Alle Inhalte von Blue Baron
-
Malle 136 Diskussionstopic
So ich hab nun auch eien 136er Malossi-Motor in er Garage, der etwas Auffrischung braucht. Es ist ein äterer Zylinder, noch mit dem alten Kopf ohne O-Ring, Malossi-Membranansauger übers Kurbelgehäuse, 25er DellOrto und original PK auspuff Das soll noch ein "Straßenmotor" bleiben, aber halt auch vernünftig funktionieren, ich will nicht das ganze Potential verschenken. -Lässt sich der alte Kopf einfach gegen den Aktuellen tauschen? -Gehäuseansauger macht beim 136er nicht so richtig Sinn oder? Macht das Leistungsmäßig oder sonstwie einen Unterschied zum Malossi Ansaugstutzen am Zylinder? -Was mach ich mit der Kupplung hält 'n XL2 Kupplung mit vier Scheiben bei sagen wir mal ~15 PS
-
3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND
Meine Fresse, könnten die Streithähne jetzt mal wieder runter kommen. Es geht hier ja wohl um Abneigungen gegenüber einzelnen Personen - mit denen man dass auch dann ja auch ganz einfach persönlich klären kann. Zurrück zum Thema, da kann ich nichts schreiben, weil ich nicht da war.
-
Bremspedal ausbauen bei 150GL VLA1T
Bei festsitzenden Bolzen bohre ich mittlerweile einfach den Kopf weg udn Treib den Rest nach unten aus.
-
klemmer nach vollgas mit vergserschieber zu
Gemischschmierung?
-
Sommerfest des Lambretta Club Deutschland
Na wenn Simson schon war war...MZ
-
Motor PX 125 Bj.2003
JA, eventuell sogar schon ab 98.
-
Gruß an den Süden
Arbeitet Marcello im EU-Parlament oder was?
-
Tankanzeige steht immer auf Reserve
Die Schwimmer werden auch mal undicht und laufen voll.
-
LML Star Deluxe 150
Von LML gibt's komplette, gute Sätze - eventuell hat die ja dein LML-Händler.
-
LML Star 150 4-Takter
ja
-
Kupplung die xte
"Advance Trasmission" oder "Advance Gear"? Sind beide angeblich für Nasskupplungen geeignet.
-
Gruß an den Süden
Gibt's schon beim Daimler-Händler als Werbegeschenk - mag aber sein, dass die schon alles vergriffen sind.
-
3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND
@sukram: lass mal gut sein, als würd's bei sowas um's Geld gehen
-
Scorpion klingelt bei 200er
Zündung nicht vor, sondern zurrück - also Richtung Spät!
-
Gruß an den Süden
Ach so DIE Schande. Die Vorarbeit erklärt den Rest, ist aber fair.
-
Gruß an den Süden
Wie kann der das? hat der 'n Inder im Keller?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich würd die italienische nehmen wenn sie Lieferbar ist, die passt wenigstens ohne dran rumzufeilen.
-
Münster Westfalen
nee, meinte im Vergaser.
-
Sommerfest des Lambretta Club Deutschland
Und sogar Lambrettas ohne Primärkette.
-
Münster Westfalen
Da kann man auch wunderbar ein Gewinde reinschneiden und eine Madenschraube eindrehen, M3 glaube ich.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eigentlich nicht.
-
*** VERKAUFT ***
Neues Hobby?
-
Hab jetzt ne amerikanische Jet 200
Langsam wird's was, du machst schon genauso verwackelte Fotos wie der Herr.
-
Die wahl der Scheibenbremse "lammy goes to px"
Zumindest an den PX alt Tacho, sollte eine Lambrettatachowelle (achtung gibt zwei) direkt passen. Bei Lusso wird's schwer eine Außenhülle zu finden die lang genug ist.
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
Dann doch beser um die Gabel...