Alle Inhalte von Blue Baron
-
TS1 Auspuff - JL road krp3, JL road Edelstahl krp3, Taffspeed Mk4
Ja ist ein Top-Tourer, bin absolut zufrieden. Der Rest: 60mm Hub, 35mm TMX (zu groß), von MMW umgefräster Inderkopf, ca 70% Auslassbreite (Trapez), Race-Tour Kolben.
-
T5 Motor, Original
600 und schluss
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das ist ja eine ziemliche PM Kopie, ich würde beim entspannten Clubman bleiben.
-
E10 - Mehr Bio im Benzin
Müssen Tankstellen eigenlich die Zapfsäulen an denen es E10 Krafstoff gibt extra beschriften oder ist das ab jetzt einfach an jeder Super-Säule?
-
Radbolzen in Edelstahl
Kommt ziemlich auf die Stahlsorte an, die meisten rostfreien Wald-Wiesen-Stähle haben eine geringere Zugfestigkeit als eine 8.8er Schraube.
-
Was tun mit alten 80er Köpfen und Zylindern?
Ein hübsches Schnittmodell kann man auch draus machen.
-
KBA Clubmann
Sonst nehm' ich den.
-
Projekt posh mod series II
Sonderanfertigung in "deinen Farben"?
-
TS1 Auspuff - JL road krp3, JL road Edelstahl krp3, Taffspeed Mk4
-
gtr 125 1972 bräuchte ne fixe antwort :)
Blue Baron antwortete auf yafo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa....aber das mit "Kein Rost" glaube ich nicht.
-
TS1 Auspuff - JL road krp3, JL road Edelstahl krp3, Taffspeed Mk4
Und die vom Taffspeed (auch mit den Stuerzeiten) kann ich morgen mal scannen. Aber Taffspeed/JL Road/KRP3 unterscheidne sich fast nicht - ist eigendlich der gleiche Auspuff.
-
Johnny30....ääääh...13. Hat jedenfalls Geburtstag!
Herzlich Glückwunsch Niko!
-
T5 Motor, Original
650€
-
px150 aka philipp hat heute geburtstag!
Alles Gute Philipp!
-
Gruß an den Süden
Herzlichen Glückwunsch Richard!
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Blue Baron antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespannePolrad passt nicht, bei der ZGP will ich mich nicht festlegen.
-
LML Star Deluxe 150
Über 'n LML Händler?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Welchen Innendurchmesser hat der Auslasstutzen bei der PX?
-
Tobi MS
TOBIIIII!!!! Alles Gute zum Geburtstag!
-
Balloon Grips - Serie II
Hab welche in Hellgrau, original Metaplast, noch verpackt. Bilder kann ich leider erst am Wochenende machen.
-
Zündgrundplattenfrage Vespa 50N
Das ist eine Special und keine N, aber egal. Die Zündgrundplatte gibt's meines Wissens nicht mehr komplett neu. Der Unterbrecher und der Kondensator sind aber erhältlich. Zur PK Ankerplatte: Die PK Ankerplatte von der PK ohne Batterie geht - auch mit dem jetzt montierten Polrad - du brauchst dann noch eine Zündbox ("cdi") und das war's schon. Abblitzen nicht vergessen.
-
Spacer für Zylinderhaube
Ich würde auch einen nehmen.
-
erledigt
War 'ne rhetorische Frage, ich hab genau die Gabel vo zwei-drei Jahren aus England geholt.
-
starstream , fast 40....
Alles Gute liebe Ruth!
-
Gruß an den Süden
Dafür sieht's bei mir nicht schlimmer aus als vorher - und bei mir laufen schon zwei von drei Rollern