Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Geht nur mit einer Presse.
  2. Eher wie der MB, aber bei den Curly Anlagen kommt einem das als Fahrer schon anders vor, da das Mündungsrohr direkt unter einem ist.
  3. ERst must du die Sternförmigen Sicherungsbleche mit einem Dorn platt drücken, dann mit einem Schraubendreher entfernen. Danach lassen sich die Achse und die Lager auspressen. Die Schwinge gibt's auch als Ersatzteil, falls die Achse, auf der die Bremstrome Läuft eingelöaufen ist würde ich die sofort komplett tauschen.
  4. Da ist er wieder: Harry Barlow Sprinter
  5. Blue Baron antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    Sind eigendlich 5-Gang Getriebe erlaubt?
  6. Die Nachrüstfächer für V50/Primavera sind auch recht schmal - aber kommt nicht an LD/NSU Lambreatta ran.
  7. Die obere Führung ist "Kettenspanner", der ist verstellbar. Der ist so einzustellen, dass die Kette dort 12mm Spiel hat (also 6mm nach oben, 6mm nach unten). Die Ketten längen sich ungelichmäßig, dreh die durch, bis du die strammste Stelle gefunden hast. ich empfele es nochmal, das hilft bei der J: Home Workshop Manual EDIT: guck dir auch mal den Belag auf den Kettenführungen an, wenn der abgenutzt ist bitte erneuern.
  8. Vielen Dank an Alle die da waren!
  9. Gab's die Lui/Luna auch mit VDO Tachoantrieb?
  10. Toolboxgummi sitzt richtig, ist halt immer etwas fummelig die Toolbox einzuhängen. Bemspedal: erst Scheibe, dann Feder, dann Pedal, dann Scheibe, dann Seegerring. Das Gewinde ist für den Schmiernippel.
  11. Da sind orignal ab Werk vier Bohrungen ~6,5mm über dem Rücklicht, von unten sind an den Stellen auch Verstärkungsbleche angeschweisst.
  12. benutz doch mal die Suche wo kommt das Anlasser Relais hin?
  13. Das bezweifel' ich auch irgendwie. Bei AF wurde angeblich am meisten wurde wohl der Umbau auf 12 Volt gordert - und halt die Zweifarblackierung. Bei Suptertune wurde die Lackierung schön mit der Sprühdose "gepimpt".
  14. Findet ihr den Weg allein oder soll ich irgendwo auf euch warten?
  15. Ich würde mir Die Leitung direkt bei Spiegler bestellen, da kannst du Länge, Fittings und Farbe frei wählen udn die bekommst auch schon fertig verpresste Fittings. Billiger ist's dazu noch.
  16. Aukleber hab ich noch einen für dich. Meinen Pin hab ich leider bei der Fahrt mal verloren. Geht um den silbernen, mit den nicht im Vorraus gekläreten Bildrechten, oder? Hast du denn noch DM zu bezahlen?
  17. Naja was sollen die schon sagen, werden sich tierisch aufregen und für immer verbannen - mehr können die nicht. Ich glaub die Sache aber erst wenn der Herr Schumacher wirklich am Start steht.
  18. Der Öltank lässt sich auch schweissen.
  19. Na dann würde ich mir aber auf der Insel 'n Blitzkrieg oder sowas kaufen und Blinker dranschrauben die sieht bei der Geschwindigkeit dann eh keiner mehr.
  20. Scooter Restorations hat die Link
  21. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Otto!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.