Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Ja ist ein Top-Tourer, bin absolut zufrieden. Der Rest: 60mm Hub, 35mm TMX (zu groß), von MMW umgefräster Inderkopf, ca 70% Auslassbreite (Trapez), Race-Tour Kolben.
  2. 600 und schluss
  3. Das ist ja eine ziemliche PM Kopie, ich würde beim entspannten Clubman bleiben.
  4. Müssen Tankstellen eigenlich die Zapfsäulen an denen es E10 Krafstoff gibt extra beschriften oder ist das ab jetzt einfach an jeder Super-Säule?
  5. Kommt ziemlich auf die Stahlsorte an, die meisten rostfreien Wald-Wiesen-Stähle haben eine geringere Zugfestigkeit als eine 8.8er Schraube.
  6. Ein hübsches Schnittmodell kann man auch draus machen.
  7. Sonst nehm' ich den.
  8. Sonderanfertigung in "deinen Farben"?
  9. Kurve mit Taffspeed MK4, Steuerzeiten 185° Auslass, 125 Überström, noch zu fett bedüst.
  10. Und die vom Taffspeed (auch mit den Stuerzeiten) kann ich morgen mal scannen. Aber Taffspeed/JL Road/KRP3 unterscheidne sich fast nicht - ist eigendlich der gleiche Auspuff.
  11. Herzlich Glückwunsch Niko!
  12. Alles Gute Philipp!
  13. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Richard!
  14. Polrad passt nicht, bei der ZGP will ich mich nicht festlegen.
  15. Über 'n LML Händler?
  16. Welchen Innendurchmesser hat der Auslasstutzen bei der PX?
  17. Blue Baron antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    TOBIIIII!!!! Alles Gute zum Geburtstag!
  18. Hab welche in Hellgrau, original Metaplast, noch verpackt. Bilder kann ich leider erst am Wochenende machen.
  19. Das ist eine Special und keine N, aber egal. Die Zündgrundplatte gibt's meines Wissens nicht mehr komplett neu. Der Unterbrecher und der Kondensator sind aber erhältlich. Zur PK Ankerplatte: Die PK Ankerplatte von der PK ohne Batterie geht - auch mit dem jetzt montierten Polrad - du brauchst dann noch eine Zündbox ("cdi") und das war's schon. Abblitzen nicht vergessen.
  20. Ich würde auch einen nehmen.
  21. War 'ne rhetorische Frage, ich hab genau die Gabel vo zwei-drei Jahren aus England geholt.
  22. Alles Gute liebe Ruth!
  23. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dafür sieht's bei mir nicht schlimmer aus als vorher - und bei mir laufen schon zwei von drei Rollern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.