Alle Inhalte von Blue Baron
-
Vespa PX Seitenhauben
Die Hauben ohne Sicke sind dann immer gespachtelt, verzinnt oder umgeschweisst, fertig gibt's das nicht. Bein Kotflügel wär' vieleicht der von der T5 was für dich.
-
V50 Zündspule Ducati
Hatte er wohl doch nicht, ich such' noch. Geht um die schwarze, vergossene Spule, drauf steht glaube ich "ducati electro microfarad".
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Alle SCHWUL! ja, ALLE!
-
Rennauspuff Far Pitone
Da sind ja innen auch Prallbleche drin. So den wirklichen Unterschied macht der Endschalldämpfer nicht, ist eher ein "Facelift". Ähnlich wie bei den Polini Schnecken für Smalframe, da hat der "Schalldämpfer" auch nur Alibifunkion. Ich finde den ohne ENDschalldämpfer deutlich cooler. Von der Lautstärke sind die so wie ein "gut eingefahrener" Sito Plus .
-
Kings Hall Allnighter Stoke-on-Trent (England) 6. Mrz. 2010
...und sieht echt englisch aus.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wird zwar "Nailcatcher" geannt, diente aber wohl eher als "Dreckbürste" bei Trail-Veranstaltungen.
-
ZGP Lusso -ZGP Cosa
Der richtige Regler ist auch wichtig.
-
wo sind all die custom-roller hin
ja stimmt die gibt's noch...Blau-Silber mit Fußschaltung, Drop etc. und Elektronikspielereien im Lenker. Ganz okay gemacht. Stand letztes Jahr ein paar Wochen beim Grete in Essen.
-
4-Pol Ducati macht probleme
Nun ja dafür gibt's keine bekannten Messwerte. Aber vieleicht finde ich noch irgendwo 'ne 4-PolDucatizündung zu Vergleichen.
-
4-Pol Ducati macht probleme
Das Problem äußert sich folgendermaßen, nach dem ich ca 2km zügig gefahren bin hält der Motor kein richtiges Standgas mehr und geht mit "Schüssen" aus dem Auspuff aus. Bei hohen Drehzahlen ist's als hinge man an einem Gummiband. Nach 10-15 Minuten ist alles wieder okay. Ich dachte erst an den Kondensator - der, wenn defekt, ja dann gern ausfällt wenn er warm ist. Ich hab nur aber schon vier getestet - davon drei neue, kein Unterschied. Ich hab auch mal eine Meßfunkenstrecke angeschlossen und geguck was so passiert, schön langer klatschender Funken, aber schon zum teil rötlich. Hab's zum Vergleich mal an die PX gehangen, die schafft nicht mal die Hälfte der Strecke. Ich weiss aber auch nicht ob man das vergleichen darf. Habt ihr noch eine Idee was das sein könnte? Die Erregerspule hat in den obenren Wicklungen ein paar Kratzer im Lack, mag es das sein?
-
J50 mit J125 Motor
Kannst du problemlos tauschen, wenn du die J50 Zündung beibehälst musst du nichtmal an der Elektrik was ändern.
-
Münster Westfalen
Muss der Motor eingebaut sein, damit man so'n Aufkleber bekommt?
-
Bruch am 150er Sprint Gehäuse
Da sind keine Kugeln herausgefallen, wie's aussieht nu der Käfig.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
- Taffspeed Road original Chrom
Taffspeed und Kegra haben in den 90ern ihre Analgen bei JL in Tschechien produzieren lassen. Der Legende nach begann JL dann diese Anlagen selbst, eben als JL auf den Markt zu bringen. Die Frankland Brüder fanden das doof und begannen dann ihre Anlagen wieder in England, bei Simon Brace (B-Race) produziern zu lassen. Das sind dei Anlagen mit dem Angeschraubten Dämpfer und seperatrem Krümmer, auch bekannt als MK4 Road, doer bei der Vespa auch als MK4 oder "Goldline". Den Gab's bis vor zwei drei Jahren, dann Pause und jetzt vor kurzem wieder 'ne Charge.- "Heute is kagge" Topic !
1,7 - schlechte Selbsteinschätzung- Wertermittlung Lambretta II, 150
Blue Baron antwortete auf Sir-Largeframe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller2200 ist definitiv zu viel. 1500 wär das Limit würde ich sagen, dann muss man das Ding aber auch mögen. Die große Nachfrage gibt's da nicht, aber ein großes Angebot.- Hupenproblem
Sicher dass du eine Hupe eingebaut hast dun keine Schnarre?- Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Aber Hamburg ist doch in Hamburg, da fahren wir doch die schlaglochreiche A1 hoch oder nicht?- V50 Zündspule Ducati
Ja so eine Spule hätte ich gern, am Besten aus laufendendem Roller ausgebaut.- Geburtstag! Marc!
Herzlichen Glückwunsch!- Taffspeed Road original Chrom
Nein, das ist der Taffspeed aus englischre Produktion (B-Race). Den haben die machen lassen nachdem denen bei Taffspeed missfallen ist, das Jim Lomas ihren Auspuff auch selbst als JL verkauft.- Taffspeed Road original Chrom
Toller Auspuff, hab den auch, passt selbst wenn man ihn mit Anlauf an den Roller wirft und man kann den Roller dran hochheben. Leistungsmäßig ist der nahezu identisch mit dem JL Road, da kann man sich auch mit dem Setup orientieren. Ich fahr' 185° Auslass, eher Trapezförmig mit 66% Auslassbreite, 125° Überströme.- Münster Westfalen
Kannst du dir sicher einige in Essen (an bekannter Stelle) abholben, aber nur mit Reifen die dran hängen und drum rum liegen.- Verkauft, bitte schließen!
Alles was man so sieht spricht spricht für 1961, ist aber auch vollkommen egal. Lack ist betimmt nicht original, Lichtschalter ist von der Li - aber trotzdem das ist eine TV175! - Taffspeed Road original Chrom
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung