Alle Inhalte von Blue Baron
-
112er Polini gegen 75er DR/POLINI
_
-
Die PI - Machine Nr. 1
Wo ist denn da angekündigte "Old-School"? Ich seh hier nur wie Moderne CNC gefertigt Teile und soagr Japanische Vergaser für eien 90er Jahre Racer vorbereitet werden, außerdem wird ja mit richtigem Werkzeug und soagar Drehmomentschlüssel geschraubt Trotzdem weiter so.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Es geht um 'ne Fußdichtung!
-
Hifestellungen für eine Restauration 50 Spezial V5B1T
Man kommt dann halt vernüftig dran.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Li230 hab ich mal von StahlFix lasern lassen, ging aber leider fertingstechnisch nur deulich größer als original Li225 und Li250 gibt's
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ja, der hat auch die (fast) passende .dxf Datei.
-
-----> STUTTGART <-----
Ich sollt hier mal öfter reingucken, Herzlichen Glückwunsch an M210 un Frau!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Danke! In diesem Fall für 'n Vega Auspuff-Hitzeschild. @Rainer: hab ich noch nicht so an der Lamy geshen.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Wo bekomm' ich die Sechkantschrauben mit Sechskant und Schlitz?
-
Lambretta 125!
selbst die Hälfte wäre jetzt nicht so ein mächtiges Schnäppchen. Von den Dingern gibt's viele, sind nicht so beliebt und Teile sind Teuer.
-
2009 Angi Challenge
Hab ich beim Inder BigBore mal so gesehen...
-
Lambretta 125!
Ist von der LC abgeleitet, ist aber keine, ist halt eine 125er NSU Lambretta mit elektrischem Anlasser.
-
Lambretta 125!
Ja doch(?), die heißt nicht LC
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hab' die letztens bei Karstadt gesehen, komisch, ist aber so.
-
Lambretta 125!
Ist dann wohl eine 125er NSU Lambetta BJ 1955
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hab bei beiden schon offene Nieten gesehen. Ich würde da IMMER min. ein GP teil einbauen.
-
neuer T5 Auspuff Sito
noch da, alles VB
-
pk xl kaskade ändern
Ich glaub' für die musst du garnichts ändern, die Befestigunspunkte düften an der gleichen Stelle sein.
-
Schon wieder Malossi
Mal was ganz bodenständiges: kann mal bitte jemand die Höhe eines 136er Malossi - von Dichtfläche zu Dichtfläche messen? Außerdem vielleicht den Durchmesser der Kühlrippen und des Zylinderfußes.
-
Hifestellungen für eine Restauration 50 Spezial V5B1T
Den Hauptständer montiert man aber am Besten nach dem Aufnieten der Trittleisten....
-
pk xl kaskade ändern
Die V50 Kaskade deckt das Loch des Lenkschlosses nicht ab. PX und T5 Kaskaden passen mit Änderungen, PK S auch.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Brauchst du die Boyesen Super-Bowl?
-
Münster Westfalen
Einmal pro Winter reicht ja auch wohl
-
Lambretta Model Li / TV / SX / Li Spezial
Blue Baron antwortete auf Rollersepp's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPreise von unten nach oben Li<LiSpecial~=SX150<TV175<SX200<TV200 Mehr infos gibt auf wwww.lcgb.co.uk da findest du auch Stückzahlen und Preise
-
an seitenständer unterbrecher anbauen
Oder einen Zug-Bremslichtschalter (Louis etc)