Zum Inhalt springen

giallorosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

giallorosso hat zuletzt am 23. April 2010 gewonnen

giallorosso hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über giallorosso

  • Geburtstag 05.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt
  • Interessen
    Politologie
  • Scooter Club
    FORMALISTEN

Letzte Besucher des Profils

1.929 Profilaufrufe

Leistungen von giallorosso

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. giallorosso

    giallorosso

  2. Jo. Ich auch. Aber meiner Holden sind M3er Hutmuttern zu grob für ihre SR
  3. Auch wenn ich nie zum Stammtisch komme, ....hat jemand von Euch vielleicht so ne Nietenzange für die Trittleisten, die ich mir mal leihen könnte?
  4. An Heinerfest kann ich nicht. Da bin ich leider im Urlaub. 15./16. muss ich mal schauen. Da bin ich in den Urlaubsvorbereitungen für Italien. Den nächsten Stammtisch verpasse ich dann wahrscheinlich auch wieder, weil ich da mit der Liebsten auf Norderney segeln bin.
  5. Na dann misch ich nach Monaten auch mal wieder mit und meld mich ab. 21.4. Hab ich was anderes vor. Außerdem bin ich noch lädiert. Stammtisch am 29.: Wer kommt denn auf sone Idee? Wer an dem Abend nicht am Bölle ist, fährt Plastikroller... @Ingo, ich hoffe, du bist da Zur Vegandiskussion: Jedem das Seine, aber in besseren Zeiten haben wir seitenweise über Schweinebraten geredet. Alles abgearbeitet? Ich glaub schon.
  6. Leute, Leute... Am Samstag fekfgt der Sportverein den Tabellenführer vom Platz. Da gibts auch Bier & Wurst
  7. Der Scooter-Service Bonn ist immer noch unterwegs Wie meldet man denn ein Ebay-Mitglied?
  8. Bin ja nich blöde. Mir gings explizit um Schweinebraten. Heut abend erklär ich Dir warum
  9. Hat der darky auch schon gesagt. sonst hätte ich mir überlegt, mal vorbei zu schauen. hab ich eigentlich schon länger vor. Hatte gehofft Du schreibst "der Schweinsbraten ist super"
  10. Wisster vielleicht, obs im Bayrischen Hof an g´scheitn Schweinsbratn mit Kloß unn Soß gibt?
  11. Da tust Du auf jeden Fall gut dran. Ich hab nen T5-Motor ultra schick aufgebaut und so. Nachm Einbau ist der Kickstarter immer unten hängen geblieben; gespalten, nach den Anschlaggummis geschaut, Welle getauscht. Selbes Problem. Dann hab ich den Haarriss entdeckt. Jetzt kennste die Folgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information