beim Trittbrett auf beiden Seiten am Ende des Trittbretts ein Riß im lack von 7cm zw Tunnel und Trittbrett (beim Übergang, klasische Schwachstelle eben)ist? Ich weiß das ist eine komische Frage, oder ist das eine Kinderkrankheit die alle mit sich bringen? Da ich kein Lackierer bin weiß ich auch nicht ob das so einfach zum ausbessern geht, da es sich vermutlich um Virbationsriße handelt..... NaJa mal sehen was ihr sagt. danke PS: Bild habe ich keines, aber das kann sich schon jeder vorstellen denke ich!
  5. Verkaufe hier 1 Nürburgring Ticket für 24.7.2011 Sonntag Top Platz T5b Block N Reihe 6 Original Rechnung auch dabei! Preis 120€ ! Anfragen an [email protected] mfg
  6. Verkaufe hier 2 Nürburgring Tickets für 24.7.2011 Sonntag Top Plätze T5b Block M Reihe 1, 2 Tickets nebeneinander Original Rechnung auch dabei! Preis für beide 260€ werden nur gemeinsam verkauft! Anfragen an [email protected] mfg
  7. Hallo Ich weiß Thema passt nicht unbedingt in Kaufberatung! hat jemand eine alte Dame in cremeweiß Ral 9001, wo er mir vielleicht Bilder posten kann, bin auf der Suche nach einer passenden Farbe für meine, denke das Hellelfenbein Ral 1015 zu cremig ist somit eventuell Cremeweiß. Thx & Gruß
  8. jajaja schon gut ok danke habs verstanden, die fragen würde ich nicht stellen wenn 3/4 aller vespa fahrer so auf die orignalgetreuen aufbauten schauen würden und dann kommt noch dazu das die preise einfach zu hoch sind, wir sprechen hier von >4k
  9. die frage ist, obs beim wiederverkauf zu verlusten führen kann bzw auf grund dessen kein original motor verbaut ist (danke, ich weiß vespa ist kein werterhalt-gegenstand), denn original ist original.....
  10. muss mich korigieren, sry , der motor (beschrieben wird das motorgehäuse) ist von einer PX und in einer TS bzw GTR verbaut, welche es genau ist ist noch nicht sicher aber ich sag mal eine GTR (kein handschuhfach vorne kein reserverad unter der backe) fahrgestellnr bekomme ich noch... PS:runtertypisiert auf 125ccm
  11. hi das mit den 2,5k seh ich auch so, ist die grenze, da ich keine detailbilder bekomme hat sich das mit dem kauf erübrigt...
  12. Ist es ein Nachteil wenn bei einer Sprint ein PX Motor eingabut wird, dann ist diese ja nicht mehr ganz so "original"....? Danke Euch
  13. hallo habe ich bei ebay gefunden gtr sieht gut aus, aber detailbilder gibts keine was sagt ihr dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information