Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. DAMIT würde ich nicht mehr fahren. Wurd die Trommel vieleicht schon ein paarmal zu offt ausgedreht?
  2. Du meinst es Soll auch das Bremslich Leuchten ja? Dazu einen Bremslichtschalter parallel zum Schalter des Bremspedals schalten. Falls du vorn 'ne Seilzug betätigt Bremse hast gibt es dafür 'n schletr der An der US PX war. Ich würde mir 'ne günstige Kaskade besogen (li3 oder Lince) und daran im Serveta Style die Blinker an Stangen befestigen. Hinten würde ich einfach ein Flacheisen zwischen Rahmen und Rücklicht schrauben und daran die Blinker befestigen. Wahrscheinlich wirst du auch noch eien Blinkeranzeige (idiot light) brauchen, wenn die Blinker nicht im Sichtfeld sind.
  3. Kann garnicht sein, dann hätte ich dich ja sehen müssen...
  4. Stoßdämpfer müssen im Gegensatz zu Federn (oder ganzen Federbeinen) nicht eingetragen werden!
  5. Ganz so einmalig ist das nicht, Es gab mal eine AF Slopeback (zwenzta hatte die) die genauso verlief.
  6. Wahrscheinlich sind die Forklinkbuchsen ausgeschalgen, kann auch gut sein, dass die Federanschläge unterschiedlich hoch sind, oder die Federn gleich lang, oder sonstwas. Das der "Nubbel" in der Ankerplatte Spiel hat ist normal.
  7. Das ist es und da sitzt es (mit einer Schelle ums Lenkrohr), Schaltplan hab ich noch nicht wiedergefunden
  8. @Gonzo: ot sich die Sache lohnt ist davon abhängig wieviel Zeit du in den Zylinder investieren darfst bis es zu teuer wird. Ich hab den mit Dremel und biegsamer Welle, 90° Winkel und Modellbauerfeilen bearbeitet. Nur an der Überströmer rumbasteln bringt nichts, beim Einlass sind auch Gäuler begraben. Das ist schon fast kriminell, der ist kürzer offen als bei 'ner li125. Den hab ich mal gemacht: Link , jaja geht hübscher zb bei MB - auch mit der Vorgeschichte des Kits.
  9. Bohreung darfst du nicht ändern. Kolben muss Lambretta sein denke ich, wenn der von wo anders kommt ist das dein nicht originales Teil, aber es gibt ja brauchbare Aftermarketkolben. Auf jeden fall ist das nicht so leicht das was Wettbewerbstaugliches zusammenzubauen, die 200er Vespas ind er Klasse haben auch angelbich bis zu 18 PS
  10. Sito Plus ist ja auch nicht erlaubt oder? Ich bin deshalb den Wweg mit dem indischen Auspuff gegangen der war ja original an der SIL GP200 @Schiedel, geht bedingt, an sch muss laut DBM der Roller zugelassen sein, versicherungstechnische Gründe denke ich.
  11. Ja nur Rothenburg. Es darf nur eine Kompmenten benutzt werden die "nicht original" ist. Hubraum darf nicht erweitert werden. Originale Teile dürfen bearbeitet werden. Mit der Lamy darf man da mitfahren, hab ich auch schon öfter vorgehabt, bei mir liegt dafür auch ein passender Motor in Teilen rum, aber kommm irgendwie nie dazu den zusammenzubauen
  12. Ich glaub allstyles hat welche
  13. also so zu sagen "von der Rennstrecke auf die Straße"
  14. So, jetzt liegt sogar schon Schnee!
  15. Tanzfee? Ich kenn nur Tanzschnee.
  16. Nighter wär' schon geil, muss ich mir nur überlegen wie ich das hinbekomme ohne fahren zu müssen
  17. wo gibt's denn Prismen die Günstiger sind?
  18. zweifach Rollenkette nach DIN 8187 3/8" x 7/32" EDIT: die heißt dann 06 B-2
  19. xx-PO 6 finde ich mmmer gut
  20. @Ivo: also ich fahr' früh, muss ja beim Glühweinausschank helfen. Was mir noch eingefallen ist, ist mein Würth Bremsenreiniger eigentlich noch in der Halle, oder hat der sich schon selbstständig verteilt?
  21. Bist du bekloppt, es ist doch Winter! Wer fährt denn da Roller? Wer's trotzdem tut bekommt einen selbstgebackenen Keks von mir.
  22. Blue Baron antwortete auf Swotty's Thema in Suche Roller
    oder komm einfach mal hier vorbei: Vinoteka Vinespa ist nicht weit von Datteln aus und sind mehrere Roller zur Auswahl die in Frage kommen.
  23. Nee Halle 3A, ist reativ klein. Aber uh 42? das macht die Entscheidung echt schwer. Was anderes, wem darf ich am 24. an der Syburg Glühwein ausschenken?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.