Zum Inhalt springen

Firs

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Firs

  • Geburtstag 04.08.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus

Letzte Besucher des Profils

1.665 Profilaufrufe

Leistungen von Firs

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Firs

    Firs

  2. hmmmm Ich fahr momentan mit Filzring.Kann das für kein Standgas verantwortlich sein? Also meiner meinung nach ist es auch keine richtige Falchluft weil sie nicht hochdreht. Hat nur kein standgas.Wenn man den joke zieht hält sie dann auch eine zeit lang standgas. firs
  3. Hallo Fahre auf meiner V 50 einen 16/16 polini Membranansaugstutzen.Und hab seit anfang an probleme mit meinem standgas.(Falschluft) Jetzt wollte ich mal fragen welches eig. der richtige gaser für diesen stutzen ist? Pk mit O-ring oder V 50 mit Filzring? Danke Firs
  4. Abend Erstmal danke ger51350 für deine mithilfe. Kann es garnicht fassen das noch niemand ne Banane eingetragen hat. Oder wills nur keiner rausrücken
  5. Suche immer noch dringend
  6. Abend Hat noch niemand auf ner 50i ne Banane eingetragen bekommen??? Firs
  7. Hi Suche Zündgrundplatte für eine V 50 Spezial. 6V 3 Spuhlen 5 Kabel und Funktionstüchtig sollte sie auch sein Danke Firs
  8. hi Hat jemand Vergleichswerte??? Danke Firs
  9. Sers Bin bald fertig mit der Restauration meiner V 50. Im zuge der Umschreibung auf 50 bzw 48 kmh wollte ich mal fragen, ob man beim Tüv auch ne Original Banane eingetragen bekommt ?Wenn ja gibts da irgend einen Wisch denn ich mitnehmen könnte das der Tüv sowas schonmal eingetragen hat, oder ähnliches? Danke Firs
  10. Hi Wollte gestern mal meinen Motor testweise laufen lassen.Jetzt bringt er keinen zündfunken :thumbdown: Dachte ich messe mal die ZGP durch.Hab mich also auf die suche nach Messwerten gemacht aber nur eine Tabelle Gefunden. Diese: http://www.vespaservizio.de/motorblech_zuendungmesswerte.php Sind diese werte Universal? Ich had ne 6V ZGP von ner V50 spezial ( 3 Spulen 5 Kabel ) Danke Firs
  11. Besser noch is dhl.de Da Findet man es leichter Achja da will man sichs einmal leicht machen. Ps.sind um die 13 eus
  12. Sers Kann mir einer sagen was es kostet einen kompletten(V50) Motor uversichert zu Verschicken? Danke Firs
  13. Hi Ja wie der Titel schon sagt suche ich ne Orginal Banane. Ob kurz ob lang,ob mit oder ohne Krümmer ist erstmal egal Ach ja der Kurs sollte stimmen und ne Flöte sollte sie auch noch haben Gruß Firs
  14. Hi Wollte auf meinen Bock (V 50 mit 75ccm)eine Orgi Banane schrauben. Könnte jetzt günstig ne Et3 Banane erwerben. Würde diese auch auf die V 50 passen und währe dann auch ein kleiner gewünschter Leistungsanstieg spürbar? (Gibts da überhaupt unterschiede zwischen lang und kurzhub Bananen?) Danke Firs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information