Zum Inhalt springen

batzi_c

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://nippesroller.npage.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln-nippes

Letzte Besucher des Profils

2.239 Profilaufrufe

Leistungen von batzi_c

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. batzi_c

    batzi_c

  2. stimmt hab jetzt mind. für 10 euro flecken auf meinem werkstattboden ... fehler dürfte jetzt aber behoben sein ... leider kann ich nicht ge nauso sagen was es war - einmal alles oder nix
  3. erledigt - hab wie bei ner guten op nen stück stoff vergessen. danke für die hilfe
  4. nicht 100% - aber warum lasst sich das Polrad wunderbar nach links drehen ?
  5. Gute Frage - ich hab nur am Zylinder rumgeschraubt - abgenommen dichtmasse dichtung drauf und wieder zurück an seinen platz . Nix am Polrad bzw. zündgrundplatte
  6. ich vermute bei mir langsam das der Zylinderfuss undicht war und der Unterdruck nicht gereicht hat?
  7. Moin hab heute den Zylinderfuss neu gedichtet (Dichtung und -Masse ) - Jetzt tritt leider der Effekt auf das der Kolben klemmt, wenn ich das Polrad nach rechts drehe bzw. kicke - nach links ist alles wunderbar ? Kann sich da einer nen Reim daraus machen? Kolbenringe? Gruss batzi_c
  8. danke für die antworten - jetzt gehts im an den leib
  9. schaut so aus als könnte der momentan nicht liefern ....
  10. jipp ne idee aber wie schon gesagt: der Versager war aus ner laufenden PX ausgebaut - also vermute ich nicht das es ne fehlende dichtugn ist .
  11. Hallo wie schon im topic gesagt bräuchte ich jemanden der mir einen Gehäusebolzen der nicht durch die üblichen Überedungskünste (Rostlöser, hitze, charmante schläge mit dem Riesenhammer) ausbauen lässt. Kann mir da einer nen Tip geben ? danke Batzi_c
  12. ahh um es nochmal zu konkretisieren - ich meine die Vergaserwanne - also das ding im dem der Vergaser sitzt. Die Vergaserwanne ist innerhalb von 10 erfolglosen kicks bis zum rand voll mit Benzin. Die Sprint ist bis vor kurzem wunderbar gelaufen ... was ich vergessen habe zu erwähnen, dass es zu einer geringfügigen Bläschenbildung am Zylinderfuss kommt -> also ein bisschen undicht.
  13. ich habe extra einen neuen vergaser eingebaut - hat bis letzte woche in einer px80 wunderbar funktioniert(bis die hauptwelle gebrochen ist) - Bezinschlauch ist fest über eine Schelle angezogen - DIchtungen zwischen Block und Vergaserwanne kontrolliert auch den planen sitz davon - DIchtung zwischen Vergaser und wanne kontrolliert - alles jut ... noch ne Idee?
  14. Moin zusammen, folgendes ist mein Problem und ich weiss da nicht mehr weiter: hab heute bzgl. des ScooterCorsos meine Sprint aus der garage geholt (wurde letztes jahr komplett "restauriert" und ist seitdem vielleicht < 300km) gefahren ... aus der garage geholt auf dem zweiten kick an ... auf dem weg zum rudolfplatz hat sie das gas nicht angenommen und ist sehr fett gefahren. als es dann losging konnte ich sie nicht mehr starten- weder durch kicken noch durch anschieben. (nach hause schieben ....) Zuhause hab ich dann gesehen das die vergaserwanne komplett voll benzin war - hab noch von der PX nen 20er vergaser - eingebaut überprüft ob die wanne richtig sitzt alles festgezogen vergaserwannendichtung getauscht - trotzdem läuft das ding noch immer voll und springt auch nicht an. Irgendwelche Ideen? danke batzi_c
  15. jipp schaut so aus als wäre das ne largeframe emblem ... sonst sind die ca 3cmx2cm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information