Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Nein, sind anders, aber ich kann dir die für LML wohl raussuchen.
  2. und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
  3. Geht Samsatg Abend was in Münster? Ach nee wär' dann ja ein Termin, oder?
  4. Garnicht, was ja der Schwachpunkt dieses simplen Systems ist.
  5. Nein, das grüne - eigendlich, wird aber schwer, wegen des Multisteckers. Eventuell mal da Zünschloss abziehn (hinter der Kaskade) udn den stecker an der CDI und dann mal messen ob grün Durchgang zu Masse hat.
  6. Ich suche einen (zwei nehm' ich auch) J-Range/Vega/Luna etc. Kupplungs- bzw. Bremshebel mit Kugelende. Die neuen gibt's meines Wissens nur mit spitzem Ende.
  7. Kannst einen gängigen GG-Masse Regler, (also 3 Pin) wie an der PX, Pk etc. nehmen Link gibt's aber auch zu hauf gebraucht - oder als Nachbau in unbekannter Qualität
  8. Bei den LML Star (im prinzip aktuelle Exportversion der NV) reißen gern mal die Kabel direkt am Blinkeraschlter ab. Schraub' den mal ab und schau nach.
  9. Blue Baron antwortete auf Marian's Thema in Blabla
    Frag mal "andre" oder "arne" die haben das beide gemacht.
  10. Bekommt man wieder hin, mit einer Gewindefeile.
  11. die Verkabelung sieht verdammt nach LML NV150 aus, auch die Bauteile sprechen dafür. Besorg dir davon mal den Schaltplan. Dass das Reserverad so montiert werden aknn dass man an's Vetil kommt spricht übrigens auch für LML. Ich glaub nicht dass da bis auf Trittleisten und Schildern/Nummern was geändert wurde, der ganze Roller(incl Farbe) sieht aus, wie es ihn von LML gab.
  12. Ist also 'ne Serveta/Eibar? Oben steht SIL...welches Baujahr ist denn eingetragen (Blinker)?
  13. Glückwunsch nachträglich!
  14. Aus dem Werkstatthandbuch: Wenn du ein Zündschloss hast, machst du das wie bei TV davor siehe Skizze ja siehe Skizze, Halteösen aus Draht gibts da auch, wie frühe Serie 3 Auf einer Aluplatte, die an den Befestigungspunkten der originalen Zündspule verschraubt war - noch schöner ist ein Kokusan/Malaguti/Varitronic Regler oder was ähnlich kleines, der passt in das Originale Reglergehäuse. Ich hab' leider kein Bild davon gemacht. Das muss nicht so, was hast du denn für einen Scheinwerfer? Eventuell hab ich noch'n originalen Ring für dich.
  15. So für's Protokoll: Der Vegakonus scheint zu passen, gibt ja auch das Gerücht das AF Lüfterrad sei ein Abguss des Starstreamlüfters. Jetzt brauch ich nur noch wen der mit die Rückseite passend abdreht.
  16. Nee bei Veglia, haben Vespas (und dann sicher auch 90% der Ital. Zweiräder) auch so.
  17. jaja beim einmaligen entlüften, ich glaube beim Gonzo ist die sicherlich nicht kaputt gegangen weil er die ienmal in zwei Jahren benutzt hat. Wenn man das öfter macht, lohnt so eine Pumpe absolut. Eien ernsthaften Tipp hab ich aber nicht, meienLouis/Polo Pumpe war auch irgenbdwann hin (nach 4 Jahren?). So ein Druckluiftding wie Gravedigger verlinkt hat hab ich auch schonmal benutzt, weiss nicht wie lange das hält, aber sind auf jeden Fall weniger Teile und Dichtungen dran.
  18. Tooobiii, alles Gute
  19. Stehbolzenabstand ist 170mm, passt das?
  20. Die Feder kommt auf den Schluitz im Röhchen, mit der engen seite nach oben, die Feder muss nach recht zeigen. Den Sinn diese Gummis hab ich noch nicht verstanden, kenn ich auch nur von Reprozügen.
  21. Was soll das Ganze eigendlich?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.