Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Wow! Herzlichen GLückwunsch euch Beiden! Kathrin und Markus
  2. Warum 1:2? Ich denke mal einfach nur weil er's kann.
  3. Niedriege halten die Felgen zusammen und hohe Felge auf Bremstrommel.
  4. Nur das besagter Roller (Sprinter von Benfeld) Da einfach nur 'ne Eisenstange hatte -zwar auch Mono, aber ohne Shock. Ich denke so wird das vom Prinzip - nur anders.
  5. Ich hab mal einen Li3 Motor MIT Zylöinder verschickt, ich meine der lag so um 30kg. Hab letztens einen j100 Motor in GB abholen lassen, der wog incl. Verpackung 25kg. Und der Service hat ca. das gekostet wie das was die da von dir innerhalb der BRD wollen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
  7. Nee, aber die brauchst du für Bremslicht, Standlicht, Hupe und Blinker
  8. Korrekt, nur der deutsche Markt, ich glaube bis einschließlich PX98
  9. ha, probier' mal, ich hab noch drei Schrauben und den Oberschenkel Marknagel aus Titan hier liegen, das bekommt man nicht umgeformt.
  10. Dann wollen wir aber endlich mal den Haufen sehen der den ganzen Stress wert ist.
  11. Die Linien sind aber mit Pinsel(ohne Luft) gezogen, oder?
  12. Ich verkaufe die wohl geilste Sitzbank für die Lamy, die Pete Robinson Sitzbank. Handarbeit aus England. Optisch wirklich schön - und praktisch - zum Tanken wird nur der vordere Teil hochgeklappt - gibt dann also auch keine Probleme wenn das Sprint-Rack meterhoch beladen ist! Es kann auch nur der hintere Teil als Sitzhöcker montiert werden. Ich hätte gern ?220, Standort ist Dortmund.
  13. Blue Baron antwortete auf HerbertK's Thema in Suche Vespa Teile
    Schreib mal GRETE an, der müsste sowas haben
  14. Und dann wird's 'n HOLLÄNDER
  15. Lamys haben (original) Distanzscheiben am Pleullager, die könnten gehen (zusätzlich zum 22mm Lager) Oder Pronzebuchsen mit 16mm innen (hab ich auch rumliegen).
  16. meinst du jetzt das Belagmaterial, oder das Problem mit dem z.T. schlecht aufliegendem auflaufendem Bremsbacken?(das man ja mit Fleis in den Griff bekommt)
  17. Blue Baron antwortete auf Hauni_'s Thema in Technik allgemein
    Der Kotflügel hat da schon ein paar Böse stellen, den Rest bekommst du mit Autosol weg.
  18. SCK hat (hatte) da passende Japanische Lager unter 3700006 edit: ui, aber 26 mm
  19. Was soll das denn vorn mit TEILhydraulik mehr können? Ich glaube nicht, dass da vorn auf dem letzten Stück so viel Kraft verloren geht.
  20. Blue Baron antwortete auf hightower666's Thema in Grüße
    Alles Gute Marc!
  21. Nur in die frühen, die Welle wurde später verstärkt.
  22. Ist nicht Cosa sondern Spezialanfertigung. Ich find's an sich 'ne gute Idee , weil durch den unschönen Bogen im Bremszug, die Bremse hintrn immer etwas schwammig ist. Aber ich weiss nicht ob ist mir für sowas den Hydraulikkram unters Beinschild schrauben würde.
  23. Das DL/GP 125 Getreibe ist identisch mit dem DL/GP 200 (gibt's neu)- die unterscheiden sich nur durch die Primärübersetzung.
  24. das ist DER FILM, aber auf deutsch? Grauenhaft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.