Alle Inhalte von Blue Baron
-
Bilderrätsel
Bremspedal und Hauptständer sind zum teil rot lackiert (oder nachgemalt) - hintere strebe aber silber. Irgendwas hängt da auch seltsam vorm Bremspedal rum, vileicht an nicht vernünftig retouschierter Hilfsständer. Hintere Trittleiste ist zu kurz, Tachowelle ist grau.
-
Bilderrätsel
richtig! Nächster
-
Bilderrätsel
Wegen erneutem Schneefall, wieder was zum Rätseln: was stimmt nicht: Und ich meine nicht, dass wahrscheinlich die Telefonnumer oder die Adresse nicht mehr stimmt.
-
Hoffmannmotor-Überholung und -tuning
nur neu verkabelt oder auch neu gewickelt?
-
Ruth hat Geburtstag!
Alles Gute Ruth!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
-
bilder
Restauration einer 150D mit Bildern LD Teilelisten bei Scooterhelp
-
"Heute is kagge" Topic !
...wil ich gerqade 'ne Klausur geschrieben hab.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Billiger macht das hier auch kein gewissenhafter Schlosser - bei auf voller Länge gedeht ist da auch ein zeimlicher Aufwand, weil die gedrehten Vierkantstäbe auch noch hohl gebohrt werden müssen. Außerdem haben die Engländer Jahezehntelang erfahrung damit, da ist ja erlaubt was gefällt. Chromqualität ist auch super, Beedspeed lässt das bei Quality Chrome in Hull machen.
-
"Garagenfund" SS 180
Die UDSSR war auch im Weltraum, die Italiener nicht...
-
Bilderrätsel
Sicher? Hatte meine 59er TV2 aber auch so. Dann noch: -keine Endstücke für die Beinschildgummis oben -da ist ein Gang eingelegt
-
"Casino"-Pest
Kommt dir viel vor! Kommm' mal nach Dortmund....
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Beedspeed macht das, die Drehen die auch auf ganzer Länge! Komplettservice incl. Chrom- oder wie man's will.
-
"Garagenfund" SS 180
Und beim über die Kurbelwange gesteuerten Drehschieber kann man asymetrische Einlasssteuerzeiten verwirklichen - mit der gleichen Anzahl an Bauteilen! Und ein geringe Ölbedarf ist auch ein super Argument wenn man ein wirtschaftliches Fahrzeug vermarkten will. Die SS war ja als GS-Erbe immernoch mehr was für den "Sportsmann" als den Pendler. Und 22 Jahre ist schon etwas länger als "ein paar Jahre".
-
Ostern 2010
Gut, ich pack dann kein Zelt ein, ich penn' bei dir auf der Couch
-
3rd Scooterist Soul Allnighter - The Torch S.C.
U17? Haltestelle Heßlerstraße ist an der U11! Vom HBF in Richtung Gelsenkirchen Buer. Außerdem sind's 14 Minuten.
-
Kolben festgerostet
Wenn schon perforiert ist würde ich jetzt den Kolben mit Hammer und Meißel zerkleinern bis du den Zyliner mit Kolbenresten abgezogen werden kann. Die Reste dann mit 'ner Presse oder so rausdrücken.
-
***ERLEDIGT***
Sind das Winkeleisen als Streben? Ich reih mich dann mal ein in die Liste der interessenten.
-
PV Lenker / Innenleben / WAS FEHLT NOCH?
Hebel mit großer Kugel glaube ich, ja, aber ist eine Geschmacksfrage/Originalitätsfrage. Teil 38 bekommst du nicht wieder zusammengeschweisst, da würe ich ein neues nehmen, oder wenn's dir egal ist, dass da Gas von selbst zurrückgeht, - einfach weg lassen.
-
PV Lenker / Innenleben / WAS FEHLT NOCH?
Genau, das ist mir aufgefall, der Anschalg ist ans Gasrohr geschweisst! Außerdem ist bei dir Teil 38 defekt. Außerdm Hast du die falschen Hebel und Griffe für ET3. Und die Kunststoffbuchsen fehlen (zwischen Schleifring/Wellenscheibe und Lenkkopf)
-
Eine von 10 gebauten Lambretta Competizione wird in Bremen ausgestellt
Die Sorge scheint berechtigt
-
Übel zugerichtete Teile
Ja in den Niederlanden ist das so.
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
In Hamburch kann man sich auch schön Nutten angucken, Roller hab ich auch zuause .
-
SICKE IM BEINSCHILD
Kein Dachdecker sondern ein Klempner.
-
Superspint in Marl in 2010 / Termin muss überdacht werden!
S-C-H-W-U-L