Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Nein, das wird mit dem MB Gummi sicher nciht gehen, so kraftvoll wie der Vergaser da einrastet.
  2. Da gab's doch mal für die GP in den 70ern von AF oder so einen Umbau mit Cibie Scheinwerfer.
  3. Mittlerweise gibt's von MB Vergasergummis, die (besser) halten (als Kühlerschlausch).
  4. Guck mal nach welceh Lichtmashine drin sit, wenn da die 4-Pol (zwei Spulen) Lichtmaschine drin ist, brauchst du eine andere.
  5. Aus Alu, wie original, rostfreier Stahl
  6. machst du aber mit der Presse oder?
  7. So, jetzt komm' ich auch mal dazu was zu schreiben: Danke an die besten Gäste, hatte leider nicht genug Zeit um mich mit allen zu unterhalten, wie ich's gern getan hätte. Riesengroßes Danke an alle unsere Helfer, unsere "Familienmitglieder", die Tresencrews aus Witten, an Torsten und sein SoundSystem, an Hans und alle die ich jetzt zu unrecht vergessen habe. Die Sache mit den Kindern wird sicherlich noch öfter zu Sprache kommen, ich sehe das ähnlich wie Rosi, das sollte aber wo anders weiter diskutiert werden- gernau wie die Gewalt-Ausfälle, die dann aber bitte nicht hier im Forum. Markus
  8. Wllte auf gut Glück mal die Kataloge ersteigern, aber da wird ja richtig Geld für bezahlt Beantragt wurde die ABE von der Deutschenn Lambretta GmbH in Köln, also wird Neckermann wohl keine Zweitschrift austtellen...aber die Suche geht weiter.
  9. Nein, denn ich denke es muss bei drittens der sechste Buchstabe des Nachnamens sein.
  10. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe man sieht sich am Wochenende Aber warum Mod?
  11. a kann, auch noch zu deutlich größeren Problemen führen, wenn der hintere Sitzplatz der Yankee im Einsatz ist.
  12. Reassozialisiert meinst du.... Wann gibt's die nächste Verlosung?
  13. Oder damit man nurnoch mit dem Schraubendrehenr spalten kann?
  14. E3 ist nicht BE3.
  15. Wow - Rakäthe! Das sieht ja schon auf den Bildern schnell aus.
  16. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Skatzomatics
  17. Ich fand's echt grandios. Super Gäste, Veranstalter den man den Spaß ander Sahe anmerkt, unglaubliche Skazomatics, Frühstück dass eien wieder ins Leben bringt lang nicht mehr so viel Spaß gehabt Und danke an die "your're wondering now" und "nur dein Roller und Du" Dauerbeschallung, da wusste ich zumindest was ich auf der Rückfahrt unterm Helm singen sollte .
  18. Scheiße, Zelt ist noch in der Garage, gut das die 40km in die andere Richtung liegt...und dann noch arbeitren....bis später!
  19. Solang die Gerade, und nicht zu hoch sind geht das. Am Besten sofort Sticky-like auf "self compressing" umbauen, dann spart man sich ab sofort den großen Kupplungskompressor im Gepäck.
  20. coole Seite mit Messwerten
  21. es gibt sogar Verschlüsse einzeln....
  22. Gleich ist es so weit!
  23. Bei mir richtet das Baockofenspray nichts aus Nochmal zu der Neckermannsache, gibt's da Beweise?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.