Alle Inhalte von Blue Baron
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Ah schön spät genug gekommen um nicht auf Fotos zu sein
-
Das kleine Membran Einmaleins
Dab mir da vor einigen Jahren dafür mal was vom Harald fräsen lassen, die Zeichnung hab ich noch. Bleibt trotzdem das Problem der Haltbarkeit, die V-Force hat meiner Meinung nach nichts in einem Tourenmotor zu suchen. Die Metallführungen sorgen sehr zuverlässig dafür, dass die Plättchen nicht zu sehr gebogen werden, außerdem gibt ab ausreichendem Unterdruck eine gleichmäßige Öffnung und die Membranzunge flattert nicht. Das mit den Metallstreifen wie bei der V-Force gibt's auch, haben z.B. auch die "Power Reeds" von Boyesen. Gibt's aber nur für RD, nicht für AF. Da ist die Gassanahme deutlich besser, dass die Spitzenleistung steigt bezweifel' ich aber. - Ich werd das jetzt auch wieder so fahren, mit Spacer, den Platz hab ich.
-
Universal Soundtreiber für win7
Hallo, ich hab bei mir einen Sound Blaster Live (CT 4830) eingebaut, bin damit immer zufrieden gewesen, dummerweise funktioniert er bei Windows7 nicht mehr, und von Creative gibt's keinen Treiber. Gibt es da "Universaltreiber" für sowas?
-
4-Pol Ducati macht probleme
War die Hochspannungsspule
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Zieh dir das ma rein Alda, check meine Styles Alda "...nicht assozial, wir haben uns dem Niveu angepasst". Schöne Grüße an die Hölleneufel.
-
Unterschied Serie 2 und Serie 3 Gabel
Bei Serie2 ist aber auch die Schraube für die Lenkerklemmung quer zur Fahrtrichtung, bei Serie3 längs!
-
V50 Kontaktzündung
Bremslicht angeschlossen udn in Ordnung?
-
Benutzeranmeldung funktioniet nicht
So, läuft...aber warum bin ich schon online? Fragen über Fragen.
-
Kat und Abgasrückführung PX 200
Ich glaub zwar doch...aber die 98er PX ist keine "Milennium" sonden eine "PX98" und die hat ganz sicher keinen Katalysator.
-
Benutzeranmeldung funktioniet nicht
Dann kauf' ich mir das mal...die Stellen sch an...ein Upgrage auf meine $WindooS95 Lizenz geht nicht
-
Benutzeranmeldung funktioniet nicht
Ging fast intuitiv...aber der Eintrag in der Registry ist in Ordnung . Noch Ideen? Sonst werd' ich wohl das Betriebssystem neu installieren. Spricht was dagegen jetzt zu Windows7 zu wechseln?
-
Benutzeranmeldung funktioniet nicht
Wie komme ich in die Registry? hab sowas zwar mal vor EWIGKEITEN gelernt, aber man ist ja vergesslich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich nur eine beschränkte Auswahl an bootbaren CDs habe.
-
gerrit der TV treter
Alles Gute zum Geburtstag Gerrit! Man sieht sich dann am Wochenende. Kathrin & Markus
-
J125 Motor
In Deutschland suchen bringt m.E. nichts.
-
Benutzeranmeldung funktioniet nicht
USERINIT.EXE ist noch da. Was ist also zu tun?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bin die Vforce2 erst mit der originalen Platte gefahren, aber ziemlich bald dann mit einer etwas flacheren (ich meien die war 5mm hoch), selbstgezeichneten mit TS1 Flansch.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen. Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran.
-
4-Pol Ducati macht probleme
Die mit dem dickeren Draht ist für's Licht. Kabel sind neu, und Kondesator ist sogar zum "Schnellwechseln" nach außen gelegt.
-
Benutzeranmeldung funktioniet nicht
Ja, richtig interpetiert, ich kann mich in meinem OS (Win XP) nicht anmelden. Im abgesicherten Modus starten geht - aber anmelden wiederum nicht, auch nicht als Administrator. Also wenn ich den Registryeintrag umschreibe könnte es wieder gehen? Wie finde ich denn raus ob ein $BÖSESOFTWARE am Werk war und sich noch irgendwo versteckt? Mein AntiVir hat nichts gemeldet. Nicht, dass ich jetzt ein neues System aufspiele und auf irgendeiner Platte noch der Virus "lauert".
-
Benutzeranmeldung funktioniet nicht
Hab ein übles Problem: Wenn ich mich bei WinXP anmelden will, were ich auch erst angemeldet, udn darauf direkt wieder abgemeldet. Was kann da los sein? Ich hab mal von einem Virus/Trojaner gehört der solche Symptome haben soll. Aber was soll ich dagegen tun? Der letzte komplette Virenscan am Sonntag hat nichts gefunden.
-
4-Pol Ducati macht probleme
So hab jetzt wieder einen hablen Tag "verplempert". Getauscht wurden bis jetzt: Kondensator(en), Erregerspule, Zünkabel, Kerze, Stecker und zuletzt die "Zündpsule". Das "Killkabel" ist zur Sicherheit auch ab, Unterbrecher ist neu. Also ALLES. Der Tausch der Zündspule machte den besten Eindruck, denn da ging's echt lange gut, also so 7-8km dann war sie einfach aus, konnte leider nichts hören, weil ich hinter 'nem Bus war, aber fühlte sich ganz anders an als vorher. Er war allerdings auch eine Ungeprüfte Wangtong (oder ähnlich) Spule, die war gerade zur Hand, der trau' ich nicht. Ich muss mal gucken ob ich irgendwo schnell eine "gute" zum Testern herbekomme. @Gerrit und Stanpede: Einfach den ohmschen Widerstand messen bringst nicht so recht was, der ist äußerst gering. Da braucht man schon bessere Messtechnik.
-
ist Öl im Benzin beigemischt?
Dann muss der der aber schon unglaublich hart am Limit sein...
-
scooter center online shop funktioniert nicht
Wie wär's mit halbaltmodich: Email Schreiben, zur Not halt ohne Nummern.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ist das Zucken denn bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten? Bei Niedirgen liegts normalerweise an der Tachowelle.
-
Münster Westfalen
Alternativ gibt's am 15. und 16. Mai noch einen zweiradlastigen Markt in Piacenza.