Alle Inhalte von Blue Baron
-
Gruß an den Süden
Das wird doch wieder nix
-
Gruß an den Süden
Dabei bleibt's?
-
erledigt
Auf der Gabel steht "Pure Sensation" oder?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ja, hatte da aber auch schon mal mächtig Probleme, weil sich das mit Dämmwolle und verharztem Ölrotz ziemlich gut verbunden hatte.
-
T5 Motor, Original
Habe hier einen T5 Motor, der wurde vor kurzem aus einem laufenden Roller ausgebaut, Der Zustand ist augenscheinlich gut. Ein Paar Teile fehlen, die da wären: Bremstrommel Bremsbacken Luftfilter Schaltraste CDI Lüfterradabdeckung Zylinderhaube Ist aber zum Glück Alles, sogar noch neu, zu bekommen. Ich hätte gern 700€, der Motor gehört mir und liegt in Dortmund - da kann der abgeholt und auch in Augenschein genommen werden. Verschicken kann ich natürlich auch.
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Also Dosenöffner: ja, Zollstock: nein ?
-
Youtube & Co.
http://www.youtube.com/watch?v=BUa8cKTC-ok Von 2007, aber vieleicht war's noch nicht.
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Und wer hat das mit den Rückleuchten verbrochen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Reicht schon: Natriumhyqochlorit Danke!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kannst du mal durchgeben was in "Danklorix" drin ist? Danke.
-
Gehäuseeinlaß
Oder Guck dir mal Bilder von Worbels "Ungefähr 5" an.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und mach die Blechplättchen auf jeden Fall wieder drauf, sonst lässt sich die Bremse irgendwann nicht mehr lösen.
-
Alles gute zum Geburtstag!
Alles Gute!
-
Benzin im Diesel
Wird beim "Winterdiesel" ja soagar auch so gemacht, ist absolut kein Problem.
-
Plastikteil im Lusso Motor
Hab's jetzt auch verstanden
-
Plastikteil im Lusso Motor
Aber man sieht ziemlich gut, wie da Schleuderöl vom Schaltgetriebe zum Primärtrieb und zum Kickstarter geleitet werden soll.
-
Innocenti-71 ...
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gruß an den Süden
Moin, besitzt wer in Paderborn ein Silentblock-Wechselwerkeug, dass er mir über's Wochenende leihen könnte?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hab ich mal in'n großen Tischlerschraubstock gespannt und gebogen
-
Das PETERLE ist 1/4 Jahrhundert alt
Herzlichen Glückwunsch Alder! Und geh' mal ans Telefon!
-
LML Star 150 4-Takter
Beim spontan ausgehn ist's meist zu mager, dass es mit Kaltstartvorrichtung gut läuft spricht auch dafür. Die Leerlaufeinstellung wirkt sich (zumindest ein wenig) auch auf alle anderen Gasstellungs- und Drehzahlbereiche aus.
-
LML Star 150 4-Takter
Ja hat der Vergaser. Die Motoren reagieren aber relativ sensibel auf die Einstellung, daum auf jedean Fall machen wenn der Motor richtig warm ist und dann in Schritten von 1/4 Umdrehung testen.
-
J125 Bj.64 wieder flott machen
Der, der nur auf zwei stehbolzen befestigt wird?
-
J125 Bj.64 wieder flott machen
Die Kupplung kann man wie gesagt auch gut mit der Schraubzwinge zusammendrücken, am Besten wenn die Bremstrommel ab ist. Zu den Stoßdämpfern an der Gabel: Oben kann man Halter anschweissen, die Gleichen wie für die großen Lamys. Für unten gab's früher mal spezielle Achs-Hutmuttern mit M7 Innengewinde in die man dann Stehbolzen für die Stoßdäpfer eingeschraubt hat. Soche kann man sich anfertigen(lassen). Alternativ kann man auch auf der Drehbank ein M7 Gewinde in die Vorderachse bohren und eben diese Stehbozen benutzen. Dann muss man matürlich offene Muttern zur Achsbefestigung verwenden.
-
wieder mal tüv stress GP 150
Nun konnten die Inder die aber auch erst bauen als sie die Maschinen hatten - und die Produktionsstraßen für die GP und J wurden ja erst 71/72 in Italien abgebaut