Zum Inhalt springen

vbb

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vbb

  • Geburtstag 08.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linnich

Letzte Besucher des Profils

2.464 Profilaufrufe

Leistungen von vbb

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. vbb

    vbb

  2. Hallo Klabauter, was kann ich denn jetzt machen? Kupplungsritzel tauschen? Primärrad tauschen (uU nur mit komplettem Getriebe möglich?)? Ich stehe vor einem Rätsel! Gruss Roger
  3. Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe beim Austausch einer PX 125 Lusso Kupplung durch eine PX 200 CNC Kupplung. Möchte dem Motor auch einen neuen Zylinder mit 177ccm schenken und wollte daher eine stärkere Kupplung mit gleichzeitig geänderter Übersetzung einbauen. Habe auch gedacht das ich mich vorher schlau gelesen habe aber anscheinend habe ich es nicht bzw. falsch verstanden. So wie ich es verstanden habe kann man die Kupplung austauschen, sollte aber hier max eine Kupplung mit 22 Zähnen nehmen (Standard waren 21). Zusätzlich habe ich im Gehäuse die störenden Elemente weggeschliffen (durch den größeren Durchmesser der Kupplung). Zusätzlich habe ich aufgrund der höheren tiefe einen Kupplungsdeckel der 200er besorgt. Bekomme jetzt aber leider die Kupplung nicht montiert, worauf ich beim nachmessen gemerkt habe das es beim Durchmesser des Ritzels einen Unterschied von 2mm gibt. Die 125er Kupplung hat 40mm und die 200er 42mm Durchmesser. Was kann ich jetzt machen? Gibt es im Shop einen geänderte Grundplatte ich ich jetzt noch tauschen muss. Habe ich beim belesen u.U. überlesen oder nicht verstanden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und Gruss Roger and out
  4. Hallo zusammen, hat den Zylinder zufällig jemand auf einer PX125 mit 24er Gaser eingetragen? Wäre interessiert an einer Briefkopie! Danke und Gruss Roger and out
  5. Hallo zusammen, suche eine Briefkopie für den 166ccm Zylinder vom Scooter-Center https://www.scooter-center.com/de/zylinder-oem-qualitaet-166-ccm-oe61mm-3-kanal-vespa-px125-px150-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-veloce-vlb1t-0166001-7676515?number=7676515 Hat den zufällig jemand auf einer PX125 mit 24er Gaser eingetragen? Danke und Gruss Roger
  6. D.h. das das Gegenstück die selben Kabelfarben hat? Habe noch nicht nachgesehen. Habe vor 5 Jahren den Roller zerlegt gekauft und komme gerade erst dazu etwas zu schrauben. Danke und Gruss
  7. Hallo Forum, benötige Eure Unterstützung bei der Steckerbelegung. Habe natürlich die Kabel abgemacht ohne vorher ein Foto zu machen(Mann lernt nicht aus). Jetzt bekomme ich die Stecker nicht mehr belegt. Kann mir einer von Euch helfen und mir ein Foto schicken oder die Farbbelegung geben? Danke Euch im voraus. Gruss
  8. Was mir bei dieser Sitzbank nicht bekannt ist, ist die Halterung im hinteren Bereich! Ich persönlich kenne nur die Befestigung wie bei der Denfeld-Sitzbank. Hebel unter der Sitzbank zur Seite drücken! Hier scheint es eine Halterung zu sein, wo man von hinten drücken muss um die Halterung zu lösen!
  9. Hallo zusammen, ich habe noch eine Sitzbank im Keller liegen. Diese war bei meinem damaligen Kauf meiner VB1 montiert. Da ja die VB1 es meines Wissens nur mit Schwingsattel gab, fällt dieses Modell raus. Ich habe keine Ahnung für welches Modell diese Sitzbank sein soll. Kann mir von Euch jemand sagen wo diese Sitzbank passt? Danke für Eure Hilfe! Gruss VBB
  10. VDO-Tacho und Scharlach-Scheinwerfer verkauft!
  11. beide Ständer verkauft! Alle Teile die bis Sonntag den 23.01. nicht verkauft sind gehen in die Bucht! Also, zuschlagen! Gruss VBB
  12. Gepäckbrücke Preis angepasst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information