Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Ah schön spät genug gekommen um nicht auf Fotos zu sein
  2. Dab mir da vor einigen Jahren dafür mal was vom Harald fräsen lassen, die Zeichnung hab ich noch. Bleibt trotzdem das Problem der Haltbarkeit, die V-Force hat meiner Meinung nach nichts in einem Tourenmotor zu suchen. Die Metallführungen sorgen sehr zuverlässig dafür, dass die Plättchen nicht zu sehr gebogen werden, außerdem gibt ab ausreichendem Unterdruck eine gleichmäßige Öffnung und die Membranzunge flattert nicht. Das mit den Metallstreifen wie bei der V-Force gibt's auch, haben z.B. auch die "Power Reeds" von Boyesen. Gibt's aber nur für RD, nicht für AF. Da ist die Gassanahme deutlich besser, dass die Spitzenleistung steigt bezweifel' ich aber. - Ich werd das jetzt auch wieder so fahren, mit Spacer, den Platz hab ich.
  3. Hallo, ich hab bei mir einen Sound Blaster Live (CT 4830) eingebaut, bin damit immer zufrieden gewesen, dummerweise funktioniert er bei Windows7 nicht mehr, und von Creative gibt's keinen Treiber. Gibt es da "Universaltreiber" für sowas?
  4. War die Hochspannungsspule
  5. Zieh dir das ma rein Alda, check meine Styles Alda "...nicht assozial, wir haben uns dem Niveu angepasst". Schöne Grüße an die Hölleneufel.
  6. Bei Serie2 ist aber auch die Schraube für die Lenkerklemmung quer zur Fahrtrichtung, bei Serie3 längs!
  7. Bremslicht angeschlossen udn in Ordnung?
  8. So, läuft...aber warum bin ich schon online? Fragen über Fragen.
  9. Ich glaub zwar doch...aber die 98er PX ist keine "Milennium" sonden eine "PX98" und die hat ganz sicher keinen Katalysator.
  10. Dann kauf' ich mir das mal...die Stellen sch an...ein Upgrage auf meine $WindooS95 Lizenz geht nicht
  11. Ging fast intuitiv...aber der Eintrag in der Registry ist in Ordnung . Noch Ideen? Sonst werd' ich wohl das Betriebssystem neu installieren. Spricht was dagegen jetzt zu Windows7 zu wechseln?
  12. Wie komme ich in die Registry? hab sowas zwar mal vor EWIGKEITEN gelernt, aber man ist ja vergesslich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich nur eine beschränkte Auswahl an bootbaren CDs habe.
  13. Blue Baron antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag Gerrit! Man sieht sich dann am Wochenende. Kathrin & Markus
  14. In Deutschland suchen bringt m.E. nichts.
  15. USERINIT.EXE ist noch da. Was ist also zu tun?
  16. Bin die Vforce2 erst mit der originalen Platte gefahren, aber ziemlich bald dann mit einer etwas flacheren (ich meien die war 5mm hoch), selbstgezeichneten mit TS1 Flansch.
  17. Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen. Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran.
  18. Die mit dem dickeren Draht ist für's Licht. Kabel sind neu, und Kondesator ist sogar zum "Schnellwechseln" nach außen gelegt.
  19. Ja, richtig interpetiert, ich kann mich in meinem OS (Win XP) nicht anmelden. Im abgesicherten Modus starten geht - aber anmelden wiederum nicht, auch nicht als Administrator. Also wenn ich den Registryeintrag umschreibe könnte es wieder gehen? Wie finde ich denn raus ob ein $BÖSESOFTWARE am Werk war und sich noch irgendwo versteckt? Mein AntiVir hat nichts gemeldet. Nicht, dass ich jetzt ein neues System aufspiele und auf irgendeiner Platte noch der Virus "lauert".
  20. Hab ein übles Problem: Wenn ich mich bei WinXP anmelden will, were ich auch erst angemeldet, udn darauf direkt wieder abgemeldet. Was kann da los sein? Ich hab mal von einem Virus/Trojaner gehört der solche Symptome haben soll. Aber was soll ich dagegen tun? Der letzte komplette Virenscan am Sonntag hat nichts gefunden.
  21. So hab jetzt wieder einen hablen Tag "verplempert". Getauscht wurden bis jetzt: Kondensator(en), Erregerspule, Zünkabel, Kerze, Stecker und zuletzt die "Zündpsule". Das "Killkabel" ist zur Sicherheit auch ab, Unterbrecher ist neu. Also ALLES. Der Tausch der Zündspule machte den besten Eindruck, denn da ging's echt lange gut, also so 7-8km dann war sie einfach aus, konnte leider nichts hören, weil ich hinter 'nem Bus war, aber fühlte sich ganz anders an als vorher. Er war allerdings auch eine Ungeprüfte Wangtong (oder ähnlich) Spule, die war gerade zur Hand, der trau' ich nicht. Ich muss mal gucken ob ich irgendwo schnell eine "gute" zum Testern herbekomme. @Gerrit und Stanpede: Einfach den ohmschen Widerstand messen bringst nicht so recht was, der ist äußerst gering. Da braucht man schon bessere Messtechnik.
  22. Dann muss der der aber schon unglaublich hart am Limit sein...
  23. Wie wär's mit halbaltmodich: Email Schreiben, zur Not halt ohne Nummern.
  24. Ist das Zucken denn bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten? Bei Niedirgen liegts normalerweise an der Tachowelle.
  25. Alternativ gibt's am 15. und 16. Mai noch einen zweiradlastigen Markt in Piacenza.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.