Zum Inhalt springen

rey-vespa-service

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rey-vespa-service

  • Geburtstag 14.07.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-power.ch
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bern
  • Interessen
    vespa Lambretta

Letzte Besucher des Profils

1.998 Profilaufrufe

Leistungen von rey-vespa-service

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. rey-vespa-service

    rey-vespa-service

  2. Suche Gleichrichter 6V für Lambretta Li 3 Ducati Zündung,Der mit klammer
  3. Suche Lambretta D Teile Ständer, Gabel Komplet, Lenker Lichtschalter, Ersatzradhalter Post Adresse in Deutschland [email protected]
  4. Frage bei meiner Dl 200 habe ich eine BGM Grundplatte (SCKArtikelnr. 8030566) und einem AF Polrad (Artikelnr. 8030561 ) und einer CDI ?PIAGGIO (Blau) Das Problem ist das wenn ich Gas gebe setzt meine Stroboskoplampe (Hella) aus, und ich kann nicht schauen ob sich die Zündung verstellt
  5. HANGAR ROCKIN FESTIVAL Das kommende Festival wird am 2. und 3. Juli 2010 erneut in St. Stephan (CH) im Simmental zwischen Zweisimmen und der Lenk stattfinden. Vor malerischer Kulisse stehen erstklassige live Music Acts und DJ's, das 1/8 Mile Hot Rod- und Motorbike Show Race und der Vespa – Lambretta Run auf dem Programm. Ebenso der beliebte Carboot Sale, die Hawaiian Bamboo Cocktail Bar und vieles mehr! Fahrzeuge zugelassen bis Jg. 1968 Mehr Infos auf http://www.crazyeventik.ch/ Anmeldung auf : [email protected]
  6. Gibt es für den Mugello Zylinder einen Ansaugstutzen der Rechts raus kommt (wie der TS1) ?
  7. Ja ich hatte leider der Falsche Ansaugstutzen für der 30er mik, Vergaser war zu gross. Kamm an der Box und Tank an.
  8. Also Habe jetzt MUGELLO 225 mit Rennauspuff JL KRP1 und einer Kurbelwelle -RACING 60mm Hub, 107mm Pleuel Habe jetzt einen PWK 24er drauf, aber habe Probleme mit der Einstellung HD 128 HD 50 Was habt ihr für Vergaser verbaut?
  9. Hallo TV175 Besten Dank für deine Infos heute Unterbrecher Kontrolle, auf 0,40 und ein neues Massekabel (Motor-Rahmen) und alles ist Ok.
  10. Frage: Welche H,Düse für PK mit 130ccm Polini Vergaser 19 19 Auspuff normaler SITO
  11. Also der Kolben ist ok, und Neu. Und auch der Vergaser ist in Ordnung. werde jetzt morgen mal die Zündung anschauen da der Zylinder sehr sehr warm wird nach ca, 1,5km Wie viel Grad hat eine TV 175 ( orig) 20 oder 24 Grad???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information