Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Meine Fresse ist "Rollo Aller" geil! Gerade auch "Nordsee ist Mordsee" entdeckt -hammer!
  2. Mr. Beste hat mit dem Fräser unterschieben udn 1982 steht drauf - da hat man Clubman oder maximal Fresco gefahren. Da würde ich wohl den Fräser nochmal reinhalen (oder eien neuen bauen), ist mir schon klar, dass das so nicht funktioniert.
  3. Eigendlich nix wildes, 225 Suzuki von Kegra, also Lambrettazylinder mit Suzuki TS250 Kolben. Steuerzeiten sind unangetastet: 170° Auslass, 130° US, 170° Einlass - aber ich mach mal ein Portmap und mache mal die Spülrichtugn der Kanäle anschaulich. Da der wegend er unentspanten einalsszeit nicht so recht für die Straße Taugt würde ich damit gern Quatermile farhen, gibt dafürt ja jetzt 'ne passende DBM Klasse.
  4. Gibt's als gutes Repro von Casa-Lambretta beim Scooter Center und sicher auch bei Jockey's Boxenstop.
  5. Normal sollte der Kantenschutz (alu, außer bei PK) einteilig sein. Wenn du ein "Monoschlitzrohr" (Zubehör) drauf hast, gibt's dafür keinen Verbinder, das passt ineinander.
  6. Alder Gerrit, deine TV fährt IMMER so als ob man auf die Bremse tritt.
  7. Wo ist der Fehler auf Bild 6?
  8. ach ja, vielicht rostiger Tank udn Benzinhahn dicht?
  9. Ich mein' der Grobi aus HH färt den seit zwei jarhen auf seinem Imola.
  10. Hallo? Hamburg ist doch nie in Hamburg.
  11. Alte Teile wird schwer - gute Repros gibt's von Casa Lambretta, über's Scooter Center.
  12. Blue Baron antwortete auf theloom's Thema in Grüße
    Wieder ein Jahr um - Alles gute Markus, unser aller Lieblingsclubbuddy. Zu deienm Ehrentag ist überm Ruhrgebiet auch ein besonders Klara Himmel.
  13. Blue Baron antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    So meine ist heute gekommen - hat mich gewundert, denn bei der letzten hieß es das Abo sei beendet EDIT: gerade mal durchgeblättert: Daumen Hoch
  14. nee, die Zentrierung ist schonmal anders.
  15. Ja so ca. sieht das aus. Nur weiss ich nicht ob's da vieleicht doch brauchbare Anlagen gibt und es Humbuk ist ist dass ein Kolbengesteuerter Zylinder einen anderen Auspuff braucht als ein Membrangesteuerter. Nun und ich würd schon gern etwas mehr verstehen wollen warum die "neuen" Anlagen das können was sie können. Das Angebot ist aber schonmal sehr nett, komm' ich wohl drauf zurrück wenn ich dir die Eckdaten nennen kann.
  16. Wo gerade das Wort Literatur gefallen ist, welche können die Herren Auspuffbauer empfelen? Liege ich mit Blair und Jennings(Oldschool) richtig oder haben die beide was wichtiges nicht bedacht?
  17. Nun ja das ist sozusagen Selbstkostenpreis.
  18. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Glückwunsch Dieter.
  19. Ich glaub es geht ihm darum seine Airbrusharbeiten zu fixieren - weiss man aber nur wenn man wo anders mitliest.
  20. Indische GPs hatten das zum Teil. Aber "InnaHalle" hier im Forum baut sehr schön schon vorhandene Forklinks auf Dämpferhalterung um.
  21. mm zu spät jetzt hae ichs chon auf das Konuslose AF Rad bei ebay geboten, wollte da eien Vega-Konus reinschrauben, naja mal sehen, hab sowas schonmal geshen.
  22. Wenn die Mutter ein M6 Gewinde hat -> ganz sicher Bremspedal
  23. Coole Seite Das mit dem Zenrierbund wusste ich nicht, weisst du ob das bei AF Polrädern auch so ist?
  24. wie Zentriert sich das der Konus im Polrad?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.