Zum Inhalt springen

Lambretta-power

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lambretta-power

  • Geburtstag 07.03.1992

Contact Methods

  • Website URL
    http://lambretta-restauration.piczo.com/?cr=2

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    88682 Salem

Letzte Besucher des Profils

2.292 Profilaufrufe

Leistungen von Lambretta-power

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Lambretta-power

    Lambretta-power

  2. Verkaufe Lambretta

  3. Hallo GSF-Gemeinde zum Verkauf steht meine Lambretta J50 spezial bj.1971. An der Lambretta wurde in den letzten zwei Jahren alles neu gemacht... - Neu lackiert in Verde Mela, es gibt ein paar kleine Kratzer auf der linken Backe und zwei drei Lacknasen, aber nichts schlimmes fällt nicht einmal auf wenn man es nicht weis - Neue Sitzbank (neu bezogen) - Motor überholt (neuer Kolben, Zylinder etc.) - Verschleißteile getauscht (Filter, Züge, etc.) - Tüvabnahme mit deutschen Papieren - viele Neuteile (Tacho, "Handschuhfach", etc.) - Großteil der Rechnungen sind verhanden Desweiteren ist die Lambretta seit der Restauration erst 916km gefahren und das immer nur bei schönem Wetter. Ich hätte dann auch noch viele Ersatzteile abzugeben wie z.B. ein zweites Getriebe, Vergaser, Zündung etc. Die Lambretta ist voll fahrbreit und ist zurzeit auch angemeldet und wird bewegt. Das Einzige was man noch irgendwann mal machen sollte ist die Bremse hinten, denn dort ist wahrscheinlich der Wellendichtring undicht was bedeutet, dass sie manchmal ein bisschen schlecht bremst. Ich selber kann das zur Zeit leider nicht reparieren, weil ich gerade schulisch und mit meinem Auto einiges um die Ohren habe, aber alle Teile zur Reperatur sind da und können mitgegeben werden. Probefahrt und Besichtigung wären auch kein Problem!!! Die Lambretta steht in 88682 Salem-Neufrach. Auf der Backe sind die Kratzer (Bilder sind vom 16.Juni.2010) 1400 VHB bei Interesse einfach melden. Gruß Marco PS.: Eine gute Ersatzteilelage gibt es auch dank Scootercenter, LTH, etc.
  4. Hallo bin auf der Suche nach einem alten Mini (Rover/Austin) bis Baujahr 2000. er sollte so um die 1000 euro kosten und Fahrbereit sein am besten mit Tüv wenn er kein Tüv besitzt sollte man wenigstens nicht mehr soviel machen müssen um den Tüvfähig zu bekommen. Er sollte auch nicht soviel Rost haben das er aussieht wie ein schweizer Käse ;) Gruß Marco
  5. OK danke erstmal .... dann muss ich mir des Buch halt mal zulegen gibts des auch in deutsch ?
  6. Hallo GSF-Gemeinde, ich habe heute den Getriebedeckel von meiner J50 runtergemacht. Da ist mir aufgefallen, dass die Kette garnicht gespannt ist sondern nur so drauf ist. Weil in der Mitte ist ja so ein Teil, ich nenne es mal "Kettenspanner" den man verstellen kann. Muss der direkt an der Kette anliegen oder ist das egal ? Gruß Marco
  7. Ok ich wende mich mal an jockeys boxenstop wenn ich was hab dann geb ich bescheid
  8. Hallo habe eine Frage zu einem Aufkleber-set für eine Lambretta J50 bei Jockeys Boxenstop..... http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/product_info.php/info/p14457_Aufklebersatz-J50-J125--60ties-Racer-.html hat einer von euch ein Bild oder dergleichen damit ich mir des mal anschauen kann Gruß Marco
  9. Habe es heute nochmal probiert zu reparieren hat sogar danach funktioniert ...hab einfach den Vergaser mal so richtig sauber gemaucht und jetzt läuft sie wieder wie ne 1 .....
  10. Danke erstmal für eure Antworten werde mal am Montag alles ausprobieren und dann Bericht erstatten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information