Alle Inhalte von Blue Baron
-
PK50 XL2 mit 75ccm Polini hat kaum Leistung
Wo kommt's denn raus?
-
Kühlerschlauch
Nein, das wird mit dem MB Gummi sicher nciht gehen, so kraftvoll wie der Vergaser da einrastet.
-
HS1-Scheinwerfer (nicht H4, aber gleichwertig)
Da gab's doch mal für die GP in den 70ern von AF oder so einen Umbau mit Cibie Scheinwerfer.
-
Kühlerschlauch
Mittlerweise gibt's von MB Vergasergummis, die (besser) halten (als Kühlerschlausch).
-
Bremslicht nachrüsten - Vespa 50 R
Guck mal nach welceh Lichtmashine drin sit, wenn da die 4-Pol (zwei Spulen) Lichtmaschine drin ist, brauchst du eine andere.
-
Haltebänder wie original verbaut..woher?
Aus Alu, wie original, rostfreier Stahl
-
Alte Nieten ! Werkzeug ?
machst du aber mit der Presse oder?
-
Pfingst Sauerland Run
So, jetzt komm' ich auch mal dazu was zu schreiben: Danke an die besten Gäste, hatte leider nicht genug Zeit um mich mit allen zu unterhalten, wie ich's gern getan hätte. Riesengroßes Danke an alle unsere Helfer, unsere "Familienmitglieder", die Tresencrews aus Witten, an Torsten und sein SoundSystem, an Hans und alle die ich jetzt zu unrecht vergessen habe. Die Sache mit den Kindern wird sicherlich noch öfter zu Sprache kommen, ich sehe das ähnlich wie Rosi, das sollte aber wo anders weiter diskutiert werden- gernau wie die Gewalt-Ausfälle, die dann aber bitte nicht hier im Forum. Markus
-
Bilder und infos zu deutschen und schweizer Lambrettas
Wllte auf gut Glück mal die Kataloge ersteigern, aber da wird ja richtig Geld für bezahlt Beantragt wurde die ABE von der Deutschenn Lambretta GmbH in Köln, also wird Neckermann wohl keine Zweitschrift austtellen...aber die Suche geht weiter.
-
Pfingst Sauerland Run
Nein, denn ich denke es muss bei drittens der sechste Buchstabe des Nachnamens sein.
-
The real Mod - the Rolf aka Floryam
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe man sieht sich am Wochenende Aber warum Mod?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
a kann, auch noch zu deutlich größeren Problemen führen, wenn der hintere Sitzplatz der Yankee im Einsatz ist.
-
Pfingst Sauerland Run
Reassozialisiert meinst du.... Wann gibt's die nächste Verlosung?
-
Welche Dichtmasse?
Oder damit man nurnoch mit dem Schraubendrehenr spalten kann?
-
LML Star Deluxe 150
E3 ist nicht BE3.
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
Wow - Rakäthe! Das sieht ja schon auf den Bildern schnell aus.
- Gruß an den Süden
-
SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
Ich fand's echt grandios. Super Gäste, Veranstalter den man den Spaß ander Sahe anmerkt, unglaubliche Skazomatics, Frühstück dass eien wieder ins Leben bringt lang nicht mehr so viel Spaß gehabt Und danke an die "your're wondering now" und "nur dein Roller und Du" Dauerbeschallung, da wusste ich zumindest was ich auf der Rückfahrt unterm Helm singen sollte .
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Solang die Gerade, und nicht zu hoch sind geht das. Am Besten sofort Sticky-like auf "self compressing" umbauen, dann spart man sich ab sofort den großen Kupplungskompressor im Gepäck.
-
pick-up defekt ?
coole Seite mit Messwerten
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
!
-
Seitenhaben LI 3
es gibt sogar Verschlüsse einzeln....
-
Pfingst Sauerland Run
Gleich ist es so weit!
-
Bilder und infos zu deutschen und schweizer Lambrettas
Bei mir richtet das Baockofenspray nichts aus Nochmal zu der Neckermannsache, gibt's da Beweise?