Alle Inhalte von Blue Baron
-
Probleme mit TM 28 SS
Wenn du für den DellOrto Teile hast um ihn abzustimmen macht das vieleicht schon Sinn, klar allzu schräg sollte der nicht stehen. Bei mir Lief der Mikuni aber deulich schöner - klar halbwegs richtig eingestellt. @Joey: weiss nicht, ist fünf Jahre her, da muss ich gucken ob ich da noch was finde.
-
erledigt !
Blue Baron antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBlinker wie bei 'ern PX wär' ja sehr ungewöhnlich. Ich könnte mir denken, dass es eine PK125 (S) Lusso ist.
-
LML Star Deluxe 150
Guck mal ob die Zündspule noch richtig fest an ihrem Eisenkern ist, und auch der gelötete Massekontakt noch gut ist. Die Seitenhaube, bzw. der Blinker schleift ja gern mal an der Spule.
-
Münster Westfalen
Alles Gute Harry!
-
Lambretta Luna
Den gibt's bei Scootopia.
-
Probleme mit TM 28 SS
"schnell" abdüsen wird nichts, also nicht ohne eien Hand voll Leerlaufluftdüsen(Topham). Ich hab selbst mal den TM28SS auf 190er Suzuki gefahren, allerdings mit Leerlaufgemischschraube - und auch den TM34SS ohne leerlaufgemsicchraube auf TS1. An sich gehst du beim Standgas einstellen so vor - aber das ist bei dem Vergaser halt noch ein größeres Geduldsspiel, da du ja immer wieder die Düsen wechseln musst. Auf jeden Fall darauf achten dass dier Motor bei Betriebstemperatur ist - und bleibt. Ich weiss ganz ehrlich gesagt nicht, ob ich mir so einen Vegaser heute noch antun würde.
-
EL 2010 SPANIEN
Was hat der denn die ganze Zeit in der Garage gemacht? Und da sind ja schon zwei Lenker krumm gezogen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Also ich musste da Platz schaffen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Konen aus den Ducati Polrädern (genietet) passen auch nicht ins indische Polrad. Das musste ich letztens schmerzhaft feststellen, der Lochkreis ist ca. 1mm größer beim Inder. Superdeluxe Scootes hat den LI Konus für das indische Electronic-Rad auf Lager, hab den da vor zwei Wochen bestellt. Zu erreichen ist der über Scooterotic. EDIT: wenn du den dringend bauchst (EL oder so) kannst du auch erstmal meinen haben.
-
Lambretta Luna
Wegen der Schalter frag' mal bei Allstyles oder Jem Booth(im Moment wohl nicht zu erreichen). Interressantes Rücklicht, sieht irgendwie gebastelt aus, der Halter scheint original zu sein - und absolut gut Farbe
-
Lammy will nicht!
Erstmal vorweg: die Kombination von 190er Suzuki mit kurzem Pleul, 28er PHB udn AF NK ist ganz beschissen, hatte das auch mal genau so. Die Spitze Leistungkurve, mit großem Loch untenrum verschlechtert die Fahrbarkeit noch weiter, die ja wegen der langen Einlasszeit und dem großen Spit-Back ja schon ziemlich beeinträchtigt wird - bei 1000 1/min im 2. Gang Vollgas geben udn hoffen dass die durchzieht wie eine PX200 kannst du vergessen, da musst du dann mit schleifender Kupplung arbeiten. Hast du denn die X7 Nadel schon probiert? Die wirkt da echt schon Wunder (relativ).
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Li/SX Welle 58/107 ganz normal halt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Geklebt und genietet ist auch beides zulässig, geschraubt nicht....meins klebte mit Tesafilm befestigt zwischen Choke und Benzinhahn .
-
Abzieher für gerades Primär?
Ich würde eventuell zwei Gewinde in die Nabe bohren und damit das Ritzel abziehen oder abdrücken.
-
Blindstopfen, schwarz matt, metal
Originalstopfen
-
Lambretta Luna
mach mal bitte mehr Bilder, interresiert mich sehr...auch mal vom Vergaser ohne Luftfilter, dann kann ich sagen was nicht stimmt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Such bei SR mal nach der Nummer 7a-18
-
Lambretta Luna
ach so, schweizer Luna....hmm ein Kumpel hat auch eine, die hat kein Bremslicht, aber Fernlicht. Hast du denn das weit abstehende Rücklicht mit Kennzeichnehalter? Der Schalter (übrigens ja doch hinten) könnte von der Vega sein. Den gibt's noch, mir fällt nur gerade nicht ein wo.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Zu 1: Serie 3 Ansaugschlauch zu 2: gibt's einzeln bei SR
-
Lambretta Luna
Bremlichtschalter vorn? Eigendlich hat nur die Vega einen, und das hinten. Lager gibt's eigendlich alle, auch Lenkoppflager. Leerlaufgemaisch ca. 1,5 Umdrehungen raus.
-
zündung
Da würde ich beim Motor anfangen.
-
PöttPött
vileicht noch JL KRP1, ist aber nicht englisch sonder tschechisch.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
SR, da gibt's den ganzen "Big-Bore" Bausatz.
-
Übersetzung ändern
Eventuell geht sowas mit Profilverschiebung, so wird das auch bei den DRT Zahnrädern gemacht. Ist halt in der Fertigung relativ teuer, besonders wenn's ein Einzelstück ist. Um welches Getriebe geht's denn?
-
cdi - inneneinbau bei et3
Ääää ging's nicht um den Einbau der CDI bei ET3? Da sitzt die doch im Seitenfach. Die Gummilager solltest du auf jeden Fall verbauen. Wie das original mit dem Massekabel gelöst ist weiss ich leider nicht, ich hab's beim Spaunngsregler (12V Umbau) mit am Rahmen geerdet.